Xbox360 Lost Odyssey

Die Ps3 muss erstmal zeigen das sie das besser hinkriegt und zweitens wird das Game der absolute Kracher ,wer hätte jemals gedacht das wir Grünen mal so geile RBG kriegen

Könntet ihr bitte Bilder, Videos etc. mit Spoiler Tags versehen? Ich möchte mir keine Selfownage geben indem ich mir hier pics usw. anschaue :(

(Hab im moment glück das der browser die Bilder blockt, aber es ist wirklich eine ehrliche Bitte von mir).

Vllt. kann die Moderation auch einen Vermerk im Threadtitel machen, "Spoiler Tags verwenden" oder ähnliches.

Die Ps3 muss erstmal zeigen das sie das besser hinkriegt und zweitens wird das Game der absolute Kracher ,wer hätte jemals gedacht das wir Grünen mal so geile RBG kriegen
Ich will gar kein RBG :P

Ansosnten sage ich nur WKS oder auch WKC aber das gehört hier nicht hin^^

Jansen Friedh sieht einfach nur dämlich aus
Sarah Sisulart hätte ohne brille locker zum best char des spiels werden können
und Sed wird wohl der neue Cid^^
Cooke oder Mack (das mädel von den beiden) sieht jeden falls voll knuddelig aus :)

wenn das spiel genügend charakter tiefe bei ALLEN chars hat dann wird das spiel top

Ach und Jansen ist ein richtiger "Playa" ;)

6l4a68z.jpg

Sieht aber aus wie eine Schw***tel.

Jansen Friedh sieht einfach nur dämlich aus
Sarah Sisulart hätte ohne brille locker zum best char des spiels werden können
und Sed wird wohl der neue Cid^^
Cooke oder Mack (das mädel von den beiden) sieht jeden falls voll knuddelig aus :)

wenn das spiel genügend charakter tiefe bei ALLEN chars hat dann wird das spiel top

Ehrlich gesagt, finde ich Sarah mit Brille recht niedlich und gefällt mir von allen am besten^^

Und Hell? Was war an FFVIII emo? FFVIII war romantisch du banause. FFVII war total emo^^

Stimmt, Marcus Fenix würde da besser reinpassen ;)

Ein Gastauftritt von Marcus Fenix würde die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
Da müsste nur so ein Sticker auf der Packung sein, wo draufsteht "Marcus Fenix Inclusive".

Wenn man genau ist, sind eigentlich so gut wie alle FFs Emos. Liebe, Freundschaft, Verzweiflung oder Trauer ist da fast immer ein Thema.

Da müsste nur so ein Sticker auf der Packung sein, wo draufsteht "Marcus Fenix Inclusive".

Wenn man genau ist, sind eigentlich so gut wie alle FFs Emos. Liebe, Freundschaft, Verzweiflung oder Trauer ist da fast immer ein Thema.
Natürlich ist es das, aber in einem gesunden maße (außer bei FFVII)

Und gerade LO soll ja extrem "bitter" sein^^
Ich frage mich eh schon, wenn cry on eine steigerung davon sein soll, wie soll denn das dann werden? Alle 2 sekunen heulkrämpfe und tot?^^

da gibt es zwei ausnahmen...diese nennt sich X-2 und XII (naja letzteres wenigstens ein bisschen)

dafür bot das alles VP2 :P

Natürlich ist es das, aber in einem gesunden maße (außer bei FFVII)

Und gerade LO soll ja extrem "bitter" sein^^
Ich frage mich eh schon, wenn cry on eine steigerung davon sein soll, wie soll denn das dann werden? Alle 2 sekunen heulkrämpfe und tot?^^

kennst du kanon?^^

@ Darji
Ganz ehrlich glaube ich das du LO sehr sehr gerne spielen würdest ^^.
Kalr würde ich gerne gut Präsentierte Ost RPGs spielen, aber es wäre mir nicht wert eine 360 dafür zu kauefen, da ich ja noch gar nicht weiß, ob ich es mag oder nicht. Aber wie gesagt ich mochte schon FFVII nicht und viele haben bei diesem Spiel ja einen FFVII vibe bekommen^^

Dsa Spiel oder den Anime?^^

Und es gibt viele solche Animes/spiele: Kana z.B. oder kimi ga nozumo eien welches beides Hentaispiele sind aber dermaßen emo, das es nur so trift :P
von kimi ga nozumo eien gibt es auch nen anime und ja der ist emo pur
vorallem der schluss :/

Zurück
Top Bottom