Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ zabusa
du kannst später auf disk 4 nochmal nach Tosca Village und das Mini Spiel nachholen
ein bisschen versteh ich die Reviewer aber.. wenn man nicht gerade ein RPG freund ist, dann tolleriert man nicht ohne weiteres die Unreal (and crappy looking) Engine 3 Macken
Mistwalkers größter fehler war es, nicht eine eigene Engine zu entwickeln
Wie kommts eigentlich, dass das Game bei vielen Tests so schlecht abschneidet? Teilweise nur 60% etc.
Auf mich wirkts bisher sehr rund und auch sehr gut. also auf jeden Fall besser als die 75.9% bei gamerankings
Liegt wohl daran, dass man mit dem Spielsystem etwas zurück zu den JRPG Wurzeln gegangen ist. Was meiner Meinung nach absolut nicht schlimm ist. Aber für viele ist das eher ein Rückschritt.
DVD 3 hat irgendwie keine tiefen bisher. KEINE. Konstant nonstop "oha" und "wow" feeling bei mir.
Scheißt auf die Reviews, einfach drauf scheißen, LO pwns![]()
DVD 3 hat irgendwie keine tiefen bisher. KEINE. Konstant nonstop "oha" und "wow" feeling bei mir.
Scheißt auf die Reviews, einfach drauf scheißen, LO pwns![]()
Hör auf, mich zu hypen bzw. jetzt schon zum Kauf zu bewegen![]()
Ich mach das alles nur wegen dir![]()
Ich bin total geflasht. Das spiel hat mich voll gepackt. Die charaktere sind toll, die kämpfe machen spaß (ok ladezeiten nicht), die story ist einfach sehr erwachsen und doch sehr bodenständig, die 1000 years of dreams storys können den ein oder anderen zum weinen bringen.
![]()
LALALALALA - ich hör da einfach nicht hin
Ne, LO wird natürlich zu 100% gekauft - aber eben erst später![]()
wie bitte erst später wieso das denn kauf es dir gleich morgen![]()
Ich mach das alles nur wegen dir![]()
Ich bin total geflasht. Das spiel hat mich voll gepackt. Die charaktere sind toll, die kämpfe machen spaß (ok ladezeiten nicht), die story ist einfach sehr erwachsen und doch sehr bodenständig, die 1000 years of dreams storys können den ein oder anderen zum weinen bringen.
![]()