Ich war heute bei sage und schreibe 3 Läden in Münster und 2 in Hamm. keiner hat das olle Game

.
Dann war ich bei Gamestop in Hamm (da wo ich es auch Vorbestellt hatte(aber die meinten Gestern noch es käme erst am Montag oder im laufe der Woche) Ich kann nicht gut warten) und tatsache...die hatten es.

Freu...
Und 12 Monate Live gabs umsonst obendrauf(weil man ja im gegensatz zu den Saturn/Media Markt Kunden warten musste)
Geile Sache das...
Die Hülle ist ja wohl echt arm... Schade das die das aus Kostengründen so billig gehalten haben. Was ich dann allerdings nicht verstehe, wieso die Anleitung voll in Farbe ist. Bei 90% aller Spiele ist nur das Cover der Anleitung farbig und der rest so gräulich...
Aus Kostengründen halt. Komisch das das eine aus Kostengründen wegrationalisiert wird und das andere dafür gemacht wird. :-?
Das Spiel ist ja bisher wohl Hammergeil...
keine Ahnung welche Noobs hier im Forum LO runtermachen und wieso manche Magazine das so übelst schlecht bewertet hatten, aber die haben alle unrecht.
Einfach Gametrailers vertrauen. Die haben gesagt 8,8 und so fühlt es sich auch an.^^
Ich hatte vorhin den ersten TRaum...man...das war schon nihct schlecht...
Sehr athmosphärisch gemacht das ganze...
Die Ladezeiten hatte ich mir echt 100 mal schlimmer vorgestellt.Manchaml sind die superkurz und manchmal ok..da merkt man die schon, aber niemals störend...
Die Musik ist himmlisch und die Grafik ziemlich gut und die Athmo ist sowiso super.
komisch finde ihc nur wie kaim rennt ;-) einfach die lauf animation nur doppelt so schnell abgespielt

Das geht echt besser.
Aber sonst
Weiter so Mistwalker...freue mich schon auf Cry on