Xbox360 Lost Odyssey

Danke für die Antwort

Und hier schon die nächste frage (oh gott nerv ich ^^):
Wieviele Slot-Seeds/Platz-Samen gibt es insgesamt?

ich geb das vorsichtshalber mal in einen Spoiler
es gibt 48 Slot Seeds zu finden. Jeder Unsterbliche kann max. 30 Skill slots haben. Du solltest die Slot Seed gleichmäßig aufteilen damit am Ende auch jeder Unsterbliche 30 Skill slots hat.

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem hasen wenn cih den mal was anderes gebe auser samen krieg ich da was ??? bis jetzt hab cih nix bekommen...

du kannst dem Hasen zb.: auch 5 Healing Medicines geben, dann bekommst du eine starke Heilmedizin. Das gleich gilt auch für die anderen Sachen. Ab 5 bekommst du immer eine Item zurück.

ich hasse den kommerz dafür das sie LO ne schlechte wertung verpassen weil es technisch nicht so toll ist

GOTT dabei ist das der unwichtigste aspekt bei diesem genre

naja was erwartet man von magazinen die nur shootern mit guter grafik viel action und blut ne 10 und allem anderen weniger verpasst <.<

ich hasse den kommerz dafür das sie LO ne schlechte wertung verpassen weil es technisch nicht so toll ist

GOTT dabei ist das der unwichtigste aspekt bei diesem genre

naja was erwartet man von magazinen die nur shootern mit guter grafik viel action und blut ne 10 und allem anderen weniger verpasst <.<

Hab gerade bei gamerankings gesehen.... Lost Odyssey .... 75%!!!!!!!!!!! 75! Was soll die shice ??? :dbz2: :bang:

Ich sage immer wieder.

Würde nen FF im Titel stehen, hätte das Game über 90%.

Vor allem haben US Mags von JRPGs fast nie wirklich Ahnung. Einmal overraten die FFXII, underraten dafür dann .hack//G.U. oder Atelier Iris, Ar Tonelico etc...

ein bisschen versteh ich die Reviewer aber.. wenn man nicht gerade ein RPG freund ist, dann tolleriert man nicht ohne weiteres die Unreal (and crappy looking) Engine 3 Macken :shakehead:
Mistwalkers größter fehler war es, nicht eine eigene Engine zu entwickeln

ein bisschen versteh ich die Reviewer aber.. wenn man nicht gerade ein RPG freund ist, dann tolleriert man nicht ohne weiteres die Unreal (and crappy looking) Engine 3 Macken :shakehead:
Mistwalkers größter fehler war es, nicht eine eigene Engine zu entwickeln

crappy looking?
das game sieht klasse aus und die grafik erfüllt ihren zweck
gut texturen sind nicht highend aber durch diese tiefen schärfe fält es kaum auf
einzige was mich stört ist diese etwas steife kleidung der models
das dieses game in jp keine 40/40 bekommen hat kann ich auch verstehen bei der lippen synkronität:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Bei LO find ich nur die kaempfe shice...Die sind verdammt schwer...Die Story und Speziel die Traeume find ich Genial...Bis jetzt ist LO fuer mich ein interaktiver Film und ich liebe es :D

Nur die kaempfe... :(

@Vegeta Ex

Ich hab denn fehler gemacht und LO zusammen mit DMC4 bestellt...Hab DMC4 nur ein bissl gezockt,dann musste ich wieder LO zocken :-D;-) In 1-2 Wochen wird dann zeit in DMC4 investiert :ugly:

@Phytagoras

Da hasst du leider recht...wenns ein FF teil waere haette es nur traumwertungen bekommen :shakehead:

Ich hoffe das LO gute Vkz. erreicht damit so viele wie moeglich sehen wie gut es eigentlich ist :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also der größte Kritikpunkt ist in meinen Augen das Aufleveln, denn von Level 10 auf 11 braucht man genau so viel Erfahrungspunkte wie von Level 98 auf 99. Es sind immer nur 100 und man bekommt pro Gegner einen Punkt, das Heißt man könnte teoretisch ganz am Anfang, wo die Gegner noch schwach sind aufleveln, schließlich bekommt man ja die benötigten Punkte.

Ansonsten ist es ein Hammermäßiges Spiel, die Grafik ist imo Klasse.

