Xbox360 Lost Odyssey

Frage:
Mit welchen Accessoir erhalte ich die Fähigkeit die HP der Gegner zu sehen? Habe gemerkt das das viele haben aber ich (Disc 2) habe es noch nicht, wo habe ich das vergessen, kriege ich das noch irgendwienach?

Frage:
Mit welchen Accessoir erhalte ich die Fähigkeit die HP der Gegner zu sehen? Habe gemerkt das das viele haben aber ich (Disc 2) habe es noch nicht, wo habe ich das vergessen, kriege ich das noch irgendwienach?

das sind die search glasses, die sind in dem Haus in den Bergen vor dem ersten Endgegner. Du kannst die aber auch in Namura kaufen.

Mal ne kurze frage an die die schon etwas weiter sind, kann es sein das man für jeden Level Aufstieg nur 100 TP braucht? Kommt mir nämlich grad so vor.

So die Bestellung muss ich von amazon dann zurückschicken, da ich die Bestellung nicht mehr stornieren konnte. Ich konnte nicht warten und habe es mir dann im Mediamarkt gekauft. Ich dachte erst das es nur bei amazon früher erhältlich ist.

Was negativ auffällt, die kleine Schrift bei normalen TV und wie sie die vierte DVD verpackt haben. Billiger ging es ja wohl nicht. Einfach nur in so eine Papierhülle getan, wie man es aus Zeitschriften kennt.

was geht denn jetzt ab? xD wieso ist das spiel denn schon draußen, ich dachte grad mein schwein pfeift als ich zufälligerweise bei amazon draufgeklickt hab O_o

was geht denn jetzt ab? xD wieso ist das spiel denn schon draußen, ich dachte grad mein schwein pfeift als ich zufälligerweise bei amazon draufgeklickt hab O_o

In meiner Friendlist spielen ca. 6 Leute bereits das Spiel (und nicht alle haben ein Exemplar von Play-Asia ;)) - das Spiel wird ganze 2-3 Wochen vorher verkauft ... finde ich gut 8)

so hab jetzt knapp ne Stunde gezockt und find das Spiel schon besser als erwartet, optisch siehts schonmal sehr toll aus(vor allem den Anfang fand ich mal brachial *g), die dt. Synchro ist ok sag ich mal aber man hat ja glücklicher Weise die Wahl zwischen dt., jap., eng. und ich glaub noch zwei weitere Sprachen und Untertitel lassen sich ebenfalls anschalten. Was mich bisher etwas verwunderte ist, dass die Stimmen an unwichtigen Stellen doch sehr sehr leise sind so das man es teilweise garnicht versteht... (spiele in 5.1, liegts vielleicht daran?)

Ansonsten in den Kämpfen steht unter den Gegnernamen irgendwas was ich aber auf meiner Glotze garnicht lesen kann... ansonsten ist die Schrift einwandfrei.

Ansonsten kann man nachner Stunde noch nicht alzuviel sagen.... jetzt wird weitergezockt :D

Edit: Ich hab heut auch erst zufällig gesehen dass das Spiel schon draußen ist. EB hatte glücklicherweise noch offen. Release wurde vorverlegt, ist doch auch mal toll ;).

ich bin echt positiv überrascht von dme spiel... nach den ganzen wertungen hab ich gedacht das wird doch nciht so gut ABERRRR da ich sowieso einer bin der auf die Wertungen scheist habe ich es mir gekauft. macht sau viel spas erinnert mich total an ff8 was für mich einer der besten teile war!!! die ganze musik der charakter....geilll

Hab es schon mehr als 3 std. gespielt und ich bin begeistert...Das Game ist einfach TOP :goodwork:

Nur ich weiss net wie ich mit Kaim einen Perfekten angriff machen soll...also ich weiss das man RT druecken muss nur ich weiss net auf was ich achten soll damit es perfekt ist :confused:

Ich war heute bei sage und schreibe 3 Läden in Münster und 2 in Hamm. keiner hat das olle Game :( .

Dann war ich bei Gamestop in Hamm (da wo ich es auch Vorbestellt hatte(aber die meinten Gestern noch es käme erst am Montag oder im laufe der Woche) Ich kann nicht gut warten) und tatsache...die hatten es. :-) Freu...

Und 12 Monate Live gabs umsonst obendrauf(weil man ja im gegensatz zu den Saturn/Media Markt Kunden warten musste)

Geile Sache das...

Die Hülle ist ja wohl echt arm... Schade das die das aus Kostengründen so billig gehalten haben. Was ich dann allerdings nicht verstehe, wieso die Anleitung voll in Farbe ist. Bei 90% aller Spiele ist nur das Cover der Anleitung farbig und der rest so gräulich...

Aus Kostengründen halt. Komisch das das eine aus Kostengründen wegrationalisiert wird und das andere dafür gemacht wird. :-?

Das Spiel ist ja bisher wohl Hammergeil...

keine Ahnung welche Noobs hier im Forum LO runtermachen und wieso manche Magazine das so übelst schlecht bewertet hatten, aber die haben alle unrecht.

Einfach Gametrailers vertrauen. Die haben gesagt 8,8 und so fühlt es sich auch an.^^

Ich hatte vorhin den ersten TRaum...man...das war schon nihct schlecht...

Sehr athmosphärisch gemacht das ganze...

Die Ladezeiten hatte ich mir echt 100 mal schlimmer vorgestellt.Manchaml sind die superkurz und manchmal ok..da merkt man die schon, aber niemals störend...

Die Musik ist himmlisch und die Grafik ziemlich gut und die Athmo ist sowiso super.

komisch finde ihc nur wie kaim rennt ;-) einfach die lauf animation nur doppelt so schnell abgespielt :shakehead: Das geht echt besser.

Aber sonst :goodwork:

Weiter so Mistwalker...freue mich schon auf Cry on

Ich habe es jetzt auich etwas länger angespielt. Grafisch sehr schön, Ladezeiten sind in ordnung und eine tolle Musik.

Was mir super gefällt, das man alles untersuchen kann nach Items, dann sich Ringe selber bauen kann (war mein erster Erfolg sogar) und viele Skills erlernen kann.

Die Träume sind zwar unspektakulär und nur in Textform, aber emotionalle Musik und man erfährt viel über Kain. Das hat man selten bei RPgs in letzter Zeit. Aber alle haben bisher eines gross gemeinsam, sie sind irgendwo traurig.

So jetzt erstmal weiterspielen.

Und wo kann man da rüstungen kaufen ich habe nur son warenladen und die frau bot mir nur medizin und zauber an mehr nicht

In Ninn's Boutique. Ist auf der Main Street das Haus rechts oben. Drinnen musst du nach rechts laufen. Dort kannst du weiter nach hinten. Ich glaub du musst dem Mann vorher einen Code geben damit er dich durchlässt.

Danke für die Antwort

Und hier schon die nächste frage (oh gott nerv ich ^^):
Wieviele Slot-Seeds/Platz-Samen gibt es insgesamt?

wegen dem hasen wenn cih den mal was anderes gebe auser samen krieg ich da was ??? bis jetzt hab cih nix bekommen...

Zurück
Top Bottom