Xbox360 Lost Odyssey

Naja, hier liegen die Release-Termine ja nicht so weit auseinander wie bei Blue Dragon!
Aber gerade RPGs gehören zu den Asia-Versionen, die nicht regionfree sind (Bsp.: BD, Trusty Bell)-aber ich vermute die Asia-Version wird zudem noch englische Untertitel haben. Die meisten westlichen Titel sind als Asia regionfree, die östlichen, mit Ausnahmen, eher nicht! Die US-Version im Februar könnte aber durchaus regionfree sein, dort soll aber nach letzten Infos auch schon die PAL-Variante erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
@kancheslkis:

Nö, sind sie nicht, wenn man sich die Asia-Version per Luftpost (nicht Kurier!) schicken lässt-dauert ca. 5-7 Werktage! Man ist günstiger, hat es früher und man bekommt den O-Ton! Womöglich hat die deutsche Fassung wieder nur deutsche Synchro. Man muss es nur abspielen können! Alles relativ! ;)
Wenn die Release-Termine tatsächlich so dicht beieinander liegen-macht es aber wirklich kaum Sinn-es sei denn man hat ne japanische Konsole und kann ein LO als PAL-Version nicht auf dieser spielen! ;)

@skoddy:

Wer weiß, vielleicht überrascht MS und die Asia-Version ist regionfree, denn diese und die westlichen Versionen liegen mit ihrem Release sehr dicht beieinander-bei TB und BD war das ja etwas anders! ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK, bei Blue Dragon gabs ne Scheiss PAL Anpasung ohne japanische Synchro aber an Spielen wie Eternal Sonata sieht man das es auch anders geht. ;) Falls LO englische Texte und japanische Synchro in einer Version bieten wird und es in der deutschen keine japanische gibt, werde ich aber über einen Import nachdenken. Voreiliges importieren liegt mir einfach nicht mehr.

Voreiliges Importieren liegt mir auch nicht, deshalb informier ich mich auch was man mit der entsprechenden Version bekommt-zudem hab ich ja nunmal ne NTSC-J 360 und da läuft z.B. Eternal Sonata (PAL) nicht drauf, aber die Asia mit englischen Texten und diese kostete vom Start nur ca. 30,-, mit Versand und Zoll knapp 40,-. :)

OK, bei Blue Dragon gabs ne Scheiss PAL Anpasung ohne japanische Synchro aber an Spielen wie Eternal Sonata sieht man das es auch anders geht. ;) Falls LO englische Texte und japanische Synchro in einer Version bieten wird und es in der deutschen keine japanische gibt, werde ich aber über einen Import nachdenken. Voreiliges importieren liegt mir einfach nicht mehr.
laut gaf, hat LO aufjedenfall englische und japanische Sprachausgabe, aber wie es mit untertiteln aussieht, kA^^

http://blog.livedoor.jp/yk787/archives/51733263.html

Some more information from the blogger event the other day:

- Japanese/English voices selectable in JP version confirmed
- Controls added since the old shitty demo: holding X allows you to run on fields, right analog stick moves the camera

Zuletzt bearbeitet:
Darji, ich dachte du findest grundsätzlich alle Xbox360-Spiele scheisse?

Und wenn sie Multi sind, dann ist die PS3-Version toll aber unsere halt Dreck?

Darji, ich dachte du findest grundsätzlich alle Xbox360-Spiele scheisse?

Und wenn sie Multi sind, dann ist die PS3-Version toll aber unsere halt Dreck?
hab ich nie gesagt aber hey jedem seine Meinung^^

Übrigens habe ich nur informationen gepostet oder darf man das jetzt auch nicht mehr?

hab ich nie gesagt aber hey jedem seine Meinung^^

Übrigens habe ich nur informationen gepostet oder darf man das jetzt auch nicht mehr?
Ne, aber wenn du was zu Xbox360-Spielen sagst, dann ist das eher negativ gemeint :-P

Kaufste dir LO? Haste überhaupt ne RoD-Box? :-D

Ne, aber wenn du was zu Xbox360-Spielen sagst, dann ist das eher negativ gemeint :-P

Kaufste dir LO? Haste überhaupt ne RoD-Box? :-D
ich sag was zu spielen, wenn sie mir gefallen und das tat ich schon immer. Und normal mag ich RPGs aber nicht solche Emo spiele wie eben LO oder FFVII. Nichts destotrotz ist es ein sicherlich sehr gutes Spiel aber eben kein kaufgrund einer Konsole für mich.

Und nochmal: Ich bin kein 360 spiele hater zudem mich viele leute hier machen wollen, ich habe nur einen anderen geschmack als viele andere. Und wenn ich mal was negatives in einem Herstellerforum sage, dann reagieren hier halt viele allergisch auf meinen Namen. Aber das ist mir eigentlich scheiß egal, denn ich kann sagen was ich möchte, solange es keine dummen bashes sind. Und sowas tue ich eben nicht in Herstellerforen dazu ist der War bereich da.^^

Und nochmal: Ich bin kein 360 spiele hater zudem mich viele leute hier machen wollen, ich habe nur einen anderen geschmack als viele andere. Und wenn ich mal was negatives in einem Herstellerforum sage, dann reagieren hier halt viele allergisch auf meinen Namen. Aber das ist mir eigentlich scheiß egal, denn ich kann sagen was ich möchte, solange es keine dummen bashes sind. Und sowas tue ich eben nicht in Herstellerforen dazu ist der War bereich da.^^

Lass Dich nicht einschüchtern! Für LO würd ich mir auch keine Konsole kaufen... da ich die dafür benötigte aber schon hab... mal schaun... wenn denn ne Spieleflaute ist... *360 und Spieleflaute* *hust-hust* :-D

@ Cortana
Was hast du auf einmal gegen Darji?

Dachte immer du bist der größte Fan von ihm^^

Lass Dich nicht einschüchtern! Für LO würd ich mir auch keine Konsole kaufen... da ich die dafür benötigte aber schon hab... mal schaun... wenn denn ne Spieleflaute ist... *360 und Spieleflaute* *hust-hust* :-D

Ich wüßte gar nicht, wie ich mir noch mehr spiele leisten könnte. Ich habe jetzt zwar erst ca 10 PS3 spiele in diesem Jahr gekauft und ein paar für die PS2, aber dazu noch ettliche PC spiele wie NWN 2 addon, witcher Orange box Civ 4 addon usw.

An Spiele mangel, kann ich mich auch nicht beklagen^^

Ja klar

sogar im PS3 Forum werden Xbox360 Spiele als Zielscheibe benutzt und an die speziell ausgewählten News oder für die News bedeutungslose Betonungen wie z.B im Mass Effect Thread will ich garnicht erst denken...

aber gut wenn es jetzt dauerhaft so "friedlich" wie in den letzten Tagen bleibt bin ich zufrieden und will auch garnicht länger drauf rumreiten

@darji:

Bissel langsam, selbst erklärter News-Hunter an allen Fronten! :-P ;)

@mog: Dir reicht ja schon ein "Tittenwackelspiel" von Tecmo als Kaufgrund! :-P ;)

PS: Bitte nicht wieder irgendwelche Diskussionen darüber welche Einstellung oder welche fanatischen Anwandlungen irgendein User hat-gibt schon genug Spam in den Herstellerforen! ;)

Ich glaub ich importiers mal! :) Immerhin mein MW #1, auch noch nach den Bildern mit diesen affigen Accessoires-->*würg* Aber man muss sie ja nicht ausrüsten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom