Xbox360 Lost Odyssey

No shit Captain Obvious. Hast du noch ein paar weise worte für mich.

Natürlich hab ich das gelesen was Darji geschrieben hat, ich wollte nur noch ein mal rekapitulieren was er geschrieben hat, dass der erste part fake ist, hab ich auch erst gemerkt.

WTF? Wieso rekapitulieren, wenns ein Fake ist?
Außerdem klingt das in deinem Post wie n Tatsachenbericht

WTF? Wieso rekapitulieren, wenns ein Fake ist?
Außerdem klingt das in deinem Post wie n Tatsachenbericht
Teil zwei ist aber kein fake (und zu teil 1 wie gesagt habe ich das auch erst spät bemerkt dass es fake ist), und ich habe auch, wie man unschwer erkennen kann in den klammern und nach der Famitsu Pro/Contra liste auch meine eigene meinung dazu gesagt.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du erst gemerkt, dass es ein Fake ist, als du schon gepostet hat.
Insofern war der Einwand berechtigt, weil du es nicht wusstest.
Wenn du es doch schon wusstest, wieso hast du dann Kommentare zu gefakten pros und contras aufgeschrieben?

wenn ich mir die Kritik bei der Famitsu (nicht den gefakten scheiss von Darji) anschaue, dann versteh ich die Wertung von 9/10
das game mag story, design und Gameplaytechnisch hammer sein aber die technischen Makel der UE3, die schlechte japanische Sync und die unpassende Lipsync geben durchaus grund zur Kritik.. besonders die Makel der UE3, die mich schon bei Mass Effect oft aufregen, müssen nicht sein.. da hätte ich sogar lieber etwas schlechtere Grafik aber dafür keine aufpoppenden Texturen, eine stabile Framerate und kein Tearing.. mich regt die UE3 mittlerweile einfach nur auf..

Mmh, allerdings, das Geruckel ist schade, nervt mich bei der UE3 auch immer.
Die Kritikpunkte mit der Lipsynch sind jedoch keine wirklichen, da ich wohl auf englisch spielen werde (dem Trailer nach scheint die richtig gut zu werden).
Ansonsten stimmt mich das Fazit fröhlich, Lost Odyssey scheint das Spiel zu werden das ich mir erhofft hab :-)

Die "Famitsu" kann einen dampfenden Braunen Haufen auf Lost Odyssey setzen und es wäre trotzdem mein Most Wanted auf der 360.

Als hätten die Japaner mehr Ahnung von Rollenspielen als ich ... :smoke2:

:wink3:

EDIT:

<--- XBOTS AM CRY, LO TEH FLOPP0R :dizzy:

zur fütterung der trolle ...

dito

die japaner stehen auf Kulleraugen, und das bietet Lost Odyssey nicht.. bin auf Westliche bewertungen gespannt. (darauf lege ich auch nicht viel wert)

obwohl ich derjenige bin der das danach richtig bewerten werde, scheiss auf andere meinungen.. hier hat der FF erfinder persöhnlich hand angelegt.

Also weil das UE 3 ist dauert es ja nen bisschen bis die Landschaft die ganzen Texturen geladet hat.

Es hat eigentlich nichts mit der UE III Engine zu tun,.. sondern die Tatsache, dass die Textur größe bei dieser WIRKLICH genialen Qualität wie bei ME einfach zu groß ist, um *nebenbei* permanent zu laden.
Und daher muss man halt einfach 3 sec warten bis die fehlende Textue nachgeladen wurde.

Stellt euch mal das vor wie lange ihr bei der PS3 warten würdet mit dem verkackten 2x BD bzw. 8x DVD LW... :o (XBOX360 hat ja 12x)

Stellt euch mal das vor wie lange ihr bei der PS3 warten würdet mit dem verkackten 2x BD bzw. 8x DVD LW... :o (XBOX360 hat ja 12x)

Der Trick bei der PS3 ist, dass man bestimmte Datenpakete öfter auf die Discs packt und diese somit schneller gestreamt werden können (bei 2 facher Umdrehung). Dank der BluRay hat man dann auch genügend Platz dafür.
Das war der Trick bei Oblivion.

