Xbox360 Lost Odyssey

Irgendwie ärgerlich - ich bestell das Spiel letzte Woche bei PlayAsia und eine Woche später ist die PAL überall erhältlich. Im Saturn gesehen für 69,90 €. Immerhin noch 10 Euro gespart...:cry:

Wäre ja sonst net so der Bringer wenn man das gleich erfahren würde^^

Das meinte ich nur, weil man in der ersten Zwischensequenz nachd em Intro in der Tat eine Erklärung dafür bekommt, warum er unsterblich ist, aber die ist eigentlich offensichtlich schwachsinn^^

10 € ? alsu ich hab 38 € bezahlt das is bei weiten mehr o.O und ausserdem hassu die bessere box und nich son dvd kuddel muddel

Also was sich das MS geleistet hat, ist wirklich unterste Schublade - einfach erbärmlich und gleichzeitig lächerlich von MS.

Blue Dragon war schon von der Verpackung nicht so prall - aber was MS mit LO gemacht hat = erschreckend :oops:

naja im grunde ist es das selbe wie blue dragon nur ist ne dvd mehr drin und deshalb dann in papier hülle... höchste der gefühle wäre ja wenn man sich beschweren könnte und dann halt so ne richtige box zugeschickt bekommt =(

naja im grunde ist es das selbe wie blue dragon nur ist ne dvd mehr drin und deshalb dann in papier hülle... höchste der gefühle wäre ja wenn man sich beschweren könnte und dann halt so ne richtige box zugeschickt bekommt =(

Aber schon krass, was sich MS da leistet - und traurig.

Gerade Spiele wie BD oder erst recht LO hätten weltweit vernünftige Boxen bekommen müssen - und dann so was :x

Kommt natürlich eher auf das Spiel selbst an, aber so ein Verhalten seitens MS ist mir unbegreifllich.

hä? bei mir steht sogar das es morgen versendet wird! das ist jetzt aber komisch devil ich hab einfach den glecihen versandart bestätigt und dann kam sofort 15 februar!

Wirklich komisch, vielleicht sind gerade da bei Amazon die Exemplaere der Erstlieferung ausgegangen. Wär jedenfalls typisch für mein "Glück" :lol:

Aber was solls, ich gehe es heute im Laden kaufen, wenn ich es finde.

Also Leute-ran an die Asia-Version! Spart ihr Geld, habt ne schöne Hülle, n schönes Cover und ihr trainiert euer Englisch! ;)

naja leute ich hab zum glück noch eine hülle für die 4te DVD übrig vom 3monate xbox live ^^ aber kann halt nicht alle DVDs beisammen sein das ist schon ärgerlich aber naja was will man machen?! ist halt ein god game und das ende kriegt halt eine eigene hülle ;)

Mal ne Frage:

Hab von allen gefundenen Träumen bisher nur einen "direkt" durchgelesen. Und bevor ich Heute angefangen hatte zu spieln, hab ich mir einen im Hauptmenü durchgelesen. Nun zur Frage.. der Traum den ich im Hauptmenü gelesen habe wurde nich im Spielmenü als "gelesen" angezeigt sondern lediglich der direkt gelesene Traum. Jetzt hab ich Angst das ich nen Erfolg verpassen könnte.

Kann mich da mal Jemand beruhigen...

Für den Erfolg musst du die Träume nicht lesen.
Wenn du alle hast gibt es den Erfolg.

Du kannst aber im Spiel selbst die Träume auch nochmal lesen (einfach irgendwo schlafen gehen)

Hi. dringende frage und zwar was für ne sprachausgabe habt ihr, denn hab es mir heut geholt und bin hin und hergerissen zwischen deutscher und englischer sprache -.- was würdet ihr sagen ist insgesamt besser oder was nehmt ihr? grüße

nimm die Englische
1. Lippensynchron
2. viel mehr Emotion :D
(an ende Disk 1 denk)
da hab ich echt feuchte Augen bekommen :blushed: genauso bei dem Traum mit dem Soldaten in der Bar

Zurück
Top Bottom