Xbox360 Lost Odyssey

Ich freu mich so auf das Spiel, aber hab im Moment noch ein PS2 RPG angefangen und Devil May Cry kommt auch noch :oops:

Aber wenn sich die Musik echt so anhört, wie ihr alle sagt, dann wird wohl alles andere stehen und liegen gelassen, Uematsu 4tw :aargh:

mh, ich hab noch gelesen dass solche Kurzgeschichten dabei sind - öhm ich bin eigentlich exxxtremst lesefaul für solche zusatzgeschichten. sind die wichtig für die story oder sind die nur nettes gimmick?

Es gibt schon 1-2 kurzgeschichten die wichtig für die Story sind.
Wenn man gerade keine Lust hat kann man die Kurzgeschichten auch später lesen.
Wenn man z.B. in ein Inn geht um zu schlafen kommt nochmal das Menü mit den Kurzgeschichten.

Ich bin mal gespannt, wann sich im Status was ändert - dieses mit dem Scan Departure stand da schon heute früh. Also heute bin ich sowieso nicht mehr zu Hause und morgen kann es ja auch kaum da sein, wenn das Teil noch nichtmal in Deutschland ist. Nur Freitag ist Pflicht - da kommt mein Bruder, der auf PlayStation schwört. Er ist ein Rollenspielfreak. :D

Danach wäre noch ärgerlicher, weil ich dann bis Montag bei meiner Freundin bin und dort wird nicht gezockt! :D

Bis wann muss es in Deutschland sein, damit es diese Woche kommt?

Gibt es nun eine Arena oder Minispiele?

Also ich find den Soundtrack einfach absolut genial.
Gestern bin ich in einen unglaublich geil designten riesigen Raum gekommen, in dessen Mitte eine Frau Harfe gespielt hat. Ich hab erstmal 2-3 Minuten am Eingang gestanden um mir das Stück anzuöhren, und war dann sehr froh, als die folgende Zwischensequenz ebenfalls noch einmal fast ne Minute lang das Stück beinhaltete.
Die Kampfmusik ist wie glaub ich schon gesagt absolut überragend und kann sich für mich bisher nur mit Xenosaga 3 messen.

Ich kann noch nciht wirklich sagen, ob es ein FF Killer ist, aber ein FF12 Killer ist es mit Sicherheit. Nach der ganzen Flut von Remakes und Spinoffs muss Square mir erst einmal neu Beweisen, dass es ein hochwertiges Spiel machen kann. Mistwalker kann es jedenfalls.

Tja vielleicht hol ich es mir nun doch, da nichts besseres erscheint. Ich glaube Lost Odyssey wird mir mehr zusagen als Army of Two.

Hm ich schau mir mal wieder gerade Vids zu LO an... grafisch ist das aber sehr sehr mau...... :neutral:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Besonders die Gesichtsanimationen habe ich so gut noch nie gesehen (Jansen ftw^^)

Dann spiel mal Mass Effect und Uncharted. LO sieht - man muss es so sagen - nicht viel besser aus als jedes Standard-EA-Game.

Die Bilder sehen gut aus. Die echten Gameplayvids aber keineswegs.

Die IGN-Wertung ist doch insgesamt OK. Immerhin 9.0 für Grafik und 9.0 für Lasting Appeal. Also eine sehr hohe Wertung für den Spielspaß insgesamt, und das ist das imho wichtigste. Höhere Wertungen werden aber gewiss noch folgen. ^^

Für die Zwischensequenzen werden übrigens die gleichen Charaktermodelle verwendet wie im eigentlichen Game - also nicht z.B. wie bei DMC4, wo die Charaktere im Game selbst weniger detailliert sind (und nur klein und von weitem zu sehen sind). Und was für Details die Charaktere noch in der Nahaufnahme haben, finde ich sehr beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mass Effect gespielt. Es sieht besser aus, warum auch nicht, aber warum sieht LO gleich kacke aus, nur weil es nicht so gut aussieht wie ME?
Immerhin hat es trotz U3 engine keine Texturladezeiten und auch nich so hässliche Körperschatten.
Das Design schlägt das von ME allerdings doch, weshalb ich LO fast schon schöner finde als ME. (Abgesehen von dieser Königin, den Typen der den Dress ausgesucht hat, würd ich aber gern ma eine knallen. Das nimmt schon irgendwie jeden möglichen ernst von dieser Person.)

Ach ja, geile Sig Moggy^^

@moggy: Lass es! :rolleyes:

@golem09:

Komm erstmal in den Tempel der Erleuchtung oder in einen Grand Staff-das sieht mit den vielen Details wirklich sehr nice aus und die Sounduntermalung tut ihr übriges für eine hervorragende Atmosphäre! :)

Zurück
Top Bottom