Zuletzt bearbeitet:
No shit Captain Obvious. Hast du noch ein paar weise worte für mich.

Natürlich hab ich das gelesen was Darji geschrieben hat, ich wollte nur noch ein mal rekapitulieren was er geschrieben hat, dass der erste part fake ist, hab ich auch erst gemerkt.

Und schluck das nächste mal eine Beruhigungspille bevor du mir wieder dumm kommst. ;)

Und hier ist auch das größte problem bei Lost Odyssey, was schon bei Mass Effect sehr störend sein soll:

http://xs.to/xs.php?h=xs121&d=07483&f=000156.JPG
http://xs.to/xs.php?h=xs121&d=07483&f=000368.JPG
Ich will ja nciht meckern, aber das sieht irgendwie ziemlich scheiße aus^^

Ansosnten hier mal die Charaktere.
b002.jpg

Kaim Argonar

b003.jpg

Seth Balmore

b004.jpg

Ming Numara

b005.jpg

Sarah Sisulart

b006.jpg

Jansen Friedh

b007.jpg

Cooke & Mack

b008.jpg

Sed

b009.jpg

Tolten

b010.jpg

Gongora

Ich will ja nciht meckern, aber das sieht irgendwie ziemlich scheiße aus^^
Ansosnten hier mal die Charaktere.

Ich glaube, dir gefällt das Spiel auch ein bisschen.
Bei ME hast du auch schon so tolle Bilder gezeigt, wo die Texturen noch nicht geladen waren.
ME und LO sind garantiert Spiele, die du auch mal gerne spielen würdest.
Ich finde die Charaktere schön und könnten wirklich aus einem FF entstammen, insbesondere Seth Balmore, da sieht man, dass Sakaguchi, der Meister, seine Finger mit im Spiel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist klar das die Bilder scheisse aussehen... ======>Da Unreal Engine 3 und das problem kennt ja jeder.. die Texturen werden erst nach 1-2sec nachgeladen.

Erstes bild ohne texturen, zweites mit, aber beide vom selben uralt build. Naja wie soll auch eine von lava zerstörte umgebung sonst aussehen ;)

Die Artworks wollte ich auch schon posten, kennt man ja schon aus den mags, aber in der qualität sieht das gleich nochmal besser aus. Nur Tolten gefällt mir nicht...

Ach und Jansen ist ein richtiger "Playa" ;)

6l4a68z.jpg

Was meckert ihr jetzt über Bilder von der Demo die von 2006 ist o.O? Sogar in dem Video von damals hat man gesehen das die Texturen lange zum laden gebraucht haben und da hat jemand ein Foto gemacht. Ihr kommt mit dem meckern ein Jahr zu spät ^^.

@ Chars
Ganz ehrlich finde ich nur Kaim genial und die anderen find ich hässlich, ist ned so mein ding.

ps: ich hasse die Augen jetzt schon <.<, das haben die so scheiße gemacht.

Ich glaube, dir gefällt das Spiel auch ein bisschen.
Bei ME hast du auch schon so tolle Bilder gezeigt, wo die Texturen noch nicht geladen waren.
ME und LO sind garantiert Spiele, die du auch mal gerne spielen würdest.
Ich finde die Charaktere schön und könnten wirklich aus einem FF entstammen, insbesondere Seth Balmore, da sieht man, dass Sakaguchi, der Meister, seine Finger mit im Spiel hat.

Ich mag solch ein emospiel nicht. Und wieso habe ich aufeinmal diese Bilder gepostet? Das war doch Hell oder jemand anderes.^^

Das Design gefällt mir nicht wirklich ich vermisse da irgendwie die hübschen weiblichen Charaktere bresonders diese Elendame oder was dsa sein soll, sieht für eine "Heldin" merkwürdig aus.^^

Ansonsten merkt man irgendwie einen FF Klon allein Sed könnte auch CID sein.^^

Zurück
Top Bottom