Xbox360 Lost Odyssey

Ne das ist ja auch purer
Mainstream müll (Bis auf Bebop das ist ok)^^

Ansosnten: Scheinbar waren die kompletten Famistu 360 reviews fake^^

Aber immernoch niedriger als bei der Famitsu.

Das ist wieder ein Fake, es kann garnicht sein dass es in der Xbox360 Famitsu weniger kriegt als in der richtigen Famitsu

Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann... am ende stellt sich raus dass es in der Famitsu DOCH mal so zufällig 40/40 bekommen hat xD

Ehrlich gesagt, finde ich Sarah mit Brille recht niedlich und gefällt mir von allen am besten^^

Und Hell? Was war an FFVIII emo? FFVIII war romantisch du banause. FFVII war total emo^^

:lol: da muss ich dir zustimmen
http://www.youtube.com/watch?v=nllR2k3uTNg

ähem.. B2T^^

ich finde die Chars unterm strich besser als in den FFs bisher^^ kein Scherz
Kaim ist so geheimnisvoll.. allein er topt alle Main Chars der FF Spiele
was haben alle gegen Jansen.. ich find ihn sympathisch und lustig.. Toltens naive art bringt bei mir auch sympathie. Mein Lieblings Char neben Kaim ist jetzt schon Sed^^ der hammer..
Sarah sieht bei einer FMV Sequenz die ich gesehen hab (extremer spoiler.. hätte ich lieber nicht gesehen) extrem gut aus und das trotz brille.. ich kann mich leider nicht so richtig mit Ming anfreunden :/ naja wayne.. der rest ist der hammer^^

@kamikaze:

Der gehört zur Party!

Hmmm....wenn englische Synchro bestätigt wird könnte man ja mal über einen Import nachdenken!

BTW: ein einziges Durcheinander mit den Bewertungen und Punkten! Naja, eh wurscht!

@darji: Freakiger Nerd! :-P ;)

wers auch noch marcus fenix?

und monster ist nen manga/anime.

at topic: wird gekauft, no matter what!!!

Och es gibt schon viel Material, Scans, Bilder und Videos en masse, man muss nur richtig suchen ;) Allein das Dev-Walktrough von der TGS07 kann einem das halbe spiel spoilern...

Och es gibt schon viel Material, Scans, Bilder und Videos en masse, man muss nur richtig suchen ;) Allein das Dev-Walktrough von der TGS07 kann einem das halbe spiel spoilern...

Ich meine jetzt offizielles Material, was Mistwalker rausgibt. Trailer, Screens und sonstige Infos sollten kurz vor dem Release eines Spiels auf Hochtouren fahren. Wenn die Leute nicht die Chance haben über ein Spiel zu reden mithilfe Material, gibt es auch keinen Hype.
Das ist bei GTA IV ja auch so, der Hype ist zuerst total abgeflacht. Jetzt kommt ein Video, dass einen Trailer ankündigt und die Hypemachine startet wieder.
Scans der neuen Famitsu mit LO wären toll, die hat aber noch keiner gesichtet, oder?

Die letzten Wochen gab es einigeScans. Beim EU Release sollte es bei uns nicht anders aussehen. Schau einfach etwas zurück in diesem Thread, es finde sich einige Scans die sich mit LO beschäftigen.

ich hoffe lo bietet bissien mehr als bd mir hat so ein bissien die motivation gehfehlt weiter zu machen bei bd bin disc2... muss es unbedingt durchspielen aber wie gesagt keine motivation...

bin guter dinge das lo besser wird

War aber 100% klar ;) NTSC-J Versionen aus japan sind nie region free. Denke mal auch, es gibt keine englischen texte/sprachausgabe.

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Was sind nach dem ganzen Chaos die richtigen Wertungen?

Zurück
Top Bottom