Xbox360 Lost Odyssey

Fangen schon wieder die Wertungs-Diskussionen an? ;)
Tja es geht schon los. Und wenn es dann dazu noch eine News gibt, dann wird es lustig :D

Also bei BD wurde ich nicht enttäuscht (außer von der technischen Umsetzung [Stichwort: Tearing]) und bei LO werde ich wohl auch nicht enttäuscht werden ... ergo: 100%-Launchkauf :D
So ist es ;)

Dann warte mal auf den Westen, aber bitte halte ein paar Tachentücher bereit, wenn du schon Porbleme mit ner 33/40 hast.
Ja ich bin schon am cryen, Famitsu ist so böse ;) Macht mir nix aus, ich habe sicher kein problem damit und raste dann aus wie andere Fanboys, als würde es um leben und tod gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Famitsu besitzt sowieso ein Schrott System bzw. deren Wertungen sind allesamt Schrott.
Ist meine Meinung

Alleine FFXII 40/40 - lächerlich

Die "Famitsu" kann einen dampfenden Braunen Haufen auf Lost Odyssey setzen und es wäre trotzdem mein Most Wanted auf der 360.

Als hätten die Japaner mehr Ahnung von Rollenspielen als ich ... :smoke2:

:wink3:

EDIT:

<--- XBOTS AM CRY, LO TEH FLOPP0R :dizzy:

zur fütterung der trolle ...

Lost Odyseey muss man sich als RPG Fan sowieso zulegen.
Alleine schon die RPG Knappheit auf der Box gibt Grund genug :)

Werds mir auf alle Fälle kaufen gestern habe ich mir nen 10minütiges wieder angeguckt auf youtube...einfach KLasse wie sie Krieg geführt haben und dann der Chinese alle niedergemetzelt hat^^

mfg Toni

Nett:

Dreimal fast 85% und einmal sogar mind. 94%.

Unnett:

Drei entschieden sich für 80%, ein Fanboy für 90%.

Ich glaube das Spiel wird wieder nix großes. Aber immerhin solides...

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Bin gespannt auf die Wertung der eigentlichen Famitsu. Könnte mir gut vorstellen, dass die mehr Punkte vergeben. War bei Mario Sunshine auch so. Da hat die Nintendo-Famitsu 37 P. vergeben, die "Main-Famitsu" 38.

Außerdem: Vielleicht sitzen in der Redaktion der 360-Famitsu auch nur die ganzen Shooter-Freaks, dann wäre die magere Wertung keine Überraschung. ;)

Spielerisch erwartet ich eigentlich auch keine Revoultion in Sachen GAMEPLAY, aber ich fand die Story mit dem Mann der 1000 Jahre lang lebt ziemlich interessant und hebt sich vom typischen "FF" Story lines ab (ala ein *böses* Imperium kommt und man muss es aufhalten).

Es stimmt, man könnte FF so beschreiben. Dann müsste man aber auch folgende Beschriebungen geltend machen

Bei Herr der Ringe kommt ein böser Herrscher und er wird aufgehalten.
Bei Neon Genesis Evangelion kommen Außerirdische und sie werden aufgehalten.
Bei Magnolia passiert 3 Stunden lang nichts.
Bei Lost gehts um Leute die auf ner Insel gestrandet sind und nach Hause wollen.
Bei Mulholland Drive gehts um ne Tussi, die die ganze Zeit High aufm Bett liegt.
Bei Star Wars kommt ein böses Imperium und es wird aufgehalten.

Man kann alles platt reden, aber das bringt nicht immer was^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber die letzten projekte (AC, DoC, X-2, FFXII) waren Storymäßig IMO platt wie eine flunder ;)

Das stimmt xD

Deswegen setzte ich keine großen Hoffnungen in FF13, nachdem was die mir da bei 12 vorgesetzt haben...
Und die nebenparts zähle für mich auch nicht großartig

über die wertungen wundere ich mich nicht denn heutzutage sehen sehr viele eine klassischere steuerung als negative an, das design ist ja auch nicht jedermanns sachen die einen finden es godlike die anderen crap
zumahl ich gern wüste von welchen famitsu die wertung kommt

ich kauf mir das game will mehr von der story wissen und auserdem ists mir scheiss egal obs zufalls kämpf gibt oder ich die gegner sehe

über die wertungen wundere ich mich nicht denn heutzutage sehen sehr viele eine klassischere steuerung als negative an, das design ist ja auch nicht jedermanns sachen die einen finden es godlike die anderen crap
zumahl ich gern wüste von welchen famitsu die wertung kommt

ich kauf mir das game will mehr von der story wissen und auserdem ists mir scheiss egal obs zufalls kämpf gibt oder ich die gegner sehe

die xbox famitsu

Bei mir ist der Hype ein bisschen abgeflacht und ich habe kein Verlangen mehr dieses Spiel zu besitzen. Ich denke es wird ein Spiel im niedrigen 80er Bereich.

Für mich sind 20 Stunden Zwischensequenzen immer ein Grund, ein Spiel zu besitzen^^

Zurück
Top Bottom