Xbox360 Lost Odyssey

mh, vllt. werd ich ja doch zum lesen angeregt ;D aber das entscheid ich dann spontan.ä

wie mir in bayeks kommentaren zu ohren kommt, ist der OST ein ohrenschmaus?

Feb 06, 2008 10:40:00 HK CHEK LAP KOK DEPARTURE SCAN
Feb 06, 2008 03:41:00 DE KOELN (COLOGNE) IN TRANSIT TO
Feb 06, 2008 03:30:00 DE KOELN (COLOGNE) REGISTERED WITH CLEARING AGENCY. SHIPMENT RELEASE PENDING CLEARING AGENCY REVIEW / SHIPMENT SUBMITTED TO CLEARING AGENCY, AWAITING FINAL RELEASE
Feb 06, 2008 03:28:00 DE KOELN (COLOGNE) PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE / RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY
Feb 05, 2008 18:38:00 HK CHEK LAP KOK HUB SCAN
Feb 05, 2008 18:18:00 HK KWAI CHUNG PICKUP SCAN
Feb 05, 2008 18:05:00 DE KOELN (COLOGNE) PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
Feb 05, 2008 03:10:48 HK BILLING INFORMATION RECEIVED

Kann jemand dazu eine Aussage machen? Das ist der Stand der Dinge von heute morgen!

Feb 06, 2008 03:30:00 DE KOELN (COLOGNE) REGISTERED WITH CLEARING AGENCY. SHIPMENT RELEASE PENDING CLEARING AGENCY REVIEW / SHIPMENT SUBMITTED TO CLEARING AGENCY, AWAITING FINAL RELEASE
Feb 06, 2008 03:28:00 DE KOELN (COLOGNE) PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE / RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY
Feb 05, 2008 18:05:00 DE KOELN (COLOGNE) PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE

Kann jemand dazu eine Aussage machen? Das ist der Stand der Dinge von heute morgen!

so wie ich es sehe ist es dabei aus Hong Kong versendet zu werden ^^

Ach, schade! Ich habe gedacht, es wäre schon in Köln angekommen und würde vielleicht schon heute/ morgen via UPS da sein, da dort "in transit to" stand. Dann dauerts wohl noch ein bischen

so was ärgert mich einfach. :x
kommt sonst nie in den thread und wenn dann nur um eine wertung zu posten und einen müll-comment abzugeben.

lächerlicher typ.

Dabei geht die Wertung ja völlig in Ordnung.
Ich zumindest bin mehr als zufrieden damit. Dass es Punktabzug gibt beim Gameplay, weil "alles schonmal da war" ist eh Schwachsinn.... (wenn ich mir ein Oldschool-RPG kaufe, will ich auch typisches Oldschool-Gameplay)
Und dann noch die Kritik am Score.... Hallo? Haben die während des Spielens ihre eigne Mukke im Hintergrund laufen gehabt?
Was besseres als den LO Soundtrack hab ich in den letzten Jahren selten gehört... (gut vielleicht noch SMG :P)

Paket ist angekommen und wird vom Zoll gerade geprüft. Morgen / Übermorgen hast Du es!

Die hatten nur keine Papiere drin :)

Ach, schade! Ich habe gedacht, es wäre schon in Köln angekommen und würde vielleicht schon heute/ morgen via UPS da sein, da dort "in transit to" stand. Dann dauerts wohl noch ein bischen

Schick ein Fax hin, sag es wäre wichtig, Du bräuchtest das Spiel für ein Review bzw. die Software. Oder ruf an. Wenn Du freundlich fragst, hast du es morgen :) dann wickeln die evtl. schneller ab. Es ist schon in Köln! Wird nur abgewickelt. Oder halt durch, morgen über morgen hast Du es. Mensch, da ist aber einer aufgeregt :-))))

Ich bin gerade doch etwas durcheinander....

Nachtrag:

evtl. haben die doch nur die Papiere, aber nicht das Paket? Bin mir nicht mehr 100% sicher. Fedex könnte ich Dir sofort sagen, UPS habe ich lange nicht mehr benutzt.

Ruf einfach mal an. Sag Du brauchst es dringend zum Testen für eine Zeitschrift und Du bist Redakteur *bla bla*. Die werden Dir dann schon sagen ob es da ist oder nicht und die Abwicklung dann beschleunigen.

Nachtrag die zweite:

Sorry. Das Ding ist noch nicht raus :) Wenn ich mich recht erinnere, ist es noch nicht weg. dann dauerts noch bis morgen / übermorgen. Ich denke Du hast es Freitag spätestens in Deiner Hand. Ruf aber trotzdem an und sag die sollen das beschleunigen. Setz ein ordentliches Fax auf und schick das heute schon ab. Direkt in die Zollabteilung von denen...am besten fragst Du nach der Nummer. Da sparst du evtl. einen Tag.

Und einen Tag früher LO spielen....ich kann schon verstehen das Du "hibbelig" bist :)))))

Zuletzt bearbeitet:
habs mir jetzt auch mal vorbestellt, mir gefielen die videos von den zwischensequenzen sehr. solange es nicht so langweilig wie blue dragon wird kann es nur gut sein. :)

Freitag wäre schon okay - so nötig hab ich es auch nicht! :D

DOCH HAST DU !!! :-) (vertrau mir) :)

Ruf an oder schick ein Fax. Wenn Du Pech hast, wirds Montag.

Das wird morgen zugestellt und landet dann beim Zoll. + 1/2 Tage kann die Bearbeitung dauern wenn viel reinkommt. Und dann hast Du Die A-Karte und bekommst es Montag. Hopp Hopp :)

(Ich persönlich gehe aber von Freitag aus). Spätestens ! Will Dir jetzt keine Angst machen. Aber wie du siehst, hat LO mich schon geowned :)

kurze und knappe frage:

kommt final fantasy flair auf, wenn ich mir die 4 dvds reinzieh? also ist das spiel wirklich "gut"?

ich spiele nicht viele rpgs, aber wenn dann richtig - ist das für den zwischendurchgamer auch was?

überleg mir stark das zuzulegen, nachdem was ich hier lese!

Nein! Es ist nicht "gut". Es ist "super" ! der FF Flair kommt zu 100% auf. Die Mukke, das Design, das Layout, die Kämpfe...und das praktisch als Next Gen FF als Überbrückung.
Hast mein Wort :)

Geht auch für Zwischendurch!

7.0 Sound
Although the voice-acting is mostly solid, the score is forgettable. The environmental audio is excellent, however.

Was ist denn das fuer eine schwachsinnige Aussage? Der Score von LO ist imo der beste seit langem! :oops:

Solche Wertungen stinken einfach nur.

Zurück
Top Bottom