Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Nichts da, habe noch zuviele Spiele hier ... die müssen erst einmal durchgespielt werden - dann kommt wohl im Sommer irgendwann LO dran![]()
echt schwach

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts da, habe noch zuviele Spiele hier ... die müssen erst einmal durchgespielt werden - dann kommt wohl im Sommer irgendwann LO dran![]()
hab gelesen das es ein skill/item gibt, das es den anderen erlaubt tolten's ausrüstung zu benutzen. hat jemand ne ahnung wo man es findet?
echt schwachkeins der spiele wird so gut sein wie lo :-D
Boah ne Lost Odyssey ist ja noch crapiger als BD.![]()
Boah ne Lost Odyssey ist ja noch crapiger als BD.![]()
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.Dann verkauf es mir für 20 Euro![]()
Ach mensch ich wollt doch nur mal ein bischen was gegen die Stimmung hier machen.Begründung ?
Also,alleine schon weil der Schweirigkeitsgrad passt (könnte imho sogar noch n Tacken härter sein) und die Story sich mehr abhebt,find ich es schon besser als BD:
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Erst gehst di mit mir nicht Dämonen töten und nun willst du auch noch LO haben.![]()
Schlaf zauber.
Kleine Frage (DISK 2):
Bin jetzt auf Disk 2 und zwar genauer bin ich in ExperimantialerStab oder wie das auch heißt. Muss nun 1 Arbeiter suchen und Ihn bescheid sagen damit er seine Arbeit schneller machen soll. Ich soll irgendwie eine Treppe raufgehen aber diese Treppe finde ich nicht. Könnte mir da jemand vlt. helfen ???