Xbox360 Lost Odyssey

Es verdichten sich ja die Meinungen, dass es auch englische Synchro in der NTSC-J Version gibt! Wie es mit Texten/Untertiteln aussieht steht aber in den Sternen und ich denke bei einer NTSC-J Version braucht man eigentlich auch nicht damit rechnen! Wenn dann eher die Asia-Version.

@mythos:

PS: Die meisten NTSC-J Spiele sind nicht regionfree! ;)

wie viele Versionen der Main Theme gibts eigendlich?
meine liebste bleibt zwar die mit dem sanften Klavierspiel am Anfang aber am meisten hat mich wohl die Version aus dem ersten Trailer geflasht^^
http://www.youtube.com/watch?v=adIAc1UB_ew

Die Musik ist einfach unglaublich, Gänsehaut feeling pur! :blushed:
LO ist das von mir meist erwartete Game auf der 360, und wird nächstes Jahr eines meiner ganz großen Titel.
Seit der Geschichte meiner Zocker laufbahn (und die hat mit dem nes angefangen ^^) ist es das von mir meist erwarteste RPG seit Jahren!
Ich habe schon alles was es an RPG's gibt rauf und runter gezockt von FF bis zu Suikoden,Tales of,Dragon Quest hin zu Blue Dragon und CO.
Was ich bisher vom Game gesehn habe, flasht mich Total.
Das Design,die Charas,die Atmo,die Idee,die Musik bis hin zur Grafik machen das Game für mich jetzt schon zu dem RPG schlecht hin und hatt genau meinen Geschmack getroffen.
Die bisherigen Wertungen sind ja sehr gut, bin gespannt was uns da noch so erwartet bis ich das game nächstes Jahr endlich selber in den Händen halten darf.

Die Musik ist einfach unglaublich, Gänsehaut feeling pur! :blushed:
LO ist das von mir meist erwartete Game auf der 360, und wird nächstes Jahr eines meiner ganz großen Titel.
Seit der Geschichte meiner Zocker laufbahn (und die hat mit dem nes angefangen ^^) ist es das von mir meist erwarteste RPG seit Jahren!
Ich habe schon alles was es an RPG's gibt rauf und runter gezockt von FF bis zu Suikoden,Tales of,Dragon Quest hin zu Blue Dragon und CO.
Was ich bisher vom Game gesehn habe, flasht mich Total.
Das Design,die Charas,die Atmo,die Idee,die Musik bis hin zur Grafik machen das Game für mich jetzt schon zu dem RPG schlecht hin und hatt genau meinen Geschmack getroffen.
Die bisherigen Wertungen sind ja sehr gut, bin gespannt was uns da noch so erwartet bis ich das game nächstes Jahr endlich selber in den Händen halten darf.

ganz fettes DITO ^^
die Wertungen finde ich gut so denn wenn das Game ne 40/40 bekommen hätte, dann hätte ich mich wieder überhypen lassen und wäre vermutlich danach etwas enttäuscht (Twilight Princess und FFXII lassen grüßen)

iskarot, ich glaube du wirst auf JEDEN FALL enttäuscht werden ;)
das spiel kann deinen übertriebenen anforderungen überhaupt nicht gerecht werden.

ich lass mich aber gerne im februar eines besseren belehren :cool:

bis dahin natürlich video/bilder etc. verbot für mich. aber ich glaube wirklich du steckst erwartungen ins spiel die es NIEMALS erfüllen kann

wie soll man da HYPEFREI BLEIBEN :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
OMG wie hammer :aargh: ich hasse Japaner wenn sie das Game nicht mindestens 5 mio mal kaufen -.-

PS: weiß einer was dieses "kagonaga moyoda" oder so heisst? kam schon in mehreren Trailern vor

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Faimatsu eigentluich zu dem Spiel gesagt?

- battle tempo is extremely agreeable
- boss fights are tough but if you polish your tactics, they are fun
- Kaim's existence in the story is, according to Shigematsu's writing, very deep and well crafted. A virtuous story, as Sakaguchi also said
- event scenes progress with beautiful graphics, impressive
- battles have a noticeable effect on your characters, which develop in an enjoyable way
- it's a good RPG for adults to play and take lots of time playing through
- scenario is very "bitter"
- 4 DVDs with amazing video and beautiful music
- it's a shame about frequent loading and the poor lip-syncing
(everything is lip-synced to the English voicework, unfortunately)

@TV spot: Sieht schon sehr geil aus^^

Bin noch am Überlegen ob ich mir das Game holen soll!
Mag eigentlich keine OST-RPG´s!
Eher so die alten wie Secret of Mana oder FF 6!
Die neuen Final Fantaysy Games gefallen mir überhaupt nicht!
Mal sehen LO sieht schon mal gut aus! :)

Zurück
Top Bottom