Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will gar kein RBGDie Ps3 muss erstmal zeigen das sie das besser hinkriegt und zweitens wird das Game der absolute Kracher ,wer hätte jemals gedacht das wir Grünen mal so geile RBG kriegen
Ich mag solch ein emospiel nicht.
Ach und Jansen ist ein richtiger "Playa"
![]()
Jansen Friedh sieht einfach nur dämlich aus
Sarah Sisulart hätte ohne brille locker zum best char des spiels werden können
und Sed wird wohl der neue Cid^^
Cooke oder Mack (das mädel von den beiden) sieht jeden falls voll knuddelig aus
wenn das spiel genügend charakter tiefe bei ALLEN chars hat dann wird das spiel top
Sarah Sisulart hätte ohne brille locker zum best char des spiels werden können
Ist sie auch mit Brille ^^
Sieht aber aus wie eine Schw***tel.
Squall war nur schüchtern und ein einzelgänger Cloud war aber ein totales Emowrack. Zumal FFVII bis zum ende der 1 CD wirklich spaß gemacht hat^^Stimmt, Marcus Fenix würde da besser reinpassen
Was an FFVIII Emo war? Squall? A.k.a Emo-Git
Ich mag auch FFVIII
Squall war nur schüchtern und ein einzelgänger Cloud war aber ein totales Emowrack. Zumal FFVII bis zum ende der 1 CD wirklich spaß gemacht hat^^
Stimmt, Marcus Fenix würde da besser reinpassen![]()
Natürlich ist es das, aber in einem gesunden maße (außer bei FFVII)Ein Gastauftritt von Marcus Fenix würde die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
Da müsste nur so ein Sticker auf der Packung sein, wo draufsteht "Marcus Fenix Inclusive".
Wenn man genau ist, sind eigentlich so gut wie alle FFs Emos. Liebe, Freundschaft, Verzweiflung oder Trauer ist da fast immer ein Thema.
Ein Gastauftritt von Marcus Fenix würde die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
Da müsste nur so ein Sticker auf der Packung sein, wo draufsteht "Marcus Fenix Inclusive".
Wenn man genau ist, sind eigentlich so gut wie alle FFs Emos. Liebe, Freundschaft, Verzweiflung oder Trauer ist da fast immer ein Thema.
Natürlich ist es das, aber in einem gesunden maße (außer bei FFVII)
Und gerade LO soll ja extrem "bitter" sein^^
Ich frage mich eh schon, wenn cry on eine steigerung davon sein soll, wie soll denn das dann werden? Alle 2 sekunen heulkrämpfe und tot?^^
Dsa Spiel oder den Anime?^^kennst du kanon?^^
Kalr würde ich gerne gut Präsentierte Ost RPGs spielen, aber es wäre mir nicht wert eine 360 dafür zu kauefen, da ich ja noch gar nicht weiß, ob ich es mag oder nicht. Aber wie gesagt ich mochte schon FFVII nicht und viele haben bei diesem Spiel ja einen FFVII vibe bekommen^^@ Darji
Ganz ehrlich glaube ich das du LO sehr sehr gerne spielen würdest ^^.
von kimi ga nozumo eien gibt es auch nen anime und ja der ist emo purDsa Spiel oder den Anime?^^
Und es gibt viele solche Animes/spiele: Kana z.B. oder kimi ga nozumo eien welches beides Hentaispiele sind aber dermaßen emo, das es nur so trift![]()