Xbox360 Lost Odyssey

Nur noch knapp 24 Tage :hehehe2: nur noch knapp 24 Tage :hehehe: dann halte ich das Spiel inder Hand :happ4: und ich werde es auf die schnelle dann auch nicht mehr weglegen.
Ich bin so scharf auf das Spiel(nicht im sexuellen Sinne).
Ich werde die Folie von der Packung reißen, die Hülle öffnen und die Disk in die Konsole stecken *psychopatisch guckender Blick* hehehe

Nein im ernst bin schon gespannt ob es wirklich so gut ist wie es hier manche beschreiben.

HYPE HYPE HYPE ;-)
Ich freu mich auch so wahnsinng auf das Game, wie ich es zuletzt bei Halo 3 hatte.
Ein rrriiieeessseennn RPG mit endzeit stimmung i love it!!!
Nicht mehr lange :scan:

Hab jetzt 1 1/2 Stunden hinter mich gebracht und auch schon die erste Kurzgeschichte erlebt.

Wirklich nett geschrieben, aber es ist schön dass man die Texte selber wegklicken kann, denn auch nach 8 Jahren Englischunterricht bin ich nicht der schnellste Leser. Ich hab mich nur erschrocken, da im Hintergrund der Geschichte ja immer so schöne Klaviermusik gespielt wird und mit einem mal ganz laut das Geräusch einer sich öffnenden Tür kommt. xD

Die Musik ist auf jeden Fall klasse, die Synchro bisher auch. Zum Kampfsystem kann ich noch nicht viel sagen, ich bin noch am rätseln wie genau das nun mit den Ringen funktioniert.

Die Grafik ist relativ durchwachsen, stellenweise sehr gut, manchmal aber eher durchschnittlich. Zum Teil finde ich beispielsweise die Haare und Bärte der diversen Charaktermodelle eine wenig "missglückt". Aber das ist bislang noch nicht wirklich störend. Die Ladezeiten halten sich bisher in Grenzen.
Was mich ein wenig nervt sind aber die Animationen. Wenn Kaim Argonar sprintet erinnert mich das unweigerlich an die Roms der Final Fantasy (S)NES Teile, bei denen auf Tastendruck der Charakter 5x schneller lief. Sieht nicht wirklich gut aus,

Hallo, habe es die Tage auch bestellt bei play-asia und via moneybookers bezahlt. Seit heute morgen habe ich folgenden Status:

Please note that this indicator may fluctuate for regular stocked items. It may occur that an item was marked as reserved earlier but has sold in the meantime, leading to a change of displayed status. However, we are sending out orders on a first-come first-serve basis.

Versand via UPS.. wie lange sollte es noch dauern?

Hallo, habe es die Tage auch bestellt bei play-asia und via moneybookers bezahlt. Seit heute morgen habe ich folgenden Status:

Please note that this indicator may fluctuate for regular stocked items. It may occur that an item was marked as reserved earlier but has sold in the meantime, leading to a change of displayed status. However, we are sending out orders on a first-come first-serve basis.

Versand via UPS.. wie lange sollte es noch dauern?

Das kann jetzt "kurz" bis "lang" werden :) Glaube aber, bis die restocken vergehen in der Regel nur ein paar Tage. Schätze mal 1-3. Solange wird das nicht dauern.

Du wirst sterben wenn Du es in Deine 360 legst.

Bin am WE zu Disc 2 gekommen und nur noch sprachlos. Jansens Sprüche werden immer krasser und sind schon Kino/Filmreif :) Viel spaß!

p.s. Alleine schon die erste Disc war 50 EUR wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade! Da steht auch heute noch "on stock" und unter "may" habe ich verstanden, dass es sein könnte - sprich, dass es jedesmal dort steht. In der E-Mail stand noch was vom 06.02.2008. Habe ja extra UPS bezahlt, damit es möglichst diese Woche kommt (also bis Samstag)..

Edit: Da steht "shipped", hab nur keine Tracking-Nr von UPS. Mal sehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade! Da steht auch heute noch "on stock" und unter "may" habe ich verstanden, dass es sein könnte - sprich, dass es jedesmal dort steht. In der E-Mail stand noch was vom 06.02.2008. Habe ja extra UPS bezahlt, damit es möglichst diese Woche kommt (also bis Samstag)..

Edit: Da steht "shipped", hab nur keine Tracking-Nr von UPS. Mal sehen! :)

Das dauert ca. 24 std. ! (wenn ich mich recht erinnere).

Warte es einfach mal ab :)

kann einer uns neugierige erklären wie das mit den Ringen in den Kämpfen abläuft?
Muss man da nur zum richtigen Zeitpunkt anfangen RT zu drücken und auch wieder zeitlich genau aufhören oder wie läuft das ab, bzw. findet man sich schnell rein?

Danke;)

kann einer uns neugierige erklären wie das mit den Ringen in den Kämpfen abläuft?
Muss man da nur zum richtigen Zeitpunkt anfangen RT zu drücken und auch wieder zeitlich genau aufhören oder wie läuft das ab, bzw. findet man sich schnell rein?

Danke;)

ring anlegen -> nahkampf attacke (also normaler angriff) -> wenn los geht rechten trigger gedrückt halten -> übern gegner is nen kleiner ring und nach dem man den trigger gedrückt hat "zoomt" halt nen größerer ring auf nen kleinen zu und wenn die deckungsgleichsind trigger los lassen -> je nachdem wie gut man getroffen hat gibts perfect,good und bad :D

Das kann jetzt "kurz" bis "lang" werden :) Glaube aber, bis die restocken vergehen in der Regel nur ein paar Tage. Schätze mal 1-3. Solange wird das nicht dauern.