Hrm häng grad irgendwie beim zweiten Boss. Was ich rausfinden konnte ist, dass man durch ein Item Anti Paralize lernen kann... wäre sehr nützlich aber wo finde ich das o.0 ?

Also der größte Kritikpunkt ist in meinen Augen das Aufleveln, denn von Level 10 auf 11 braucht man genau so viel Erfahrungspunkte wie von Level 98 auf 99. Es sind immer nur 100 und man bekommt pro Gegner einen Punkt, das Heißt man könnte teoretisch ganz am Anfang, wo die Gegner noch schwach sind aufleveln, schließlich bekommt man ja die benötigten Punkte.

Ansonsten ist es ein Hammermäßiges Spiel, die Grafik ist imo Klasse.
Das System ist nicht neu. Spiele mal SRPG da ist es fast überall so. Und nein man bekommt mehr als nur 1Erf pro Gegner. Gleich bei der ersten Gegnergruppe im Wald bekam ich mehr als 100ERf und machte mit jedem ein Level. Das ging gute zwei, drei Level so und dann ging es runter auf so 5Erf pro Kampf. Die Erf die man erhält hängt vom Level der Gruppe ab.

Und deine Theorie stimme auch nicht so ganz bzw sehr zeitaufwendig. Gäbe es immer nur 1 Erf bräuchte man 100 Gegnergruppen für 1 Level. Da schafft man bei 1000 gerade mal 10 Level. Manche spielen durch und haben keine 1000 Gegnergruppen besiegt.

Zuletzt bearbeitet:
das item findest kurz voher.
ich meine auf dieser eisen treppe. irgendwo kann man da auch nach rechts laufen und steht dann ne kiste.

das item lert einem aber nicht para, es macht dich immun dagegen. ^^

btw .: gt, die lo 8,8 gegeben haben, haben ff 12 8,0 gegeben.

edit:
man bekommt noch nen flugfähiges auf- und untersee-boot.

Zuletzt bearbeitet:
Hrm häng grad irgendwie beim zweiten Boss. Was ich rausfinden konnte ist, dass man durch ein Item Anti Paralize lernen kann... wäre sehr nützlich aber wo finde ich das o.0 ?

das solltest du genau vor dem Endgegner finden. Vor dem Speicherpunkt läuft man sehr lange Treppen hinauf. Irgendwo fehlt dort der Zaun und man kann nach rechts etwas in die Berge laufen (sieht man nicht auf der Karte). Hoffe das ich mich noch richtig erinnern kann.
edit: Dingo war schneller :(

Hat man am Ende des Spiels eigentlich ein Flugschiff, mit dem man gemütlich rumdümpeln kann?
Ja. mehr verrate ich jetzt aber nicht :-D

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auf disk4, habe aber immer noch nicht den gamble spell gefunden!
beim mini spiel im tosca village wusste ich noch nicht, das ich den zauber krieg wenn ich alle statuen finde! und das ist jetzt leider zu lang her um es neu zu laden :(

Das System ist nicht neu. Spiele mal SRPG da ist es fast überall so. Und nein man bekommt mehr als nur 1Erf pro Gegner. Gleich bei der ersten Gegnergruppe im Wald bekam ich mehr als 100ERf und machte mit jedem ein Level. Das ging gute zwei, drei Level so und dann ging es runter auf so 5Erf pro Kampf. Die Erf die man erhält hängt vom Level der Gruppe ab.

Und deine Theorie stimme auch nicht so ganz bzw sehr zeitaufwendig. Gäbe es immer nur 1 Erf bräuchte man 100 Gegnergruppen für 1 Level. Da schafft man bei 1000 gerade mal 10 Level. Manche spielen durch und haben keine 1000 Gegnergruppen besiegt.

Ich meinte nicht 1 Punkt pro Gegnergruppe sondern pro Gegner, also wenn die Gegenergrupper 4 hat bekommt man 4 Punkte. War bei mir bis her die ganze zeit so, habe noch nie 100 Punkte pro Gruppe bekommen. Außer bei den Bossen da hab ich immer 10 Punkte bekommen.

Naja hatte noch nie zuvor ein SRPG gespielt nur FF und BD und da war das halt immer so das man dür jeden gegner eine andere Anzahl an Erfahrung bekommen hat und man immer mehr Punkte brauchte.

Zurück
Top Bottom