iskariot
L10: Hyperactive
- Seit
- 14 Apr 2007
Ich hab jetzt ne Stunde gespielt und verstehe (bisher) nicht, warum sich einige über die Ladezeiten aufregen. Die sind doch absolut im Rahmen.
darauf hab ich ne Antwort.. ich war schockiert als ich das gehört habe..
ein Bekannter und Freund eines anderen Forums arbeitet als freier Redakteur für ne Gamespage (vergessen welche

angeblich war diese Testversion ziemlich fehlerhaft.. bis zu einer Minute Ladezeiten kamen vor und das Spiel ist ziemlich oft abgestürzt.. zudem hatte sie Tearing, und Ruckler
all diese Sachen haben auch Reviewer erwähnt und das Spiel als technisches Desaster betitelt!!
wenig später hat die selbe Person sich die Fertige Version gekauft und siehe da.. KEINERLEI Tearing, erträgliche Ladezeiten, keine Abstürze etc...
Ich glaub Microsoft hat sich da ziemlich ins Bein geschossen mit der Testversion

die 75,9% bei Gamerankings könnten durchaus mit dieser verstümmelten Version zu tun haben

DUMMHEIT.. wegen solch nem Scheiss muss man sich jetzt das flamen der Hater anhören die neben RoD nun mit 75% FF Killor rumheulen

MS: you failed
naja zum Spiel:
ich wurd in der Eisschlucht beklaut

weiss einer ob ich die Mana Ohrringe jemals wieder bekommen kann?? wenn nicht, muss ich die Eisschlucht nochmal machen

Der Boss war dermaßen geil

Zuletzt bearbeitet: