Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre jemand so nett und läd ein Video der deutschen Synchro ins Netz? :-D
lol..
gestern bin ich gerade on gekommen, hab in diesen Thread geschaut und bin sofort wieder off gegangen um in den MM zu rasen...
Leute hab ein riesen Problem, hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
War heut beim MM und hab mir das Spiel gekauft, hab es daheim normal in die 360 gelegt und gespielt. Jetzt kommt das Problem, ganz am Anfang(Sequenz im Wagen) bricht das Spiel ab un meine Box sagt Disk kann nicht gelesen werden
. Die Disk hat keine Kratzer oder sonst was aber trotzdem gibt er immer die selbe Fehlermeldung.
Ich habe auch schon versucht die Sequenz einfach zu überspringen, was ja Anfang ganz gut klappt aber direkt bei der nächsten Sequenz bricht er wieder mit dem selben Fehler ab.
Ich bin am Verzweifeln, was soll ich tun ich will endlich spielen:cry:
Das gleiche Problme hatte ich mit LostPlanet. Keine Krazer, kein Schmutz und es ging nicht. Ich hab die DVD mit einem feuchten Tuch geputzt und seither ist alles gut... Versuch das mal.
@Dingo: Spielst du auf eine SDTV?
jep, wie wohl noch die meisten spiele ich auf nem sd tv.
btw.: wie schafft man den riesen drachen???
muss ich erst leveln?
bin atm lvl 13.
oder gibs da nen tipp, oder ne strategie?
ich versuch es mal.
btw.: wann kann ich mit den unsterblichen fähigkeiten und zauber benutzen?
auf lvl 14 schaff ich ihn auch nicht.![]()
gibt es später noch die möglichkeit die fehlenden erinnerungen zu bekommen hab 2 verpast/übersehen