Xbox360 Lost Odyssey

Leute hab ein riesen Problem, hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
War heut beim MM und hab mir das Spiel gekauft:-), hab es daheim normal in die 360 gelegt und gespielt. Jetzt kommt das Problem, ganz am Anfang(Sequenz im Wagen) bricht das Spiel ab un meine Box sagt Disk kann nicht gelesen werden:oops:. Die Disk hat keine Kratzer oder sonst was aber trotzdem gibt er immer die selbe Fehlermeldung.
Ich habe auch schon versucht die Sequenz einfach zu überspringen, was ja Anfang ganz gut klappt aber direkt bei der nächsten Sequenz bricht er wieder mit dem selben Fehler ab.

Ich bin am Verzweifeln, was soll ich tun ich will endlich spielen:cry:

Wäre jemand so nett und läd ein Video der deutschen Synchro ins Netz? :-D

wozu, topper?

die syncro ist bombe, weisst du doch!

alle deutschen syncro sind doch bombe und um einvielfaches besser als die japanischen und englischen!

p.s.: ^^ kleiner spasss!

aber echt, selbst mir sagt die deutsche zu!
wesentlich besser als z.b. blue dragon!

lol..
gestern bin ich gerade on gekommen, hab in diesen Thread geschaut und bin sofort wieder off gegangen um in den MM zu rasen xD...

same here!
und auf dem weg auch gleich geblitzt worden!

Sehr geil, hab grade erst gemerkt das es morgen schon kommt. Schnell bei Amazon die Versandart geändert und nun steht dort wird in kürze Versand ;)

man kann es sogar schon seit vorgestern bei media markt uind co kaufen!

noch ne kleine kretik zum spiel von mir: wie bei allen 360 spielen, die ich besitze sind die text mit unter extrem klein geschrieben!

@Dingo: Spielst du auf eine SDTV?

Leute hab ein riesen Problem, hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
War heut beim MM und hab mir das Spiel gekauft:-), hab es daheim normal in die 360 gelegt und gespielt. Jetzt kommt das Problem, ganz am Anfang(Sequenz im Wagen) bricht das Spiel ab un meine Box sagt Disk kann nicht gelesen werden:oops:. Die Disk hat keine Kratzer oder sonst was aber trotzdem gibt er immer die selbe Fehlermeldung.
Ich habe auch schon versucht die Sequenz einfach zu überspringen, was ja Anfang ganz gut klappt aber direkt bei der nächsten Sequenz bricht er wieder mit dem selben Fehler ab.

Ich bin am Verzweifeln, was soll ich tun ich will endlich spielen:cry:

Das gleiche Problme hatte ich mit LostPlanet. Keine Krazer, kein Schmutz und es ging nicht. Ich hab die DVD mit einem feuchten Tuch geputzt und seither ist alles gut... Versuch das mal.

Zuletzt bearbeitet:
mahl ne frage wurde die eu ver überarbeitet (ladezeiten im lampf)
es wurd doch immer gesagt das dauert ewick usw aber seh das jetzt keinen unterschied zu ff7 o. 8
wo sind denn die 4-7 sek ladezeit von dennen immer geredet wurde das dauert doch max 1sek dann schwankt schon die kamera über die party und dann über die gegner
die ladezeiten sind doch n witz im vergleich zu ME

gibt es später noch die möglichkeit die fehlenden erinnerungen zu bekommen hab 2 verpast/übersehen

fazit nach 6h dauer spielen:

turtlyflip1gs1.gif

p.s will n eigenes game mit Jansen in der hauptrolle!!!!!

Das gleiche Problme hatte ich mit LostPlanet. Keine Krazer, kein Schmutz und es ging nicht. Ich hab die DVD mit einem feuchten Tuch geputzt und seither ist alles gut... Versuch das mal.

Danke für den tip, hatte vor ner Stunde ne ähnliche Idee, habe ne Laufwerk reinigungs disk benutzt.

Das Spiel ist der Hammer.
Wird wohl wieder ne lange Nacht:-D

Ist das bei euch eigentlich auch, dass er wenn kaim dem komischen gegner am anfang (der mit dem flammenwerfer) den 2ten werfer abhackt das spiel kurz mal hängen bleibt?
Hab die sequenz jetzt schon 3 mal gespielt und es scheint immer so zu sein.

jep, wie wohl noch die meisten spiele ich auf nem sd tv.

btw.: wie schafft man den riesen drachen???

muss ich erst leveln?
bin atm lvl 13.
oder gibs da nen tipp, oder ne strategie?

zuerst: weise Entscheidung mit der Röhre :goodwork: die HD Fernseher enttäuschen mich alle aufs neue.. scheiss bewegungsunschärfe -.-

zu dem Riesengreifboss:

LV 13 ist knackig. ich rate dir LV 14-15.. wobei 15 schon recht einfach ist..
stellt Kaim und Seth in Verteidigungsposition und kontentrier dich aufs Zaubern von feuer mit Jansen in der hinteren Reihe.. der boss hat 1600 TP. wenn du 8 mal Feuer einsetzt, müsste der Geschichte sein

ich versuch es mal.

btw.: wann kann ich mit den unsterblichen fähigkeiten und zauber benutzen?

ich versuch es mal.

btw.: wann kann ich mit den unsterblichen fähigkeiten und zauber benutzen?

sobald du sie gelernt hast..
gehe ins Menü und wähle "Fähigkeit"
da kannst du den unsterblichen Fähigkeiten auf die freien Plätze zuordnen.. wenn du noch keine gelernt hast, dann leg ihnen Assessoirs an die Fähigkeiten enthalten oder verlinke sie mit Sterblichen wie Jansen. geht auch unter "Fähigkeiten"

@Kaim: hast du es irgendwo im Netz bestellt? oder wartest du bis ein Freund dir seine Box leiht? das Game ist ja schon raus :D

Zurück
Top Bottom