Pipboy
L15: Wise
@TV spot: Sieht schon sehr geil aus^^
Danke, hört sich gut an und da es auch ne Oberweltkarte gibt ist es eh gekauft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@TV spot: Sieht schon sehr geil aus^^
Ober und unterweltDanke, hört sich gut an und da es auch ne Oberweltkarte gibt ist es eh gekauft.![]()
Ich hatte ne Ps One seit es Resident Evil gab!nope,sind ja net auf nintendo consolen erschienen![]()
Was denkt ihr wie oft sich das Spiel in der ersten Woche verkaufen wird?
Das wäre weniger als Blue Dragon^^Angeblich wurde das Spiel schon 22.000 mal vorbestelt
http://rux.cocolog-nifty.com/tic/2007/12/post_220a.html
Apparently there was an event yesterday where bloggers were invited to check out LO. Here are some stats.
From starting a new game to getting into the first battle: 10 minutes
From starting a new game to getting to the title logo: 42 minutes
(In this entire intro process, you cannot save the game)
Initial loading time when you start a new game: 20 seconds
Loading a save game: 3 seconds
Saving a game (pressing A at a save point, going through the menus, etc, and getting back to the field): 14 seconds
Random Encounter (from the point of the transition up until the menu appears): 12 seconds
After and encounter (returning to the field): 6 seconds
There are three types of loading in the game -
Short loads: 2 seconds
Normal loads: 5 seconds
Long loads: 15 seconds
In normal and short loads, you just seeing the Now Loading text at the bottom left of a black screen. In long loads, character design art appears in the middle of the screen. This seems identical to how Blue Dragon handles it.
Overall the game itself feels very traditional, but the customization systems make it rather interesting. Normal enemy encounters are pretty easy, but the boss is pretty tough.
Ich denke etwa so oft wie Blue Dragon, denn die Zielgruppe ist leider kleiner.
Angeblich wurde das Spiel schon 22.000 mal vorbestelt
nö denn da gibt es keine random encounter mit ladezeiten. Siehe WKS oder auch irgendwann FFXIII^^@ladezeiten: auf der PS3 wäre es schlimmer und sp wirklich nervig finde ich ladezeiten nicht mehr.. hab mich seit Oblivion dran gewöhnt..
Könnte schon 100k schaffen, aber die japaner sind unberechenbar. Die Xbox 360 Userbase ist ja jetzt viel größer, auch dank BD...83000 Mal wurde BD am ersten Tag in Japan verkauft und das war schon ein Erfolg.
Vielleicht schafft LO ja 100000. Aber es wird, denke ich, im Bereich von BD sein.
@ladezeiten: auf der PS3 wäre es schlimmerund sp wirklich nervig finde ich ladezeiten nicht mehr.. hab mich seit Oblivion dran gewöhnt..
@vorbestellungen: wozu vorbestellen.. die Japaner gehen doch eh davon aus, dass es nicht so ein Ansturm geben wird also warum der Stress.. ich glaube nicht dass das viel aussagt.. der Megaerfolg ist aber auch nicht zu erwarten..
ich gehe so von 100000 Einheiten in der ersten Woche aus.. bis ende 2007 (also nach der Weihnachtszeit) könnten es noch 200000 werden.. klingt etwas unwahrscheinlich aber möglich ist es.. es müssten noch genug 360 um Bundle verkauft werden
Solange M$ dafür aufkommt, sollte es Mystwalker ja egal sein. Dennoch schade um solche Spiele. Denn im WEsten bringen sie auf der 360 ja auch nicht wirklich was.Ich weiß das es für Xbox360 in Japan schon sehr viel ist aber das ist einfach unglaublich traurig......... es lohnt sich echt nicht für die xbox360 ost-rpgs zu machen weil die kauft ja niemand >.<
MS war scon sehr zufrieden mit den BD verkäufen. Man muss das immer in relation zur Installed Base der Konsolen betrachten. Man kann schwer die verkäufe von BD (bei einer userbase von sagen wir mal 250-300 zu diesem zeitpunkt) mit denen von DQVIII vergleichen (Installed base viele viele millionen japanerIch weiß das es für Xbox360 in Japan schon sehr viel ist aber das ist einfach unglaublich traurig......... es lohnt sich echt nicht für die xbox360 ost-rpgs zu machen weil die kauft ja niemand >.<
LO wurde nicht ohne grund völlig auf den englischen Markt angepasst. (sprich syncro usw)MS war scon sehr zufrieden mit den BD verkäufen. Man muss das immer in relation zur Installed Base der Konsolen betrachten. Man kann schwer die verkäufe von BD (bei einer userbase von sagen wir mal 250-300 zu diesem zeitpunkt) mit denen von DQVIII vergleichen (Installed base viele viele millionen japaner) REalistisch gesehen waren die verkäufe von BD in Japan auch gut, in anbetracht der lage von MS auf diesem markt.
MS war scon sehr zufrieden mit den BD verkäufen. Man muss das immer in relation zur Installed Base der Konsolen betrachten. Man kann schwer die verkäufe von BD (bei einer userbase von sagen wir mal 250-300 zu diesem zeitpunkt) mit denen von DQVIII vergleichen (Installed base viele viele millionen japaner) REalistisch gesehen waren die verkäufe von BD in Japan auch gut, in anbetracht der lage von MS auf diesem markt.
Solange man es so promoted wie BD im Westen (also überhaupt nicht), wird es im Westen auch nix bringen. Hype ist alles, wenn man keinen erzeugt, verkauft man keine Games.LO wurde nicht ohne grund völlig auf den englischen Markt angepasst. (sprich syncro usw)