Xbox360 Lost Odyssey

je verrückter desto besser^^ fand die gegner bei Eternal sonata zum beispiel sterbens langweilig
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Minigame? Oder irgendwelche magischen würfel. Vielleicht auch Lost Odysseysches Glücksspiel ;)
Irgendwie weicht das total von den anderen ab. Und da er seine Waffe gezogen hat, ist das sicherlich irgendein Kampf. aber irgendwie WTF?^^

Genau das gleiche gefühl hatte ich gerade bei den neuen Yakuza screens. (Das Bikinibild^^)
 
Ich finde dieser Prinz sieht zum kotzten aus, sonst geile Bilder.
 
ich werde zwar sicher gehängt aber ich muss jetzt mal deutlich loswerden, dass ich die Grafik wesentlich besser finde als die sterile Mass Effect Grafik :) einfach viel mehr Details und lebendiger
 
ich werde zwar sicher gehängt aber ich muss jetzt mal deutlich loswerden, dass ich die Grafik wesentlich besser finde als die sterile Mass Effect Grafik :) einfach viel mehr Details und lebendiger

Das sind abfotografierte Bilde. ME finde ich technisch besser, LO finde ich aber trotzdem hübscher.
 
bei mass effect ist der Schattenwurf so undynamisch und charaktere werfen so komische, meist abgehackte schatten.. Bei Lost Odyssey haben sie die Schatten wesendlich besser hinbekommen und der Detailreichtum spricht für sich^^ Mass Effect hat bessere Animationen.. meh aber auch nicht
 
Die Bilder sind zwar qualitativ müllig, da abfotografiert, aber das was zu sehn ist, sieht super aus!
BTW das Bild mit den "bunten Kisten" hat mich auch etwas verwirrt. entweder das sind wirklich abgedrehte Gegner oder wie schon erwähnt ne Art Tutorial...

Ab jetzt gilt aber höchste Spoilergefahr, wenns draußen st in Japan... Gerade vor irgendwelchen GAF Threads würde ich mich hüten, wenn ich nicht zu viel sehen wollte. ^^
 
GAF delivers (thx an duckroll)
Director: Daisuke Fukugawa (FFT battle planner, LoM World Map design)

Technical Director: Katsuhisa Higuchi (Battle Programmer - FF3-5, CT, CC, XG; FFXI Battle Director)

Art Director: Takamasa Ohsawa (Shadow Hearts)

Visual Director: Roy Sato (FF:TSW, Animatrix Final Flight of the Osiris)

Production Manager: Takehiro Kaminagayoshi (Legend of Dragoon Event Director)
Program Lead: Nobuyuki Yanagisawa (Shadow Hearts)

Battle Lead: Eiichiro Ishige

Level Design Lead: Fumihiro ****hira

Concept Art Lead: Hirohiko Iyoku (Legend of Dragoon)

Character Model Lead: Atsushi Miyazono (Shenmue, Phantom Dust)

Character Set-up Lead: Takahiro Matsumoto

Animation Lead: Takeshi Toyoda (Shadow Hearts)

Environment Model Lead: Junichiro Asakura (Shadow Hearts)

Object Model Lead: Ken Karube (Legend of Dragoon, Panzer Dragoon Orta)

VFX Lead: Tarit Nilubol (Phantom Dust)

Visual Production Lead: Taro Hiwatashi

Cut Scene Lead: Ichiro Sato (Phantom Dust)

CG Cinematics Lead: Izumi Obata (Shadow Hearts)

Audio Lead: Hirotomi Imoto (Shadow Hearts)

Scenario Script Writer: Atsuhiro Tomioka (Bunch of anime, Blue Dragon, ASH)

Interface Designer: Osamu Yamazaki (Blue Dragon, ASH)

Character Costume Design: Hideo Minaba (FF9, FF12, Blue Dragon, ASH)

Concept Art Designer: Christian Scheurer (Bunch of Hollywood movies, FF:TSW)

Visual Concept Works: Makoto Kobayashi (Anime mecha/design works artist)

Monster & Gadget Design: Yoshinori Sayama (Anime mecha/design works artist)



And here's an interesting segment of Feelplus credits:


Quote:
FEELPLUS CO., LTD

Programming

System Program: Takaaki Ishikawa (Shadow Hearts), Dan Ito, Chihiro Ito, Izumi Hamamoto (Shadow Hearts)
Battle Program: Masahiro Honma (Shadow Hearts)
World Map Program: Suguru Yokoyama (Shadow Hearts)
UI Program: Toshio Arai
Field Program: Hidetada Isaji, Makio Kuniyoshi
VFX Program: Junichi Ueno, Eizo Ono
Camera Program: Tatsuya Yoshinari (Parasite Eve, FF9)


Battle Sequence Design

Battle Planner: Takehiro Ishida (Shadow Hearts)
Battle Scripters: Taiki Eda, Kentaro Yazawa, Yoshikatsu Nakashima


And for those wondering about the English version.....

Quote:
English Voice Cast

Kaim: Keith Ferguson
Seth: Tara Strong
Ming: Salli Saffioti
Sarah: Kim Mai Guest
Cooke: Kath Soucie
Mack: Nika Futterman
Jansen: Michael McGaharn
Tolten: Chad Brandon
Sed: Michael Bell
Gongora: Jesse Corti
King Gohtza: Peter Reneday
Kakanas: David Lodge
Lirum: Shelly Callahan
Roxian: H. Richard Greene
Maia: Melody Spevack

English Audio/Casting Director: Chris Borders (all Bioware/Black Isles games, Gears of War)

Translation of "A Thousand Years of Dreams": Jay Rubin (main translator of Haruki Murakami's novels)





So from these credits, we can assume several things:

- The Shadow Hearts team doesn't exist anymore, Ohgawa stole them and moved them to FeelPlus to make LO

- Kaminagayoshi stole quite a few guys from his LoD days to work on LO too

- Sakaguchi gave a lot of his old Square USA/Square Honolulu friends jobs again after he made them all lose theirs

- The English version should rock, and I know for sure I'm going to be playing with English voices now. :P

um mal ein wenig zu hypen:
ein großteil des shadow hearts teams hat an dem Game bei feel + gearbeitet und shadow hearts ist vom Rest des Quinted teams entstanden... äääm.. DAS WAREN DIE GÖTTER DIE TERRANIGMA GESCHAFFEN HABEN O.O
achja.. Seth hat Rikkus stimme aus FFX :P
 
Zuletzt bearbeitet:
GAF delivers (thx an duckroll)


um mal ein wenig zu hypen:
ein großteil des shadow hearts teams hat an dem Game bei feel + gearbeitet und shadow hearts ist vom Rest des Quinted teams entstanden... äääm.. DAS WAREN DIE GÖTTER DIE TERRANIGMA GESCHAFFEN HABEN O.O
achja.. Seth hat Rikkus stimme aus FFX :P

ich bin so gehyped :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich hoffe, Microsoft kauft Mistwalker auf und hironobu sakaguchi wird Stellvertretender Präsident von MS Japan... :-D
 
Zurück
Top Bottom