Xbox360 Lost Odyssey

Erfährt man im Laufe des Spiels eigentlich noch, wie Kaim Argonar unsterblich wird und warum er so viele Gedächtnislücken hat? Bin jetzt in Numara und wurde soeben von der Königin freigelassen, und mir ist das noch nicht klar.

Falls die Antwort noch kommt und ich sie noch nicht verpasst habe: Antwortet bitte nur mit ja oder nein!

Erfährt man im Laufe des Spiels eigentlich noch, wie Kaim Argonar unsterblich wird und warum er so viele Gedächtnislücken hat? Bin jetzt in Numara und wurde soeben von der Königin freigelassen, und mir ist das noch nicht klar.

Falls die Antwort noch kommt und ich sie noch nicht verpasst habe: Antwortet bitte nur mit ja oder nein!

Ja, das erfährt man noch

wow ich dachte nur bei einem Spiel könnte ich in superhype ausbrechen und das wäre, wenn es denn kommen würde FF7 Remake, aber nun kreuze ich Tage auf meinen Kalender (ehrlich!) für dieses Spiel, man ich freu mich so dermaßen drauf, scheiße nur dass ich grade dieses Jahr Abi schreiben muss...

Das war einfach zu geil wie der im experimatel staff auf Gongora reagiert hat, und dann danach:
Miiiiiiiiiiiiiing! Ah crap brain freeze.
Hab mich so weggeschmissen xD

Aber du solltest die kurzgeschichten wirklich lesen, die sind einfach nur verdammt gut. Die beiden von Seth erklären auch das Gespräch zwischen Seth und Gongora vor dem Kampf im Staff.
Und für das Spiel braucht man sowieso total viel zeit, insofern kann man sich die Dinger auch gönnen^^ Sind ja auch wunderbar animiert und musiklaisch unterlegt.

Ey Golem....*Lol*. Ich kann nicht mehr....Jansen :"That was supposed to be me" ...*lOoooooooooooooooooooooooooooooooool* (auf der dritten Scheibe)

Ich krieg mich nicht mehr ein. Das wird auf Scheibe 3 TROTZDEM NOCH IMMER BESSER......ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN !!! :)

Mistwalker Ihr Schw**ne ...Ihr habt mein RL und den Sonntag zerstört....aber ich bereue es nicht.

AAAAAAAAA..........WIE GEIL...........

Nachtrag: Ich wusste es !!! keine 10 Sekunden später setzt Jansen wieder einen nach. Ich schreib auch nix mehr dazu. Will nix verraten....aber ich krieg mich nicht mehr ein hier...LOOOOOOOOOOOOL

Nachtrag 2 : F**K die Hühner ist das geil :P (Um mal hier den Hype noch weiter anzutreiben).

Und das sagt EUch einer der größten FF Fans ....der ALLE FF Teile liebt.....^^

Zuletzt bearbeitet:
Ey Golem....*Lol*. Ich kann nicht mehr....Jansen :"That was supposed to be me" ...*lOoooooooooooooooooooooooooooooooool* (auf der dritten Scheibe)

Ich krieg mich nicht mehr ein. Das wird auf Scheibe 3 TROTZDEM NOCH IMMER BESSER......ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN !!! :)

Mistwalker Ihr Schw**ne ...Ihr habt mein RL und den Sonntag zerstört....aber ich bereue es nicht.

AAAAAAAAA..........WIE GEIL...........

Nachtrag: Ich wusste es !!! keine 10 Sekunden später setzt Jansen wieder einen nach. Ich schreib auch nix mehr dazu. Will nix verraten....aber ich krieg mich nicht mehr ein hier...LOOOOOOOOOOOOL

Nachtrag 2 : F**K die Hühner ist das geil :P (Um mal hier den Hype noch weiter anzutreiben).

Und das sagt EUch einer der größten FF Fans ....der ALLE FF Teile liebt.....^^

Muss ich jetzt schnell weiterspielen, damit ich mit dir mitlachen kann^^

Scheiße, ich glaube ich muss mir die Sprüche echt mal aufschreiben xD

Muss ich jetzt schnell weiterspielen, damit ich mit dir mitlachen kann^^

Scheiße, ich glaube ich muss mir die Sprüche echt mal aufschreiben xD

"I dreamed i was singing...."

Mehr schreib ich hier nicht mehr. Ich kann nicht mehr...ich brech gleich vor lachen.

HAHHAHAHAHAHAHAHA

@ Den post über mir....nein wir übertreiben nicht, aber son Humor gibts sonst nur im Kino.

