Xbox360 Lost Odyssey

whoa, einfach ein unglaublicher Anfang...

Ich hab aber ein bisschen Angst, dass sie den selben Fehler machen wie bei Xenosaga 2, da war die Musik einfach viel zu leise. Die war oft ziemlich gut, aber eigentlich konstant zu leise, so dass die viel weniger die Stimmung der Szene beeinflusst hat.

ja, sehr geil.

kaim steht dante schnetzel technisch in nichts nach. ^^

seine stimme passt imo aber auch nicht.

und die sieges melodie(fanfare, oder wie sagt man auch noch?) klingt ja mal voll billig.
und (zumindest in dem video) hats vor allem im ersten kampf heftiges tearing.
und meine ich das nur, oder ruckelt es wirklich durchgehend, wenn kaim durch die gegend laeuft?

ich hoffe das aendert sich noch.
kann bei nem rpg aber damit leben.

ja, sehr geil.

kaim steht dante schnetzel technisch in nichts nach. ^^

seine stimme passt imo aber auch nicht.

und die sieges melodie(fanfare, oder wie sagt man auch noch?) klingt ja mal voll billig.
und (zumindest in dem video) hats vor allem im ersten kampf heftiges tearing.
und meine ich das nur, oder ruckelt es wirklich durchgehend, wenn kaim durch die gegend laeuft?

ich hoffe das aendert sich noch.
kann bei nem rpg aber damit leben.

Bis auf den ersten Kampf lief es bei mir überall flüssig. Und ich hatte das Gefühl, diese Rennszenen waren irgendwie abgeschnitte im ersten Video. Beim zweiten sehen die Kämpfe generell kompletter aus.

whoa, einfach ein unglaublicher Anfang...

Ich hab aber ein bisschen Angst, dass sie den selben Fehler machen wie bei Xenosaga 2, da war die Musik einfach viel zu leise. Die war oft ziemlich gut, aber eigentlich konstant zu leise, so dass die viel weniger die Stimmung der Szene beeinflusst hat.

Bei Gears waren die stimmen viel zu leise.

Da hab ich einfach die stimmen auf 10/10 gestellt und die anderen sachen auf 3-5/10 gestellt und dann die Boxen lauter gedreht. ;-)

Als ob ich mir diese musik entgehen lassen würde^^

Hab ne NTSC-J 360! :)
Wird wohl eher nicht regionfree sein-wie die meisten NTSC-J Versionen-nicht verwechseln mit den Asia-Versionen, diese sind in der Mehrzahl regionfree! ;)

Hab noch nen Gutschein bei play-asia, trotzdem ganz schön happig mit Kurier-sie empfehlen dies aber in der Vorweihnachtszeit (Zoll kommt ja bei Kurier definitiv auch noch oben drauf)!

Mmmm....mal schauen. :neutral:

Warum zum Teufel kauft man sich eine NTSC-J Konsole?
So viele JAP Must Haves gibt es ja wohl kaum auf der 360

Kann einer erkennen wann man genau reagieren muss um den dmg Bonus zu
bekommen ? ich erkenne gar keinen Hinweis :-?
8fezyb8.gif

Ach hab ich schon erwähnt das die Atmosphäre genial ist :aargh: :aargh: :aargh:
6ka1bbk.gif

6uhavr4.gif

6te0gfc.gif

8701pnq.gif

Ich bin schon gehyped wie sau :) :aargh: :aargh:

@Redan23

Ich denk mal das hat mit der Zeit die oben am bildschirm abläuft zu tun... denke mal man muss genau bei 0 A drücken oder so.

@Redan23

Ich denk mal das hat mit der Zeit die oben am bildschirm abläuft zu tun... denke mal man muss genau bei 0 A drücken oder so.

Oh man ich bin ein Blindfisch :sorry: .
Also wer auch immer das Spiel in dem Video gespielt hat ist ein Noob 8) .
Der hat ja nicht einmal den dmg boni genutzt ^^ . Aber vielleicht war er genau so
Blind wie ich ;-) .

EDIT: Das müsst ihr euch ansehn , aber achtung mit spoiler :aargh: :aargh:
ALTARRRR BOOOAAAAHHHHHH *abspritzt* xD
http://www.gametrailers.com/player/28604.html

Zuletzt bearbeitet:
Wow... Will haben. Da's auf der Wii in Sachen RPGs noch düster aussieht und auch auf der PS3 außer FF nicht viel zu kommen scheint, muss ich langsam da zugreifen, wo einfach schon am meisten da ist. Blue Dragon, Eternal Sonata und bald LO. Super!

Ich verstehe ganz ehrlich überhaupt nicht wieso alle die Unreal Engine benutzen wenn die so kacke ist, alle Games haben tearing und ruckeln auch noch. Das ist ja nicht mehr lustig. Es soll ja natürlich gut aussehen aber doch ned so q.q. Liegt das aber vielleicht nur an den Entwicklern?

Bei Gears waren die stimmen viel zu leise.

Da hab ich einfach die stimmen auf 10/10 gestellt und die anderen sachen auf 3-5/10 gestellt und dann die Boxen lauter gedreht. ;-)

Als ob ich mir diese musik entgehen lassen würde^^

Das Problem bei Xenosaga war, dass man nichts nachjustieren konnte :(
Und das kann man hier bei vorgerenderten Zwischensequenzen warscheinlich auch nicht, oder?

Das mit der Zeit oben am Bildschirm beim Angriff funktioniert folgendermaßen:

Beim Angriff läuft der Countdown runter auf Null, in dieser Zeit muss der Spieler die A-Taste drücken und halten, dadurch zoomt sich eine Art Visierkreis auf den Gegnerkreis herab und auch wieder zurück,

nun ist es entweder so das man rechtzeitig anfangen muss, so dass wenn der COuntdown auf Null ist, er auch auf der Größe des Gegnerringes ist, sprich man muss pokern wann man beginnt die A-Taste zu halten

oder man kann während der Zeit einfach aufhören de A-Taste zu halten, aber das wär zu einfach, und der Noob ausm gamersyde "first 10 min", hats ja nicht gebacken bekommen, es ma irgendwie gekonnt auszutesten

was meint ihr dazu, euer eindruck?

@Fettarme Milch:

Der "Noob" reißt sich immerhin den Hintern auf um Leuten wie dir Gameplay-Footage zu präsentieren! :rolleyes:

Hol dir das Spiel doch selbst, teste es,mach Videos und erstatte Bericht du "Noob"! :lol2:

Sehr imposante Videos-nur technische Mängel wie Tearing und Ruckler sind auch hier wieder festzustellen-ein Zeichen für mal wieder gerushte Arbeit! :neutral:

@kamikaze:

Wenn man zwischen oberer und unterer Bildschirmhälfte eine Verzögerung bemerkt-sieht so aus als wenn einer der Bereiche für einen kurzen Moment nicht hinterherkommt. Bei HS hatte sich das z.B. beim Schwenken der Kamera und schnellen Bewegungen besonders bemerkbar gemacht!

Muss mich etwas revidieren-die technischen Problemchen halten sich eigentlich in Grenzen und auch die Ladezeiten gehen noch in Ordnung-zumindest in dem bisher gezeigten Material.

Hammer best RPG Confirmed... :aargh:
was da abgeht ist nicht normal.. übrigens ich schaute den video nicht an, ich lass mir doch nichts Spoilern :)

da gibts keinerlei spoiler. Es pasiert nur genau das, was man schon kennt, dazu rennnt der was durch die gegnd und hat ein paar Kämpfe. Das alles inwunderbarer qualität

Zurück
Top Bottom