Xbox360 Lost Odyssey

Ja die deutsche Syncro ist recht gut geworden vorallem die Stimme von Kaim, die ist zwar etwas zu leise hat aber was.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm finde dsa Game eigendlich garnet so schwer wie einige hier behaupten. Habe DISK 1 in ~ 10 einhalb Stunden abgeschlossen ohne jetz irgendwie down zu gehen. Der einzige Gegner bei dem es recht Knapp wurde war die "Weiße Boa". Meine CHars sind jetz alle Level 22 und haben alle bis dato von mir gefundenen Accessorie Skills und "Link Skills" gelernt. Ich finde das Spiel geht erst so nach 7 Stunden los wenn:

Kaim seine Tochter trifft und so langsam sein vollständiges Gedächniss wieder erlangt

Ahja "Gongora" erinnert mich irgendwie an "Ganondorf im OoT" .. auchso irgendwie des Königs arschkriecher mit Hintergedanken :P .... mal schauen was für Highlights auf der 2. DVD auf mich warten :P

mit der richtigen strategie und etwas glück ist es wohl wirklich nicht so schwer!

Oh man Lost OddysOWNAGE sag ich zu diesem spiel nur noch :aargh: DVD3 ist ja mal der hammer. Einfach nur genial. Soeben 1 stunde lang einfach nur sequenzen und render begutachtet, action pur und eine wirklich tolle story.

LO ist das, was ich mir von den PS2 FFs erhofft, es aber so nicht bekommen habe.

also so wie dingo es schon gesagt hat finde sie gut gefällt mir kann cih nur emfehlen...

@dingo

jaa hatte auch voll die schwierigkeiten bei dem 2boss hab ihn vorhin gepackt war lvl 17 ...nerviggg

der 2. Boss war doch nicht nervig!! das war einer der geilsten bisher :D schön herausfordernt, tolle Musik, gute Präsentation und grafisch einer der schönsten bisher :)

achja need HELP :hmm:

(spoilerwarnung: dungeon nachdem man das Schiff bekommen hat)
wo finde ich die 4. Platte im Anwesen der Magierin?
die 3. hab ich bei der verschobenen Statue gefunden aber where the fuck ist die 4.?? keine Lust mehr durch gebäude zu streifen und mich von Zufallskämpfen nerven zu lassen.. die Gegner geben mir fast schon gar keine Erfahrung mehr -.-

Edit: hat sich erledigt :P

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo:

Mit Glück hat das nix zu tun! Mit Strategie schon eher! ;) Wenn dir das schon nicht passt-dann warte mal auf Disc 3! ;)

Ich glaub du findest vor dem Kampf ein Item wo du einen Skill gegen Paralyse lernen kannst-sehr nützlich! Ansonsten schau dir genau an wogegen der Boss empfindlich ist.

Manches ist schon etwas schwieriger-aber dann levelt man einfach mal ein bissel-gibt genug gute Möglichkeiten dazu.

achja need HELP :hmm:

(spoilerwarnung: dungeon nachdem man das Schiff bekommen hat)
wo finde ich die 4. Platte im Anwesen der Magierin?
die 3. hab ich bei der verschobenen Statue gefunden aber where the fuck ist die 4.?? keine Lust mehr durch gebäude zu streifen und mich von Zufallskämpfen nerven zu lassen.. die Gegner geben mir fast schon gar keine Erfahrung mehr -.-

du musst nur 3 Platten finden, die 4te ist schon eingesetzt

Ich erfuhr so ebend das LO schon früher in DE verfügbar ist. Eigentlich erscheint es ja erst am 29 Februar. Aber bei amazon ist es schon verfügbar. Da habe ich es mir gleich bestellt und am Montag wird es wahrscheinlich abgeschickt. Das freut mich richtig.

Ich erfuhr so ebend das LO schon früher in DE verfügbar ist. Eigentlich erscheint es ja erst am 29 Februar. Aber bei amazon ist es schon verfügbar. Da habe ich es mir gleich bestellt und am Montag wird es wahrscheinlich abgeschickt. Das freut mich richtig.

hast keine möglichkeit nach media markt oder so zu kommen?
die haben es auch schon.

btw.: hab den 2. boss geschafft.

du musst nur 3 Platten finden, die 4te ist schon eingesetzt

wenn dus so nimmst, dann hab ich schon 3 und mir fehlt die 4. :P
hab jetzt im Netz gelesen, dass man die Uhr auf den pott stellen soll :hmm: ich weiss nicht obs funzt.. muss es gleich ausprobieren.. ich glaub nämlich ich hätte die Uhr zum test schon auf allen gehabt :hmm:

muhahahaha ich hab mein spiel endlich bekommen! Ich kann es vorraussehen es wird alles wegownen was es auf den deutschen markt gibt muhahahahaa

kann mir jemand sagen wie ich den 3. boss schaffe?.

darf max nicht ko hauen was soll ich machen?

Sorry wenn die frage häufiger kam.... Aber wie ist denn die Deutsche Sprachausgabe so vermurkst wie bei BD?

Zurück
Top Bottom