Xbox360 Lost Odyssey

Kalr würde ich gerne gut Präsentierte Ost RPGs spielen, aber es wäre mir nicht wert eine 360 dafür zu kauefen, da ich ja noch gar nicht weiß, ob ich es mag oder nicht. Aber wie gesagt ich mochte schon FFVII nicht und viele haben bei diesem Spiel ja einen FFVII vibe bekommen^^

Ich sag dir dann wie es ist ;)

leute hier gehts nicht um FF sondern um LO also werdet nicht immer so oft OT.
Ich freu mich schon so riesig auf das Game, LO ist für mich eines der ganz großen Hits der 360 und für mich persöhnlich hat es nen ganz eigenen Styl der mich jetzt schon mehr als in seinen Bann gezogen hat.
Ich will das Game endlich in meinen händen halten aber das dauert noch so lange xD

ich hab die hentaispiele (abgesehn von schooldays) davon noch nie gespielt aber JETZT hat mich draji neugierig gemacht xD
Es gibt wirklich gute :P

z.B. Sora no Iro, Mizu no Iro

Nur leider werden nur die schlechten übersetzt und man muss solche spiele mit übersetzungsprogrammen spielen (wenn man sich für die Story interessiert :P )

Ihr zockt Hentai Games ?
Was läuft bei euch den nicht richtig :hmm2:

Der story wegen? Wie gesagt, es gibt storymäßig verdammt gute^^
Und du ahnst gar nicht, wieviele Animes ursprünglich Hentaigames waren^^

Aber lieber back to topic^^

PS: Ich bin eh japanverrückt und gucke auch viele japanische liebesdramen :P

Der story wegen? Wie gesagt, es gibt storymäßig verdammt gute^^
Und du ahnst gar nicht, wieviele Animes ursprünglich Hentaigames waren^^

Aber lieber back to topic^^

PS: Ich bin eh japanverrückt und gucke auch viele japanische liebesdramen :P

Aber keine Animes die ich geschaut habe, oder willst du mir erzählen Samurai Champloo,Cowboy Bebop,Wolfs Rain,Ghost in the Shell usw waren mal Hentai Games.
Egal wieder zu LO schließlich gehts hier um das GodGame.

Zuletzt bearbeitet:
Aber keine Animes die ich geschaut habe, oder willst du mir erzählen Samurai Champloo,Cowboy Bebop,Wolfs Rain,Ghost in the Shell usw waren mal Hentais Games.
Egal wieder zu LO schließlich gehts hier um das Game.
Ne das ist ja auch purer
Mainstream müll (Bis auf Bebop das ist ok)^^

Ansosnten: Scheinbar waren die kompletten Famistu 360 reviews fake^^

Famitsu Xbox 360 reviews:
Medal of Honor Airborne 8788
Winning Eleven 2008 9898
Guilty Gear 2 Overture 8787
Virtua Fighter 5 Live Arena 9898
Conan 7887
Momotarou Dentetsu 16 Gold 7887
Viva Pinata Let's Party 6876
Lost Odyssey 10898
Shikigami no Shiro III 6776
Stuntman Ignition 7886
Smash Court Tennis 3 8888
KUF Circle of Doom 8788
FIFA08 9898

Aber immernoch niedriger als bei der Famitsu.

Ne das ist ja auch purer
Mainstream müll (Bis auf Bebop das ist ok)^^

Ansosnten: Scheinbar waren die kompletten Famistu 360 reviews fake^^

Aber immernoch niedriger als bei der Famitsu.

Mainstream Müll :eek3:
Die Animes die ich genannt habe, sind wohl welche der besten die es gibt, von der Story, Atmo alles und auch die erfolgreichsten mit unter.

Nja aber ändert nichts daran, das die LO Wertung immer noch sehr gut ist *gg*

Mainstream Müll :eek3:
Die Animes die ich genannt habe, sind wohl welche der besten die es gibt, von der Stroy Atmo alles und auch die erfolgreichsten mit unter.

Nja aber ändert nichts daran, das die LO Wertungen immer noch sehr gut sind *gg*
Nein Haru. Das was du bisher gesehen hast, war absolut noch gar ncihts, was Animes angeht. Wie gesagt mainstreammüll :P

Und Hell: Ich habe auch keine Ahnung mehr. Diese ganzen fake sachen nerven total^^

Nein Haru. Das was du bisher gesehen hast, war absolut noch gar ncihts, was Animes angeht. Wie gesagt mainstreammüll :P

Und Hell: Ich habe auch keine Ahnung mehr. Diese ganzen fake sachen nerven total^^

Alter pass mal auf ja xD
Ich habe schon viele Animes gesehn ok, nur sind das meiner Meinung nach die besten die ich kenne.(gantz muss noch in die liste + x)

Nur weil ich nicht auf so ne Kinderscheiße stehe, wo die Anime Figuren immer total abgedreht sind wie bei Lucky Star zB oder auf so nen Müll wie der, der auf RTL2 läuft heißt das nicht, das ich nur Müll schauhe.
Und wenn du findest die Animes sind Müll hast du eh keine Ahnung von Animes.

Ihr zockt Hentai Games ?
Was läuft bei euch den nicht richtig :hmm2:

ich zock keine nur hab ich bevor ich school days geguckt habe habe ich gesehn das es dazu nen game gibt nichts ahnend spiele ich los (wunder mich wieso ab 18 O_o) und dann.....ZOMG

wie auch immer btt^^

edit: abgesehn von lucky star ist das was auf RTL2 lauft ja genau dieser mainstream müll^^
ich empfehle dir ja mal bleach zu gucken^^

ich zock keine nur hab ich bevor ich school days geguckt habe habe ich gesehn das es dazu nen game gibt nichts ahnend spiele ich los (wunder mich wieso ab 18 O_o) und dann.....ZOMG

wie auch immer btt^^

edit: abgesehn von lucky star ist das was auf RTL2 lauft ja genau dieser mainstream müll^^
ich empfehle dir ja mal bleach zu gucken^^

LOL kann vorkommen ^^
Ich schaue kein RTL2, 1 hasse ich den Sender, 2 finde ich die Animes sind alle für Kinder.
Bleach kenne ich schau ich selber grade mit begeisterung, nur wenn zu mir jemand sagt SC,GITS,WR, usw sind Mainstream Müll krieg ich einen zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Alter pass mal auf ja xD
Ich habe schon viele Animes gesehn ok, nur sind das meiner Meinung nach die besten die ich kenne.(gantz muss noch in die liste + x)

Nur weil ich nicht auf so ne Kinderscheiße stehe, wo die Anime Figuren immer total abgedreht sind wie bei Lucky Star zB oder auf so nen Müll wie der, der auf RTL2 läuft heißt das nicht, das ich nur Müll schauhe.
Und wenn du findest die Animes sind Müll hast du eh keine Ahnung von Animes.
Hab ich sowas gemeint?^^

Mein Tipp: Versuch mal Monster^^

Zurück
Top Bottom