Xbox360 Lost Odyssey

Wieso, dann spielt man dieses geniale Spiel noch einmal auf Game+! :-P ;)

Nee, mal ernsthaft-die Taktik für den Gegner im Waldschrein ist z.B. eigentlich offensichtlich, denn man wird doch darauf hingewiesen.
Einige Bosse erfordern Taktik und das macht gerade den Reiz aus-lasst doch mal ein bissel eure Phantasie spielen. Hat man einen Gegner oder ein Rätsel selbst durchschaut, macht es doch viel mehr Spaß! :)

@Ageha:

100% hab ich noch nicht-einiges erfordert auch etwas Geduld. Zudem hatte ich meine Jap. Version verkauft und wollte mir dann nochmal die Asia mit engl. Texten zulegen-der Spielstand ist ja nutzbar.

PS: Hast n PS2? Wenn ja, empfehle ich dir Grim Grimoire, Odin Sphere oder VP2 um dir die Zeit zu vertreiben! Fragen beantworten kannst du ja trotzdem-du bist ja hier schon quasi Mr. Wolf (Pulp Fiction) für alles rund um LO! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher hab ich ne PS2 (siehe meine Userpage ;-))
Odin Sphere und Persona3 hab ich schon durch.
Grim Grimoire liegt mir irgendwie nicht.

Aber als nächstes werd ich wohl Blue Dragon angehen.
Muss gestehen das ich das noch gar nicht gespielt habe :blushed:
Hoffentlich ist es annähernd so gut wie LO

Sagen wir mal so: es ist anders. Wenn man auf den Stil abfährt hat man seinen Spaß damit!
Die Geschichte ist vielleicht etwas seicht aber mir hat es ne Menge Fun gemacht. Die Achievements sind aber ganz schön knackig, denn einige kann man beim ersten Durchlauf verpassen und für andere braucht man doch ordentlich Geduld.

PS: Ich schau viel zu selten auf die Userpages-hab ja meine noch nicht mal ausgefüllt! Fehlt mir irgendwie immer der Elan zu! :blushed:

Du kannst später deine Party zusammenstellen wie du willst. Du kannst jederzeit wechseln nur im Kampf nicht!

Es gibt 19 Kristall Fragmente im Wald und ein Stein Tablett für einen anderen Sidequest.

Du solltest alle deine Charakere gleichmäßig gelevelt haben da:
die party getrennt wird und du so gezwungen bist mit allen zu spielen.

ok, wieder mal danke ^^

sry für die frage, aber ich bin hier nich oft im thread, daher wollt ich mal fragen, wie das mit der verpackung ist? sind ja mehrere dvd`s sind die so wie bei blue dragon in einer amaray-hülle oder wie hat man das geregelt?

sry für die frage, aber ich bin hier nich oft im thread, daher wollt ich mal fragen, wie das mit der verpackung ist? sind ja mehrere dvd`s sind die so wie bei blue dragon in einer amaray-hülle oder wie hat man das geregelt?

ziemlich schlecht würde es gelöst. 3 stecken ganz normal drin und eine ist nur ein einer papier hülle:shakehead:

Man hat die billigste Variante gewählt und alles genauso reingesteckt wie bei BD. Als Schmankerl wurde die 4 DVD noch in eine eigene Papierhülle reingequetscht und hinter die Anleitung geschoben ..

Wie habts ihr denn bei euch eingestellt das die Stimmen lauter werden?Die flüstern ja alle

habe mich zuerst von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen. Jetzt nach 10Std. Spielzeit kann ich nur sagen: Genial!

- Grafik is wirklich schön.
- Das Menü etc ist sehr übersichtlich.
- Es gibt sehr viele Storysequenzen.
- Kampfsystem ist auch sehr übersichtlich und doch komplex.
- Das Game ist absolut motivierend und auch wirklich fordernd .
- Die Ladezeiten halten sich ja auch in Grenzen und wirkliches Geruckel ist mir auch kaum aufgefallen..bisher...

Definitiv kaufen!!

habe mich zuerst von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen. Jetzt nach 10Std. Spielzeit kann ich nur sagen: Genial!

- Die Ladezeiten halten sich ja auch in Grenzen und wirkliches Geruckel ist mir auch kaum aufgefallen..bisher...

Definitiv kaufen!!

Ich wart trotzdem auf den Review ;-)

Ey wie's mich anstiert -_-
War grad beim Media Markt. Das Spiel kostet 69,99€
Beim GameStop auch 69,99€
Dachte immer das Game ist billiger da es bei Spielegrotte ~55€ kostet O_O

Naja habs eben bestellt und es sollte in ~2 Tagen kommen.
Passt mir ziemlich gut :D Noch genug Zeit für die Chemie-Klausur zu lernen^^

Definitiv kaufen!!

- Die Kurzgeschichten sind so genial, dass selbst ich Lesemuffel sie mit Begeisterung verschlinge
- Charaktere sind bisher allesamt super

ansonstne kann ich mich oben nur anschließen ! Echt genial bisher :-) !

Ey wie's mich anstiert -_-
War grad beim Media Markt. Das Spiel kostet 69,99€
Beim GameStop auch 69,99€
Dachte immer das Game ist billiger da es bei Spielegrotte ~55€ kostet O_O

Naja habs eben bestellt und es sollte in ~2 Tagen kommen.
Passt mir ziemlich gut :D Noch genug Zeit für die Chemie-Klausur zu lernen^^

Also bei mir kostet das Spiel überall 59,99€ ^^

Also bei mir kostet das Spiel 59,99 Euro im Laden (nur in einem gesehen)
Habs mir bestellt,aber werds aus Zeitgründen und Spiele,die ich davorspielen werde,wohl erst in paar Wochen spielen :D

ziemlich schlecht würde es gelöst. 3 stecken ganz normal drin und eine ist nur ein einer papier hülle:shakehead:

Krogan schrieb:
Man hat die billigste Variante gewählt und alles genauso reingesteckt wie bei BD. Als Schmankerl wurde die 4 DVD noch in eine eigene Papierhülle reingequetscht und hinter die Anleitung geschoben ..

wie mies ist das denn? so ein mist, über sowas kann ich mich wieder aufregen-.-

ist das nur die deutsche version? wie sehen die anderen versionen aus? falls die anders aussehen, sind die codefree/multilingual?

@Wednesday

Die Ami-Version ist auch so.

Nur die Asia-Version hat ne "dicke" Hülle, in der alle 4 DVDs nen eigenen Platz haben.

Ich hab jetzt ne Stunde gespielt und verstehe (bisher) nicht, warum sich einige über die Ladezeiten aufregen. Die sind doch absolut im Rahmen.

Zurück
Top Bottom