Das Problem hier: ALLEINE Jansen`s Sprüche sind 50 EUR wert .... ey ich fass das nicht mehr. *loooooooooooooool*

XCHEGUEVARAX wird 1000 Tode sterben wenn er mit dem Spiel anfängt....ich bin wirklich sprachlos. Vor allem die Story........

Hört endlich mal auf das Spiel hier so zu hypen! ;)

1. hab ich mir vorgenommen, dass ich ohne große Erwartungen an das Spiel rangehen möchte (und das fällt mir etwas schwer wenn ihr es hier andauernd so anpreist)

und 2. ist es schlimm genug zu sehen, wie manche in meiner friendlist es schon spielen :(

Bei Lost Odyssey erkenne ich langsam wieder, warum ich Videospiele mag. Sowas hat mir lange gefehlt...
Ich brenne wirklich darauf jede freie Minute zu zocken. Deswegen tschüß, ich bin weg XD

Ich kenne Jansens Sprüche und wahrscheinlich bisher noch einige mehr als du, denn du bist noch nicht durch! :-P Bei "Mr. Fancypants" musste ich auch lachen. Dennoch übertreibst du ein bissel. :-P ;) Ja, er ist lustig und drückt dem Spiel auch seine Note auf und es ist auch gelungenes Entertainement aber du hast noch nie Grandia 2 oder ein RPG mit wirklich charismatischen Protagonisten wie hier Jansen gespielt oder?
Aber es ist schön, dass ihr das Spiel so hyped-es ist auch ein sehr guter Vertreter des Genres und hat es auch verdient, auch wenn es imo an wenigen Stellen die ein oder andere kleine Macke hat! :)

PS: Aber warum rede ich von Übertreibung-jeder nimmt es differenziert wahr und wenn du dich bei jedem Spruch von ihm wegschmeißt ist das doch gut-das setzt Endorphine frei und beschehrt einem Glücksgefühle! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Jansens Sprüche und wahrscheinlich bisher noch einige mehr als du, denn du bist noch nicht durch! :-P Bei "Mr. Fancypants" musste ich auch lachen. Dennoch übertreibst du ein bissel. :-P ;) Ja, er ist lustig und drückt dem Spiel auch seine Note auf und es ist auch gelungenes Entertainement aber du hast noch nie Grandia 2 oder ein RPG mit wirklich charismatischen Protagonisten wie hier Jansen gespielt oder?
Aber es ist schön, dass ihr das Spiel so hyped-es ist auch ein sehr guter Vertreter des Genres und hat es auch verdient, auch wenn es imo an wenigen Stellen die ein oder andere kleine Macke hat! :)

PS: Aber warum rede ich von Übertreibung-jeder nimmt es differenziert wahr und wenn du dich bei jedem Spruch von ihm wegschmeißt ist das doch gut-das setzt Endorphine frei und beschehrt einem Glücksgefühle! ;)

Die Sprüche sind einfach Filmreif. Normal gibts das nur in einem Film :) Und davon gibts bei LO ja immer laufend am Stück "Feuer". Und das ist einfach das, was mich so fasziniert. In anderen RPG`s kommen vielleicht hier und da ein paar Sprüche rüber. Aber hier ist das ganze Spiel "voll" mit Einlagen die wirklich immer steiler gehen. Einfach GENIAL!

verflucht sollst du sein lost odyssey witze spoiler und hyper thread :(:(:(:(:(

ich will das spiel Dx

oh man langsam treibt ihr mich in den wahnsinn...

ich will auch lo zocken - aber ich kann noch "etwas" warten.

Master Chief: Halt Dich einfach fern von diesem Thread. Das ist der beste Weg. NICHT MEINEN HYPE LESEN........AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

XChe: Bock auf nen geilen Joke?

http://www.consolewars.de/news/19355/neue_bilder_zu_saints_row_2/#talkbackform

Runterscrollen....der Master Chief bekommt dafür von mir den IMBA Bash Orden.

HAHA (er war schneller, aber saugeil) :-) Eigentlich ist das Signaturreif....

Edit: Hab jetzt erst den "Spoiler" gesehen....*lol*

Zuletzt bearbeitet:
Lies Ironsmans Beitrag...guck dann mal raus....die Sonne kam raus, als ich das gelesen habe heute morgen. Ich brech weg...haha (für mich ein geiler Joke) :P

sollte kein joke, sondern eine ernst gemeinte frage sein.

naja bei manchen leuten hier glaube ich sowieso, das sie 90-95% der beiträge, in einem hoch alkoholisierten (oder eingekifften) zustand verfassen. :-D

Zurück
Top Bottom