eddy
L12: Crazy
Ja. Das mein ich.
Und wie ist sie so?
also so wie dingo es schon gesagt hat finde sie gut gefällt mir kann cih nur emfehlen...
@dingo
jaa hatte auch voll die schwierigkeiten bei dem 2boss hab ihn vorhin gepackt war lvl 17 ...nerviggg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das mein ich.
Und wie ist sie so?
argh is das spiel schwer.
der 2. boss macht mit auch schon wieder zu schaffen.
.... mal schauen was für Highlights auf der 2. DVD auf mich warten 
DVD3 ist ja mal der hammer. Einfach nur genial. Soeben 1 stunde lang einfach nur sequenzen und render begutachtet, action pur und eine wirklich tolle story.also so wie dingo es schon gesagt hat finde sie gut gefällt mir kann cih nur emfehlen...
@dingo
jaa hatte auch voll die schwierigkeiten bei dem 2boss hab ihn vorhin gepackt war lvl 17 ...nerviggg
schön herausfordernt, tolle Musik, gute Präsentation und grafisch einer der schönsten bisher 

Wenn dir das schon nicht passt-dann warte mal auf Disc 3! 
achja need HELP
(spoilerwarnung: dungeon nachdem man das Schiff bekommen hat)
wo finde ich die 4. Platte im Anwesen der Magierin?
die 3. hab ich bei der verschobenen Statue gefunden aber where the fuck ist die 4.?? keine Lust mehr durch gebäude zu streifen und mich von Zufallskämpfen nerven zu lassen.. die Gegner geben mir fast schon gar keine Erfahrung mehr -.-
Ich erfuhr so ebend das LO schon früher in DE verfügbar ist. Eigentlich erscheint es ja erst am 29 Februar. Aber bei amazon ist es schon verfügbar. Da habe ich es mir gleich bestellt und am Montag wird es wahrscheinlich abgeschickt. Das freut mich richtig.
du musst nur 3 Platten finden, die 4te ist schon eingesetzt

ich weiss nicht obs funzt.. muss es gleich ausprobieren.. ich glaub nämlich ich hätte die Uhr zum test schon auf allen gehabt