Skoddi
L07: Active
hmm bei der asia version steht aber auch ntsc-j also wohl keine hoffnung das anfang des jahres zu spielen oder ? =(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut gaf, hat LO aufjedenfall englische und japanische Sprachausgabe, aber wie es mit untertiteln aussieht, kA^^OK, bei Blue Dragon gabs ne Scheiss PAL Anpasung ohne japanische Synchro aber an Spielen wie Eternal Sonata sieht man das es auch anders geht.Falls LO englische Texte und japanische Synchro in einer Version bieten wird und es in der deutschen keine japanische gibt, werde ich aber über einen Import nachdenken. Voreiliges importieren liegt mir einfach nicht mehr.
http://blog.livedoor.jp/yk787/archives/51733263.html
Some more information from the blogger event the other day:
- Japanese/English voices selectable in JP version confirmed
- Controls added since the old shitty demo: holding X allows you to run on fields, right analog stick moves the camera
hab ich nie gesagt aber hey jedem seine Meinung^^Darji, ich dachte du findest grundsätzlich alle Xbox360-Spiele scheisse?
Und wenn sie Multi sind, dann ist die PS3-Version toll aber unsere halt Dreck?
Ne, aber wenn du was zu Xbox360-Spielen sagst, dann ist das eher negativ gemeinthab ich nie gesagt aber hey jedem seine Meinung^^
Übrigens habe ich nur informationen gepostet oder darf man das jetzt auch nicht mehr?
Darji schrieb:Übrigens habe ich nur informationen gepostet oder darf man das jetzt auch nicht mehr?
ich sag was zu spielen, wenn sie mir gefallen und das tat ich schon immer. Und normal mag ich RPGs aber nicht solche Emo spiele wie eben LO oder FFVII. Nichts destotrotz ist es ein sicherlich sehr gutes Spiel aber eben kein kaufgrund einer Konsole für mich.Ne, aber wenn du was zu Xbox360-Spielen sagst, dann ist das eher negativ gemeint
Kaufste dir LO? Haste überhaupt ne RoD-Box? :-D
Und nochmal: Ich bin kein 360 spiele hater zudem mich viele leute hier machen wollen, ich habe nur einen anderen geschmack als viele andere. Und wenn ich mal was negatives in einem Herstellerforum sage, dann reagieren hier halt viele allergisch auf meinen Namen. Aber das ist mir eigentlich scheiß egal, denn ich kann sagen was ich möchte, solange es keine dummen bashes sind. Und sowas tue ich eben nicht in Herstellerforen dazu ist der War bereich da.^^
Und nochmal: Ich bin kein 360 spiele hater zudem mich viele leute hier machen wollen
Lass Dich nicht einschüchtern! Für LO würd ich mir auch keine Konsole kaufen... da ich die dafür benötigte aber schon hab... mal schaun... wenn denn ne Spieleflaute ist... *360 und Spieleflaute* *hust-hust* :-D
tss aber wo ist denn deine quellenangabe hmm?^^@darji:
Bissel langsam, selbst erklärter News-Hunter an allen Fronten!