Xbox360 Lost Odyssey

@ Kamikazejoe
Natürlich macht es nicht unbedingt besser aber irgendwie passt der Song grad zu dieser Szene.

Also jungs ^^, überlegt mal. Seit Yuna denken kann weiß sie das sie sterben wird, dann muss sie auch noch Seymore heiraten bloß damit er den Körper von Sin übernehmen kann. Jeder zählt auf sie. Dieser ganzer druck und zu wissen das man sterben wird und keiner versucht sie daran zu hindern, keiner versucht sie zu stoppen. Das ist doch auch bestimmt ein scheiß Gefühl und ausgerechnet dieser kleiner neuer Junge mit dem Namen Tidus ;) kann ihre Bestimmung nicht akzeptieren und will sie nicht sterben lassen. In dem Fluß oder was auch immer das war ist sie fertig mit der Welt und kann einfach nicht mehr und grad in diesem Moment brauchte sie jemanden der ihr das Gefühl gibt etwas wert zu sein und das hat ihr Tidus gegeben. Diese Musik war zwar sehr kitschig aber es hatte etwas erleichterndes an sich, so ob einem Stein vom Herzen fällt.

Ich fand den Song zwar auch nicht besonders aber grad die Art wie das gesungen wurde hat einfach perfekt zu diesem Moment gepasst. ^^

@ Kamikazejoe
Natürlich macht es nicht unbedingt besser aber irgendwie passt der Song grad zu dieser Szene.

Also jungs ^^, überlegt mal. Seit Yuna denken kann weiß sie das sie sterben wird, dann muss sie auch noch Seymore heiraten bloß damit er den Körper von Sin übernehmen kann. Jeder zählt auf sie. Dieser ganzer druck und zu wissen das man sterben wird und keiner versucht sie daran zu hindern, keiner versucht sie zu stoppen. Das ist doch auch bestimmt ein scheiß Gefühl und ausgerechnet dieser kleiner neuer Junge mit dem Namen Tidus ;) kann ihre Bestimmung nicht akzeptieren und will sie nicht sterben lassen. In dem Fluß oder was auch immer das war ist sie fertig mit der Welt und kann einfach nicht mehr und grad in diesem Moment brauchte sie jemanden der ihr das Gefühl gibt etwas wert zu sein und das hat ihr Tidus gegeben. Diese Musik war zwar sehr kitschig aber es hatte etwas erleichterndes an sich, so ob einem Stein vom Herzen fällt.

Ich fand den Song zwar auch nicht besonders aber grad die Art wie das gesungen wurde hat einfach perfekt zu diesem Moment gepasst. ^^
Wie dem auch sei. Das weiss ich auch :-P

Tidus is eh bescheuert, sein Lachen is sowas von :lol2:

Lulu ist der Hammer!!! :blushed:

@ Kamikazejoe

hm,jetzt ergibt alles auf einmal einen sinn.aber das lied war trotzdem bäh ;)
btw: wie kommst du darauf dass ich nen junge bin?

Zuletzt bearbeitet:
@ Kamikazejoe
Ich sag bloß immer so, wer jetzt nicht böse gemeint oder so q.q

@ Cortana
ja klar genau das hast du natürlich gewusst xD

da kann man sich jetzt streiten^^

edit: wir sind ziehmlich offtopic:lol:

Für mich bleibst du ein junge weil ich 7 Jahre älter bin als du :sorry:;-)
edit: lol ich weiß ^^

@ Cortana
Ich hab das Game vor 3 Jahren gespielt und das weiß ich noch und du erst vor 3 Monaten und weißt es nicht mehr o.O. Wie alt bist du nochmal? :-P

@ Cortana
Ich hab das Game vor 3 Jahren gespielt und das weiß ich noch und du erst vor 3 Monaten und weißt es nicht mehr o.O. Wie alt bist du nochmal? :-P
Ich bin kein FF-Fan, weil ich eigentlich nur Killerspiele mit viel Blut und Gemetzel spiele.

Da du übelst FF-Fanboy bist, ist es auch logisch, dass du ALLES weisst :-P

Ich bin kein FF-Fan, weil ich eigentlich nur Killerspiele mit viel Blut und Gemetzel spiele.

Da du übelst FF-Fanboy bist, ist es auch logisch, dass du ALLES weisst :-P

Ich bin garnicht so ein großer FF-Fan. Ich finde bloß das FF Games die einzig wahren Games überhaupt sind und alle anderen Games es nichtmal Wert sind sich im Schatten eines FF Game zu verstecken. ;-)

Ich bin garnicht so ein großer FF-Fan. Ich finde bloß das FF Games die einzig wahren Games überhaupt sind und alle anderen Games es nichtmal Wert sind sich im Schatten eines FF Game zu verstecken. ;-)
Gears of War >>> Alle FFs zusammen :-P

P.s. Uh wird sind ja übelst OT :shakehead:

Legst du so viel auf Wertungen?

Gears > Bioshock.

Gears = 93.8
Bioshock = 95.1

FF7 müsste da doch 96 oder so haben? :-D

Nope leg ich nicht aber es gibt einem bloß einen kleinen Hinweis wie das Spiel ungefähr wird. Stell dir mal vor das Game kriegt z. B. 24 Punkte bei der Famitsu? Würdest du dann noch etwas großes erwarten?

wasn das hier für blöde diskussionen im LO thread? ;)

bin gespannt wie gut LO wird, wobei ich im moment mehr bock auf West RPGs habe,
finde MassEffect nämlich im moment z.b. viel geiler als BlueDragon, mal sehen ob
LO mich wieder für JRPGs erweichen können wird.

Zurück
Top Bottom