Xbox360 Lost Odyssey

Dann verkauf es mir für 20 Euro :P
Das glaubst du ja wohl selbst nicht. :P
Erst gehst di mit mir nicht Dämonen töten und nun willst du auch noch LO haben. :shakehead:
Begründung ?

Also,alleine schon weil der Schweirigkeitsgrad passt (könnte imho sogar noch n Tacken härter sein) und die Story sich mehr abhebt,find ich es schon besser als BD:
Ach mensch ich wollt doch nur mal ein bischen was gegen die Stimmung hier machen. :sorry:
Bisher find ichs absolute Klasse, besonders der Schwierigkeitsgrad ist ausgezeichnet was ja mein grösstes Problem bei BD war.
Bin beim Anfang von DVD 2.
Wobei ich sagen muss das mir Numahra nicht allzusehr gefällt, der Crimson Forest war geil aber ich bin froh wenn ich wieder in ein anderes Gebiet komme. ;)

wow hört sich ja alles recht geil an, vllt geb ich dem spiel doch ne chance
wunderbox ftw

hey leute wie knocke ich den kleinen jungen im wald aus,ohne ihn zu killen???cd 1

Zuletzt bearbeitet:
Die Athmosphäre des Spiels ist bisher der Hammer.

Hat sich bei der Black Cave noch jemand an die Mienen Morias erinnert gefühlt? Mir ging es voll so. Zumal das erste, was man gesehen hat, als Sarah das Siegel gebrochen hat, ein toter Gothza Soldat war. ;-)

Kleine Frage (DISK 2):

Bin jetzt auf Disk 2 und zwar genauer bin ich in ExperimantialerStab oder wie das auch heißt. Muss nun 1 Arbeiter suchen und Ihn bescheid sagen damit er seine Arbeit schneller machen soll. Ich soll irgendwie eine Treppe raufgehen aber diese Treppe finde ich nicht. Könnte mir da jemand vlt. helfen ???

Bin jetzt Mitten im geschehen auf DVD 2. Sag mal wie konnte das Game eigentlich nur so niedergemacht werden??????????????????????????????????? Noch ganz dicht?????????:shakehead:

Das Teil ist gerade dabei eine neue Ära für zukünftige JRPGs einzuleuten. Abgesehen jetzt mal von den teils grafischen Schwächen macht das Game alles richtig, was man in diesem Genre richtig machen kann. Und das schlimmste ist, dass es kommerziell untergehen wird. Das ist auch ein Grund warum mir die Halos und Cock of Doodys dieser Welt langsam auf den Nerv gehen.

Sakaguchi FTW, du hast das wahre FF dieser Gen geschaffen, ich danke dir:kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage (DISK 2):

Bin jetzt auf Disk 2 und zwar genauer bin ich in ExperimantialerStab oder wie das auch heißt. Muss nun 1 Arbeiter suchen und Ihn bescheid sagen damit er seine Arbeit schneller machen soll. Ich soll irgendwie eine Treppe raufgehen aber diese Treppe finde ich nicht. Könnte mir da jemand vlt. helfen ???

Hast du schon mit 2 Arbeitern gesprochen? Der 3te ist beim Speicherpunkt vor dem Endgegner. Dort musst du eine Leiter nach unten.

Ne ich war garnicht beim Speicherpunkt ^^ Also ich habe erst mit dem Chef gesprochen dann bin ich zu dem anderen Arbeiter gegangen und er sagte mir das ich noch zu jemanden gehen soll aber ich finde den Weg nicht und ich habe auch kein Torpass.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt dir eh nur mehr der 3te. Die Türschlüssel musst du den Arbeitern im Kampf stehlen. Einfach mit Jansen den Steal Skill benutzen. Am besten gleich 3 oder 4 stehlen damit du alle Items hinter den Lasersperren bekommst.

Oh Mann, das Spiel ist bis jetzt echt großes Kino, hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem J-RPG sagen würde...

Aber ich hoffe es wird noch ein bissl knackiger, bin aber noch auf DVD 1. :)

Zurück
Top Bottom