Xbox360 Lost Odyssey

Wie gesagt, er ist dem Weg des Geldes gefolgt. Er hätte sicher eine Spiel auf der PS2 oder dem Wii rausbringen können auch mit geringen Mitteln. Außerdem kennen wir den wahren grund für den rauswurf bei SE?

Wie gesagt, er hat halt eine entscheidung getroffen und hat das GEld genommen. Und die PS3 bashes waren sicherlich total ernst gemeint. Ich denke, dsa war eher Marketinggeblubber^^

merkst du nicht wie lächerlich du dich machst?
gerade WEIL er an seine Fans appellieren wollte, hat er eine next gen konsole mit power gewählt.. es war schon immer so, dass die FF Fans bessere Technik und eine neue, bewegende Story haben wollten.. FF Fans (ab teil VII) sind vorallem wegen der atemberaubenden Optik (siehe FMV Sequenzen) auf das Franchise aufmerksam geworden und haben dann auch noch festgestellt, dass die Präsentation und die Story auch hammer ist.. das alles will er in die nächste Generation bringen und mit der PS2 oder dem Wii wäre es wohl kaum möglich.. mit den geringen Mittlen die er hatte, hätte er selbst auf der PS2 oder dem Wii nicht viel reissen können.. dann wäre seine Genialität irgendwo in schlechter Umsetzung untergegangen.. typische Perlen vor die Säue eben..
selbst bei Mistwalker und der Unterstützung von M$ gibt es noch Umsetzungsschwierigkeiten die ihm Probleme bereiten und die Spielbarkeit runterziehen.. eigendlich schade wenn man bedenkt wie atmosphärisch und konzeptionell genial Blue Dragon war.. die technischen Schwierigkeiten haben das Game beachtlich runtergezogen..

Mal so ne Frage: Was genau soll an LO so westlich sein? Ich suche und suche und suche und endecke kaum etwas westliches.

Mal so ne Frage: Was genau soll an LO so westlich sein? Ich suche und suche und suche und endecke kaum etwas westliches.

die Tatsache, dass die Lippensync auf die englische Sprachausgabe abgestimmt wurde^^.. und die UE3 ... die ist ja mal extrem angesagt in den USA :P
zudem kommen auch teils coooole Sätze in dem Game vor wie "a God?? what the crap?" oder "that sounds to me just like shit in his mouth"

die Tatsache, dass die Lippensync auf die englische Sprachausgabe abgestimmt wurde^^.. und die UE3 ... die ist ja mal extrem angesagt in den USA :P
zudem kommen auch teils coooole Sätze in dem Game vor wie "a God?? what the crap?" oder "that sounds to me just like shit in his mouth"

Das macht LO so westlich? Verdammt, dann ist TLR wohl das WestRPG schlechthin. WestRPG Chara mit WestRPG Engine mit nen Semultan Releas.

Na ja, ich versteh die Sache mit dem westlichen nicht. LO ist klar östlich und das sieht man auch. Alleine die Charas sind so was von östlich und auch die Präsentation und die Thematik ist östlich. Echt nichts an LO finde ich persönlich westlich.

Bei den FF's (FFX und FFXII) wurden die Dialoge geändet bzw. dem westen angeglichen.....was ich vollkommen bescheuert finde.

Das macht LO so westlich? Verdammt, dann ist TLR wohl das WestRPG schlechthin. WestRPG Chara mit WestRPG Engine mit nen Semultan Releas.

Na ja, ich versteh die Sache mit dem westlichen nicht. LO ist klar östlich und das sieht man auch. Alleine die Charas sind so was von östlich und auch die Präsentation und die Thematik ist östlich. Echt nichts an LO finde ich persönlich westlich.

Bei den FF's (FFX und FFXII) wurden die Dialoge geändet bzw. dem westen angeglichen.....was ich vollkommen bescheuert finde.

LO ist auch total östlich weil westliche rpgs sind oblivion und co. q.q Naja ich kenn mich nicht so aus mit westlichen rpgs ^^

kann auch nichts westliches an lo finden!

ist aber auch gut so, denn ich hasse westliche rpgs!
weiss zwar nicht warum, aber nen oblivion z.b. würde ich nur mit vor gehaltener waffe durch zocken!

naja,wohl wieder alles sehr subjektiv.
bei oblivion war ich hellwach.ganz im gegensatz zu FF 10.
so isses bei mir gewesen.abends konnt ich das einfach net spielen.gameplay war einfach zu lame.

Yoah, manche stehen eher auf westlichen typ ich kann bloß damit nicht anfangen. ^^

edit: schaut einfach auf meine Sig, sowas findet man nicht in westlichen rpgs ^^

die sig is zu schön *.* is das Yuna?

naja.. b2T
LOs Charadesign hat mich anfangs etwas misstrauisch gestimmt weil ich so auf Nomura abgegangen bin.. nach längerem Befassen gefällt es mir aber jetzt fast so sehr wie das Nomura design^^ in vielen punkten kann es sogar mehr überzeugen als die neuen Nomura designs.. diese wiederholen sich nämlich alzu gerne und werden mit der Zeit auch langweilig.. zudem habe ich mal Nomuras artworks gesehen und festgestellt, dass er ohne die tollen Computermodelle gar nicht so gute Chars entwerfen kann :P da haben Inoues Artworks wesendlich mehr Ausstrahlung.. überhaupt wirken die LO Charaktere wesendlich tiefgründiger und nicht so abziehbildchenmäßig wie die 1000 Cloud Verschnitte von Nomura.. dennoch finde ich die Charamodelle die Square auf die Beine stellen immer wieder schön anzusehen *.*

Zuletzt bearbeitet:
@ iskariot
yoah ^^ hab angfangen ff babes sig zu machen. Hab bis jetzt von Riku und Yuna gemacht, sind in meinem Blog ^^

@ Chars
Ich finde bloß den Held richtig genial, die anderen gehen so.

So, englische Synchro ist nun wohl für die NTSC-J Version bestätigt! Quelle: GAF
Ich schau jetzt mal bei play-asia vorbei was sie für das Game inklusive EMS haben wollen! ;)

Hab ne NTSC-J 360! :)
Wird wohl eher nicht regionfree sein-wie die meisten NTSC-J Versionen-nicht verwechseln mit den Asia-Versionen, diese sind in der Mehrzahl regionfree! ;)

Hab noch nen Gutschein bei play-asia, trotzdem ganz schön happig mit Kurier-sie empfehlen dies aber in der Vorweihnachtszeit (Zoll kommt ja bei Kurier definitiv auch noch oben drauf)!

Mmmm....mal schauen. :neutral:

Zurück
Top Bottom