Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ok ds gibt es ja auch nochÖhm Lost Odyssey?![]()
Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand der Folklore gespielt hat ein Spiel wegen einer Wertung als scheiße erklärt
EDIT:
oh obwohl...
Oder Sakaguchi ist doch kein Gott sondern nur durchschnitt![]()
hier mal ein paar punkte die LO vielleicht das Genick gebrochen haben könnten
die UE 3 war zu komplex für Feel+ weshalb es viele technische Makel am Game gibt
die Tester hatten keine Zeit/Geduld den kompletten Roman "1000 Years Dream" zu lesen.
die Tester sind banausen
die Tester sind extreme Nomura Fanboys..
..und Inoue hasser
M$ zahlte zu wenig Geld^^
Ebenso Mistwalker
S-E zahlte zu viel
Sony auch
Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand der Folklore gespielt hat ein Spiel wegen einer Wertung als scheiße erklärt
EDIT:
oh obwohl...
ds heißt stalken aber er kapiert es nicht, dass ich seine posts nicht lesen kann^^nana, du wirst doch nicht den darji bashen!![]()
Ich dachte die ME Wertung war fake^^
es geht das gerücht um die normale Famitsu würd dem Game nur 28 punkte geben O.o das wäre das Ende ~.~
DS problem ist doch eher, dass du selber kaum was vom Spiel gesehen hast. Du kennst diese 1000 Jahre sidestory nicht und auch der Rest ist dir und allen hier relativ unbekannt. Das was du kennst, ist eine Demo und 10 minuten vom Anfang. Und das ist bei einem RPG normal sehr sehr wenig.28...
Also ich geb ja normalerweise echt nichts auf Wertungen aber 28 wäre schon eine harte Abstrafung von der Famitsu.
Nach alle dem, was von dem Spiel bekannt ist und was ich mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Warten wir mal weitere Reviews ab, am besten auch westliche, dann können wir weiter reden.
DS problem ist doch eher, dass du selber kaum was vom Spiel gesehen hast. Du kennst diese 1000 Jahre sidestory nicht und auch der Rest ist dir und allen hier relativ unbekannt. Das was du kennst, ist eine Demo und 10 minuten vom Anfang. Und das ist bei einem RPG normal sehr sehr wenig.
Es kann einem das Spiel gefallen durch den Stil charaktere usw. Das sagt allerdings nicht wirklich viel über das Spiel aus. ^^
es geht das gerücht um die normale Famitsu würd dem Game nur 28 punkte geben O.o das wäre das Ende ~.~