Xbox360 Lost Odyssey

4? welche?

Die beiden von SE und vielleicht cry on wieder von mistwalker. Was noch?^^

hier mal ein paar punkte die LO vielleicht das Genick gebrochen haben könnten

die UE 3 war zu komplex für Feel+ weshalb es viele technische Makel am Game gibt
die Tester hatten keine Zeit/Geduld den kompletten Roman "1000 Years Dream" zu lesen.
die Tester sind banausen :P
die Tester sind extreme Nomura Fanboys..
..und Inoue hasser
M$ zahlte zu wenig Geld^^
Ebenso Mistwalker
S-E zahlte zu viel
Sony auch

Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand der Folklore gespielt hat ein Spiel wegen einer Wertung als scheiße erklärt

EDIT:
oh obwohl...

OMg,.. zealot :goodwork:

Ich glaube, dass wir eine Verschwörung gegen MS aufgestossen sind...

Bestimmt hat SOny massig viele PS3 (da sie so oder so genügend davon im Lager haben) an die Famitsu360 verschickt unter Vorraussetzung, dass DER MS Titel im diesen Jahr für JAPAN wertungstechnisch zerreissen sollten.

P.S:
Wann ist der Deutsche Release TAG?

Oder Sakaguchi ist doch kein Gott sondern nur durchschnitt :P

Hey Kollege, Hironobu ist FF Gott sowie Ken PS Gott ist.
Hironobu ist Master Himself, doch sein Team ist anscheinend nicht wie erwartet.
Ich hoffe Mistwalker lernt für die Zukunft und wird mal einen ernsthaften Konkurrenten zu FF auf die Beine stellen. Das scheint nur ein bisschen schwer zu werden, da die Xbox keine Konsole für den östlichen Markt zu sein scheint. Aber man muss es ja wenigstens hoch anrechnen, dass MS versucht Fuß zu fassen. Vllt wird es ja bald was, aus kleinen Erfolgen werden vllt bald Große.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar punkte die LO vielleicht das Genick gebrochen haben könnten

die UE 3 war zu komplex für Feel+ weshalb es viele technische Makel am Game gibt
die Tester hatten keine Zeit/Geduld den kompletten Roman "1000 Years Dream" zu lesen.
die Tester sind banausen :P
die Tester sind extreme Nomura Fanboys..
..und Inoue hasser
M$ zahlte zu wenig Geld^^
Ebenso Mistwalker
S-E zahlte zu viel
Sony auch

ich hab noch vergessen, dass die japanische Syncro eine Beleidigung ist.. sind das überhaupt professionelle Sprecher? die kommen mir fast so schlecht vor wie die deutschen Syncronsprecher bei Blue Dragon :shakehead: zudem passt die Lippensync null weil diese auf die englische Syncro ausgelegt wurde..
mann mann mann.. bei dem Titel dürfen die doch nicht schlampen.. das ist DER Hoffnungsträger für den Japanischen Markt.. war ja klar das Microsoft da doch versagt.. die haben es einfach nicht drauf wenns um japan geht..
M$ you failed

Auf die Wertung gebe ich in diesem Fall wirklich nichts, denn schlechter als Blue Dragon glaube ich nicht. Und da die Famitsu FF12 damals die vollen 40/40 gegeben hat, weicht deren Geschmack in Sachen RPGs doch wohl stark ab von meinem.

Ich freue mich sehr auf Lost Odyssey, weiterhin :-)

Oh Mann, jetzt fängt das hier auch schon an. Lasst die Wertungen sein und ignoriert das, mittlerweile ist das wirklich nicht mehr feierlich und nimmt ziemlich Überhand an.

Edit: Ich finde das Spiel recht uninteressant.

es geht das gerücht um die normale Famitsu würd dem Game nur 28 punkte geben O.o das wäre das Ende ~.~

Mir ist wie Wertung ziehmlich egal, hatte meinen Spaß mit Blue Dragon und Eternal Sonata war auch toll. Denke also nicht das mit LO nicht gefallen wird.

es geht das gerücht um die normale Famitsu würd dem Game nur 28 punkte geben O.o das wäre das Ende ~.~

28... :neutral:
Also ich geb ja normalerweise echt nichts auf Wertungen aber 28 wäre schon eine harte Abstrafung von der Famitsu.
Nach alle dem, was von dem Spiel bekannt ist und was ich mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Warten wir mal weitere Reviews ab, am besten auch westliche, dann können wir weiter reden.

Ahhhhh F... >.<. So ein verdammter Mist, warum so wenig? Da hab ich schon alles mögliche versucht um mich nicht hypen zu lassen damit ich nachher nicht total entäuscht werde und jetzt die Bewertung <.<.

28... :neutral:
Also ich geb ja normalerweise echt nichts auf Wertungen aber 28 wäre schon eine harte Abstrafung von der Famitsu.
Nach alle dem, was von dem Spiel bekannt ist und was ich mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Warten wir mal weitere Reviews ab, am besten auch westliche, dann können wir weiter reden.
DS problem ist doch eher, dass du selber kaum was vom Spiel gesehen hast. Du kennst diese 1000 Jahre sidestory nicht und auch der Rest ist dir und allen hier relativ unbekannt. Das was du kennst, ist eine Demo und 10 minuten vom Anfang. Und das ist bei einem RPG normal sehr sehr wenig.

Es kann einem das Spiel gefallen durch den Stil charaktere usw. Das sagt allerdings nicht wirklich viel über das Spiel aus. ^^

DS problem ist doch eher, dass du selber kaum was vom Spiel gesehen hast. Du kennst diese 1000 Jahre sidestory nicht und auch der Rest ist dir und allen hier relativ unbekannt. Das was du kennst, ist eine Demo und 10 minuten vom Anfang. Und das ist bei einem RPG normal sehr sehr wenig.

Es kann einem das Spiel gefallen durch den Stil charaktere usw. Das sagt allerdings nicht wirklich viel über das Spiel aus. ^^

Deshalb sollte man es selbst gespielt haben um darüber urteilen zu können.

Kann sein, das es nicht mehr verdient als 28. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Ist eben ein RPG.
Vielleicht bekommts ja von mir eine 38/40 wer weiss.
Deshalb sind Wertungen für mich uninteressant. Wie bspw. auch bei Uncharted. Im Schnitt unter 90%. Bei mir hätte die Demo schon locker die 90% Hürde geknackt und es soll der langweiligste Teil im Spiel sein. Von daher....;-)

Zurück
Top Bottom