Xbox360 Lost Odyssey

Wie ist das den wenn mein Päckchen unter 22€ gekostet hat,sollte ja dann zollfrei sein?? Kann es dann auch vorkommen das die das beim Zoll aufmachen?? Hab nämlich Gears bei Play-Asia bestellt und es ist schon seit dem 18. Januar unterwegs...

Wie ist das den wenn mein Päckchen unter 22€ gekostet hat,sollte ja dann zollfrei sein?? Kann es dann auch vorkommen das die das beim Zoll aufmachen?? Hab nämlich Gears bei Play-Asia bestellt und es ist schon seit dem 18. Januar unterwegs...

Kann auch vorkommen. Ist der Warenwert aber gering, wird ein Spiel z.B. bei Fedex sehr selten bis gar nicht verzollt! Spricht wenn der Warenwert auf Papier "niedriger ist" (sagen wir mal 29$) , lohnt sich der Papierkram nicht. Das geht dann so durch :)

Hab heute bis zum Grand Staff gespielt.
Ich habe mich richtig gefreut, die Zwischensequenzen grenzen ja schon an Xenosagalänge :D
Wobei man das bei LO teilweise gar nich trennen kann, weil dann zb ein Kampf in die Zwischensequenz eingebaut ist, die Sequenz mittdenrin weitergeht und dann sogar Auswirkungen auf den Kampf hat. Oder das nette Zwischensequenztriggern indem man ein paar schritte geht, und ein paar sachen anklickt^^
Ich liebe lange Zwischensequenzen.
Und ich bin froh, dass die Kämpfe wenigstens ordentlich schwer sind und immer einee Taktik angewendet werden muss. In den meisten andren Spielen wirds einem heutzutage viel zu einfach gemacht :P

nochmal zu den kämpfen: man gibt ja erst mal allen seinen charas befehle, welche sie dann erstmal alle anch einander ausführen, oder?
ist es beim gegnerischen team auch so?

also erst meine ganzes team und dann das andere?

wenn ja, dann fallen solche zustandsänderungen wie hast und gemach doch weg, oder?

nochmal zu den kämpfen: man gibt ja erst mal allen seinen charas befehle, welche sie dann erstmal alle anch einander ausführen, oder?
ist es beim gegnerischen team auch so?

also erst meine ganzes team und dann das andere?

wenn ja, dann fallen solche zustandsänderungen wie hast und gemach doch weg, oder?

ne! gegnerische Aktionen vermischen mit den Char aktionen.. man sieht es unten an der Leiste wer wann dran ist..
obs hast gibt weiss ich nicht aber möglich wäre es

Man gibt allen drei einen Befehl und dann wird nach der schnelligkeit der chars und Monster bestimmt, in welcher Reihenfolge alle nacheinander angreifen.

was haltet ihr davon, dass man erst allen seine charas nen befehl geben muss?

Das Kampfsystem hat eine hervorragende Balance und versprüht durch dieses System eine gewisse Taktik! Es macht wirklich Fun, wenn man denn was mit rundenbasiertem KS anfangen kann. ;)

Ich find das System super, dadurch muss man wirklich Taktik anwenden und nach Warscheinlichkeiten handeln, weil man nicht alles vorhersehen kann.
Ich will nicht an allen Spielen den Popo abgewischt bekommen.
Deshalb mag ich auch Zufallskämpfe, weil man keinen Einfluss drauf hat, und sich dem nicht entziehen kann.

Ich find das System super, dadurch muss man wirklich Taktik anwenden und nach Warscheinlichkeiten handeln, weil man nicht alles vorhersehen kann.
Ich will nicht an allen Spielen den Popo abgewischt bekommen.
Deshalb mag ich auch Zufallskämpfe, weil man keinen Einfluss drauf hat, und sich dem nicht entziehen kann.

kann aber auch frustrieren :P
ich weiss noch wie ich mal 2 Stunden in der Omega Grotte bei FFX verbracht hab (ganze Höhle durch, Ultima und Omega Weapon mit not besiegt und wieder zurück) und GENAU vor dem Speichersphäroiden am Eingang taucht Morbol der Große auf und plättet meine Party:(

ign review

http://au.xbox360.ign.com/articles/849/849907p1.html

8.0 Presentation
The nondescript menu system is wholly JRPG in tradition. Clean, effective, easy to follow. Overall, the game also keeps UI to a minimum.

9.0 Graphics
Outstanding almost every respect - art direction, animation, textures, lighting. It is, unfortunately, hampered by framerate and screen-tearing.

7.0 Sound
Although the voice-acting is mostly solid, the score is forgettable. The environmental audio is excellent, however.

7.5 Gameplay
It all works - despite AI and balancing issues - but the real problem isn't the gameplay itself, but the concepts behind. It's all been done before.

9.0 Lasting Appeal
It's monsterously large, coming on four DVDs and more hours than is probably healthy - which is a good thing for JRPG fans. There's a lot of gameplay for your buck.

8.0 OVERALL

da muss sich ff aber warm anziehen

kurze und knappe frage:

kommt final fantasy flair auf, wenn ich mir die 4 dvds reinzieh? also ist das spiel wirklich "gut"?

ich spiele nicht viele rpgs, aber wenn dann richtig - ist das für den zwischendurchgamer auch was?

überleg mir stark das zuzulegen, nachdem was ich hier lese!

kurze und knappe frage:

kommt final fantasy flair auf, wenn ich mir die 4 dvds reinzieh? also ist das spiel wirklich "gut"?

ich spiele nicht viele rpgs, aber wenn dann richtig - ist das für den zwischendurchgamer auch was?

überleg mir stark das zuzulegen, nachdem was ich hier lese!

naja könnte mir jez paar feinde machen aber ich sagte gestern zum kumpel "LO wischt sich mit FF den arsch ab" XD

hui! das is natürlich nen statement.

ihr habt es alle importiert oder? weil release lässt ja noch auf sich warten.

standard halt :D

okay, dann werd ich das spiel mal im auge behalten und derweil dmc4 schnetzln.

mh, ich hab noch gelesen dass solche kurzgeschichten dabei sind - öhm ich bin eigentlich exxxtremst lesefaul für solche zusatzgeschichten. sind die wichtig für die story oder sind die nur nettes gimmick?

keep me up 2 date mit neuen erfahrung im sinne von: "wow, das rockt" "damn, einfach perfekt" "episch!" etc. :]

naja du kannst sie ignorieren aber ich find die scho sehr nice. und man erfährt halt mehr über über kaim und seth was sie halt in ihrem leben alles erlebt haben und die texte bringen auch einen zum nachgrübeln ^^

Zurück
Top Bottom