Xbox360 Lost Odyssey

Ich hab jetzt ne Stunde gespielt und verstehe (bisher) nicht, warum sich einige über die Ladezeiten aufregen. Die sind doch absolut im Rahmen.

darauf hab ich ne Antwort.. ich war schockiert als ich das gehört habe..

ein Bekannter und Freund eines anderen Forums arbeitet als freier Redakteur für ne Gamespage (vergessen welche :P) und er bokommt immer vorabversionen von Spielen um sie zu testen.. dann erzählte er mir von der Lost Odyssey Version die er bekommen hat..
angeblich war diese Testversion ziemlich fehlerhaft.. bis zu einer Minute Ladezeiten kamen vor und das Spiel ist ziemlich oft abgestürzt.. zudem hatte sie Tearing, und Ruckler
all diese Sachen haben auch Reviewer erwähnt und das Spiel als technisches Desaster betitelt!!
wenig später hat die selbe Person sich die Fertige Version gekauft und siehe da.. KEINERLEI Tearing, erträgliche Ladezeiten, keine Abstürze etc...
Ich glaub Microsoft hat sich da ziemlich ins Bein geschossen mit der Testversion :shakehead:
die 75,9% bei Gamerankings könnten durchaus mit dieser verstümmelten Version zu tun haben :oops:

DUMMHEIT.. wegen solch nem Scheiss muss man sich jetzt das flamen der Hater anhören die neben RoD nun mit 75% FF Killor rumheulen :shakehead:
MS: you failed

naja zum Spiel:

ich wurd in der Eisschlucht beklaut :(
weiss einer ob ich die Mana Ohrringe jemals wieder bekommen kann?? wenn nicht, muss ich die Eisschlucht nochmal machen :(
Der Boss war dermaßen geil :D endlich wieder ein deftiger Boss mit Strategie :)

Zuletzt bearbeitet:
wie läuft das nacher sowieso mit der party?
kann man da wechseln wann man will?
und kann man auch während kämpfen wechseln?

und wievielekristall-fragmente gibt es?

meinst du die fragmente im kermersinwald?? also mir fehlen nur ncoh drei weis aber nciht wie cih die bekomme insgesamt 19...wie aktiviere ich im wald diese runden tafeln aufn boden der junge ist jetzt schon bei mir....

Zuletzt bearbeitet:
naja zum Spiel:

ich wurd in der Eisschlucht beklaut :(
weiss einer ob ich die Mana Ohrringe jemals wieder bekommen kann?? wenn nicht, muss ich die Eisschlucht nochmal machen :(
Der Boss war dermaßen geil :D endlich wieder ein deftiger Boss mit Strategie :)

ist einfach :)
in der eishöhle gibt es kurz vor ende des ersten o. zweiten gebiets einen gang nach rechts dort findest du die diebe die dich immer beklausen wenn die besiegst bekommste deine items wieder

Die Elmos die einen in der Eisschlucht beklauen sind echt lästig.
Wenn du gegen sie kämpfst bekommst du die Items zurück.
Danach bestehlen sie dich aber wieder!
Es gibt aber einen Sidequest damit sie dich endlich in ruhe lassen:
In der Eisschlucht bekommt man irgendwo die Elmo Krone. Ich glaub vom Endgegner. Die Elmos wollen diese Krone zurück! Du musst jetzt solange Zufallskämpfe machen bis sie dir die Krone stehlen! Dann musst du wieder gegen sie kämpfen.

ist einfach :)
in der eishöhle gibt es kurz vor ende des ersten o. zweiten gebiets einen gang nach rechts dort findest du die diebe die dich immer beklausen wenn die besiegst bekommste deine items wieder

Die Elmos die einen in der Eisschlucht beklauen sind echt lästig.
Wenn du gegen sie kämpfst bekommst du die Items zurück.
Danach bestehlen sie dich aber wieder!
Es gibt aber einen Sidequest damit sie dich endlich in ruhe lassen:
In der Eisschlucht bekommt man irgendwo die Elmo Krone. Ich glaub vom Endgegner. Die Elmos wollen diese Krone zurück! Du musst jetzt solange Zufallskämpfe machen bis sie dir die Krone stehlen! Dann musst du wieder gegen sie kämpfen.

lol.. geil
danke euch^^

Habs mir heute gehollt.
Also bis jetzt ist das Spiel schon ziemlich geil mal ne abwechslung zu den ganzen shootern.
Es ist genau das was ich erwartet habe Präsentation ist gigantisch und der soundtrack erst.

Ic h schaff das mit den Fackeln bei der Beerdigung nicht ? Irgendwas von wegen Wald und nach links schwingen hat der Typ gelabert, egal wie ich schwinge, es entzündet sich nix, was muss ich genau machen und welche der Fackeln soll ich damit entzünden ? Die erste (ganz rechte) Fackel hab ich durch Zufall schon entzündet ... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so schwer? SCHLAF ZAUBER, wie oft noch :rolleyes:

@flo:

Die Fackel immer so schwenken sodass die fackeln der anderen angezündet wird, wenn sie dir näher kommen. Ist eig. auch ziemlich einfach.

Ist das so schwer? SCHLAF ZAUBER, wie oft noch :rolleyes:

@flo:

Die Fackel immer so schwenken sodass die fackeln der anderen angezündet wird, wenn sie dir näher kommen. Ist eig. auch ziemlich einfach.

ja das weiss ich will aber net...ich mach denn schlaf zauber und wenn ich angreifen will ist der kleine wich.... wieder wach,und dieses shice zauber wesen oder was auch immer greift mich immer mit dem staerksten angriff an... :mad7:

ja das weiss ich will aber net...ich mach denn schlaf zauber und wenn ich angreifen will ist der kleine wich.... wieder wach,und dieses shice zauber wesen oder was auch immer greift mich immer mit dem staerksten angriff an... :mad7:

Wenn du Mack mit physischen Angriffen angreifst, wacht er freilich wieder auf. Musst schon aufpassen dass nur einer "Schlaf" zaubert und die anderen in der Zeit nicht angreifen.
Im Grunde ist die Stelle ganz easy. :-)

geiles game, habs seit samstag und ich finde es klasse. nur eines verstehe ich nicht: wie werden dei erfahrungspunkte vergeben??? manchmal bekomme ich nur 2 eps pro kampf, manchmal über 50, bei den gleichen feinden...

Zurück
Top Bottom