Du wirst sterben wenn Du es in Deine 360 legst.

Bin am WE zu Disc 2 gekommen und nur noch sprachlos. Jansens Sprüche werden immer krasser und sind schon Kino/Filmreif :) Viel spaß!

p.s. Alleine schon die erste Disc war 50 EUR wert :)

kewl :D

bin noch auf disc 1 und jansen ist echt genial XD besonders das man sich eher über seine sprüche freut bzw wenn der wieder was anstellt.... erinnere mich da ungern an ff8 und xell... der war so nervig -.-

Wenn da shipped steht ist es unterwegs (sollte im Normalfall auch bis Samstag da sein) und du bekommst auch eine Mail mit der Tracking-Nummer! Du kannst sie auch auf deiner Seite bei play-asia einsehen. Noch nie was bei play-asia bestellt?
UPS wird zur Einfuhrumsatzsteuer und zum Zoll noch zusätzliche Gebühren erheben! Ich bestell nicht mehr per UPS. EMS ist ähnlich schnell und wird in Dtl. von DHL übernommen. Warum eigentlich per moneybookers, richte dir doch für solche Transaktionen ein paypal-Konto ein! :)

UPS - weil da 1-4 Tage stand und moneybookers, weil ich keine 23 Euro für die Anmeldung ausgeben wollte. Das ist eher eine einmalige Sache! ;)

Zusätzliche Gebühren, Einfuhrumsatzsteuer + Zoll? :( Du machst mir Angst! Was heißt das?

Da stand irgendwie etwas von 23 Euro Gebühren für die Einrichtung...

Moneybookers hat 0,50 Cent gekostet, ist auch nicht soo viel. Die Frage ist, was jetzt die UPS macht. Wusste gar nicht, dass die 100%tig im Zoll hängen bleiben..:shakehead:

hmm das werden dann 25 % aufschlag + die gebühren von ups die ich nich kenne XD wusste ich selber nich und ich mach eh auf sparfuchs und mach den billig versand ^^'''

Die Anmeldung bei paypal ist kostenlos und das ganze System ist sehr unkompliziert-lies dir die Informationen auf der entsprechenden Seite mal in Ruhe durch, wenn du in Zukunft öfter mal Bestellungen im Ausland planst.
Kuriersendungen über z.B. UPS, FedEx, EMS/DHL gehen grundsätzlich zum Zoll. UPS erhebt für die Auslage des fälligen Betrages und die Abwicklung am Zoll noch eine zusätzliche Gebühr-schau dich auf deren Seite mal etwas um.

Ist jetzt aber eh egal, dein Spiel ist unterwegs und sollte eigentlich auch Samstag bei dir sein! Warte einfach ab bis du deine Tracking-Nummer hast, dann kannst du dein Paket verfolgen und was dann noch für Kosten anfallen wirst du sehen wenn du den Zoll-und UPS-Schein bekommst. Jedenfalls sind es 19 % des Warenwertes, Zoll kann, muss aber nicht sein (in der Regel 2-5% des Warenwertes, wenn ich mich richtig erinnere) und gegebenenfalls diese UPS-Pauschale (zumindest gab es diese noch vor 1,5 Jahren, als ich das letzte Mal was über UPS bestellt hatte).

Mach dir jetzt aber keinen Kopf und freu dich auf LO! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja trotzdem nicht gut an.

Besteht die Gefahr, dass es im Zoll hängenbleibt?

Also muss ich Geld parat haben, wenn der UPS-Mann kommt?

So was wie Tracking geht bisher nur via Play-Asia, da ist es wohl an irgendeinem Flughafen.

Jetzt weiß ich letztendlich nur nicht, warum ich so viel Porto bezahlt habe..

Wichtig ist, dass ich nicht irgendwo ewig weit zum Zoll fahren muss um es abzuholen.

Das hört sich ja trotzdem nicht gut an.

Besteht die Gefahr, dass es im Zoll hängenbleibt?

Also muss ich Geld parat haben, wenn der UPS-Mann kommt?

So was wie Tracking geht bisher nur via Play-Asia, da ist es wohl an irgendeinem Flughafen.

Jetzt weiß ich letztendlich nur nicht, warum ich so viel Porto bezahlt habe..

Wichtig ist, dass ich nicht irgendwo ewig weit zum Zoll fahren muss um es abzuholen.

Ne du musst nicht zum Zoll :) Nur bei der 0815 Post :-)

50/50 Chance. UPS = COD . Cash on Delivery :P . Bei UPS / Fedex sind die Chancen leider manchmal recht hoch. Die Abwicklung erfolgt aber im eigenen Hause. Manchmal hast Du Glück und es gehen 10 Spiele durch. Es gibt auch Tricks wie Du den Zoll "immer" umgehen kannst. :-) Geschenk ist der einfachste weg.

p.s. bei 2 Spielen wird das Ding in der Regel sofort aufgemacht. Bei einer Scheibe kannst Du aber Glück haben. Ist wirklich so 50/50.

Wenns Dich hart trifft, wirst Du 15-25 EUR zahlen dürfen. Das fällt in der Regel pro Spiel an (bei mir).

Zuletzt bearbeitet:
kewl :D

bin noch auf disc 1 und jansen ist echt genial XD besonders das man sich eher über seine sprüche freut bzw wenn der wieder was anstellt.... erinnere mich da ungern an ff8 und xell... der war so nervig -.-

Auf Disc 2 dreht der richtig auf. Ich habe selten so geiles Kino in einem RPG gehabt. Ich liebe den Typen und seine Sprüche. Die sind echt "geil" und kommen 1a rüber! Lacher garantiert.

Zurück
Top Bottom