Xbox360 Lost Odyssey

Deshalb sollte man es selbst gespielt haben um darüber urteilen zu können.
Kann sein, das es nicht mehr verdient als 28. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Ist eben ein RPG.
Vielleicht bekommts ja von mir eine 38/40 wer weiss.
Deshalb sind Wertungen für mich uninteressant. Wie bspw. auch bei Uncharted. Im Schnitt unter 90%. Bei mir hätte die Demo schon locker die 90% Hürde geknackt und es soll der langweiligste Teil im Spiel sein. Von daher....;-)

SO ist es auch richtig :D

DS problem ist doch eher, dass du selber kaum was vom Spiel gesehen hast. Du kennst diese 1000 Jahre sidestory nicht und auch der Rest ist dir und allen hier relativ unbekannt. Das was du kennst, ist eine Demo und 10 minuten vom Anfang. Und das ist bei einem RPG normal sehr sehr wenig.

Es kann einem das Spiel gefallen durch den Stil charaktere usw. Das sagt allerdings nicht wirklich viel über das Spiel aus. ^^

TGS07 Trailer und Dev Walkthrough nicht gesehen? ;) Die spielen ja da fast die wichtigsten stellen des spiels nach. Man weis sehr wohl eine menge. Wie das KS wird, etwas von der Welt (weltkarte, flugschiff etc.) über das Level/Zubehör system...

es geht das gerücht um die normale Famitsu würd dem Game nur 28 punkte geben O.o das wäre das Ende ~.~
Das war doch nur ein witz im GAF thread ;)

TGS07 Trailer und Dev Walkthrough nicht gesehen? ;) Die spielen ja da fast die wichtigsten stellen des spiels nach. Man weis sehr wohl eine menge. Wie das KS wird, etwas von der Welt (weltkarte, flugschiff etc.) über das Level/Zubehör system...

Das war doch nur ein witz im GAF thread ;)

:-D Da spricht der Herr der Gruppe!! Würde mich auch wundern wenn Du's nicht gesehen hättest!^^

Als MW Fan muss das sein ;) Aber ich bin realistisch. Ich rege mich auch nicht über die Famitsu auf, oder die BD Wertungen. Ich hab meinen spaß damit gehabt. Wird bei LO sicher auch so sein :)

Wobei ich den Walktrough nicht gesehen hab. Das soll ja voll mit spoilern gewesen sein. TGS Trailer hat gereicht (+ die üblichen scans/infos)

Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Wertungen vertraue ich inzwischen nur noch Gametrailers.

Ich vertrau eigentlich nur noch mir, ansonsten gibts einfach viel zu viele Meinungen. Reviews und Tests les ich eigentlich nur wegen den Informationen, manchmal vergess ich sogar, auf die Wertung am Ende zu gucken^^

Das GT Assassins Creed Review hab ich vor dem Rating ausgemacht, deshalb war ich verwundert, als die 9.1 gegeben haben, dass hätt ich mit dem Review vorher nicht erwartet^^

gt, lol, die haben halo 3 auch ne 9,8 gegeben!

@ topic: wird gekauft, no matter what!

hier mal etwas genauer:

Soweit ich das sehen kann:

Famitsu 360

According to Famitsu:

- Long unnecessary cutscenes.
- Framerate issues.
- Kaim have an annoying personality comparable to Shu.
- Loading takes awhile, especially before combat begins.
- Characters wait a few second then go head on and attack.
- Too easy
- Lack of strategy
- Some dialogue makes the story a bit cheesy.

Und die famitsu:
- battle tempo is extremely agreeable
- boss fights are tough but if you polish your tactics, they are fun
- Kaim's existence in the story is, according to Shigematsu's writing, very deep and well crafted. A virtuous story, as Sakaguchi also said
- event scenes progress with beautiful graphics, impressive
- battles have a noticeable effect on your characters, which develop in an enjoyable way
- it's a good RPG for adults to play and take lots of time playing through
- scenario is very "bitter"
- 4 DVDs with amazing video and beautiful music
- it's a shame about frequent loading and the poor lip-syncing
(everything is lip-synced to the English voicework, unfortunately)

sucht euch das aus, was euch passt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit JRPGs eigentlich nicht viel anfangen wegen dem mir meißt zu seichten RPG part.. aber das Game interessiert mich schon alleine wegen der Story und wenn die FAMITSU schon "bitter" zum ganzen Szenario sagt , erwarte ich schon etwas interessantes.. und dazu solls auch noch schön lang sein.. werds mir daher wohl noch iwann kaufen nächstes Jahr...

Ich mach mir nur noch etwas sorgen wegen 20 stunden spielzeit und 8 stunden sequenzen. Hoffe es ist nicht wirklich so kurz.

Kurz ist relativ ... bei BD habe ich auch überall gehört es wäre nur ein 20h-Spiel ... ich spielte BD ohne viel aufzuleveln usw. in ca. 55 Stunden durch.

Also da mache ich mir bei LO überhaupt keine Sorgen :)

Zurück
Top Bottom