Xbox360 Lost Odyssey

hab gerade nach 13:21 std. disk 2 erreicht.

und kp, aber so sehr sagt es mir bis jetzt noch nicht zu.

Hehe^^ @ schlechte Wertungen

Mistwalker sollte (fals ihnen die schlechten Wertungen doch zu Herze gehen) einfach nen Sticker auf die Packungen kleben auf dem steht "vom Erfinder von Final Fantasy" und zack, bekommen zukünftige Spiele ne Wertung um die 9o %.

Simpel!

Ah, und wenn Mistwalker dann dick im RPG Geschäft und Final Fantasy nur noch zweite Wahl ist kann der Sticker wieder weg 8)

Hehe^^ @ schlechte Wertungen

Mistwalker sollte (fals ihnen die schlechten Wertungen doch zu Herze gehen) einfach nen Sticker auf die Packungen kleben auf dem steht "vom Erfinder von Final Fantasy" und zack, bekommen zukünftige Spiele ne Wertung um die 9o %.

Simpel!

Ah, und wenn Mistwalker dann dick im RPG Geschäft und Final Fantasy nur noch zweite Wahl ist kann der Sticker wieder weg 8)

das wird an den Wertungen nichts reissen ;) höchstens an den Verkaufszahlen..
Sakaguchi bringt Herz in seine Spiele aber ihm fehlt ein Team für die Next gen Technik... Sein team hat zwar Bioware geowned aber wirklich beeindruckende Technik schaffen sie noch nicht.. sie müssen sich ja immer noch auf zweitentwickler stützen da das eigene Team zu klein ist.. langsam wünschte ich, Sakaguchi hätte sein Square Team noch :(

bin jetzt Disk 3 angelangt^^ ich wünschte die Grafik wäre so brachial wie in den FMV Sequenzen :grin2:
am meisten stört mich an der Grafik das Aliasing!! da sieht Blue Dragon einfach viel geschmeidiger aus.. überall wo man hinschaut flimmert es wie Pest :shakehead:
auch etwas nervig sind teils die Zufallskämpfe.. aber nur wenn man gerade damit beschäftigt ist die Umgebung zu erforschen und dann aus dem Kontext gerissen wird..

ansonsten sehr geil :D

@dingo..
hast du alle kristallfragmente gesammelt fehlen mir noch 2??? komm an manchen stellen nicht weiter...

ps bin cd2

achso cool ok muss dan wohl weiter suchen gehn bin schon wieder in der stadt muss wohl wieder zurück gehn kriegt man was besonderes wenn man alle hat??

zwei Fragen:

kann ich Sarah ignorieren oder muss ich die trainieren weil ich sie vielleicht noch brauche :hmm:

kann ich wärend des Spielen etwas verpassen, was mir ein bestimmtes Achievment unmöglich macht und ich ein 2. mal durchspielen muss?

danke im Voraus^^

Meines wissens kann man nichts verpassen. Aber einige Achievements sind sehr schwer.
Hab jetzt 900 Punkte.

Mitte / Ende Disc 3 solltest du alle gleichmäßig Trainiert haben;-)
Sonst könnte es etwas schwierig werden.

wie läuft das nacher sowieso mit der party?
kann man da wechseln wann man will?
und kann man auch während kämpfen wechseln?

und wievielekristall-fragmente gibt es?

Du kannst später deine Party zusammenstellen wie du willst. Du kannst jederzeit wechseln nur im Kampf nicht!

Es gibt 19 Kristall Fragmente im Wald und ein Stein Tablett für einen anderen Sidequest.

Meinst du alle oder die 5 die man auch mitnimmt ???

Du solltest alle deine Charakere gleichmäßig gelevelt haben da:
die party getrennt wird und du so gezwungen bist mit allen zu spielen.

@Ageha:

Respekt für deinen Enthusiasmus auf jede Frage zu antworten! ;)

Leute spielt das Spiel doch endlich mal und beantwortet euch eure Fragen dadurch doch einfach selbst! Bei anderen funktioniert das doch auch-bissel mehr Phantasie bitte! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom