Xbox360 Lost Odyssey

Oi, bei so ner länge brauche ich nur mal die X360 von nem Kollegen mir zu leihen. hihi

so habe mir mal die ersten 5 Teile angesehen und irgendwie mag ich es überhaupt nicht. Angefangen bei der Grafik. Bei den cutzenen merkt man richtig die U§ engine und da ich sie hasse, komm ich damit überhaupt nicht klar.

Ein 2 Übel sind die Charaktere bisher bzw das "acting". Besonders Teil 5 mit dem Betrunkenen war einfach GRAUENHAFT. Dann noch Kaim und Seth. Ihre bisherige Charaktere bzw ihr verhalten ist grauenhaft.

Aber sowas ist halt eine Gesschmackssache aber nach den ersten knapp 50 minuten habe ich das interesse erstmal gründlich verloren^^
Hätt ich nicht gedacht

Jaja un BD dauert 20 stunden. Blöd nur dass ich bei 80 bin, wenn es eine WEltkarte gibt, wird es auch genügen Sidequests geben, 70-80 stunden sind bestimmt drin.

Propaganda Präsident Darji schrieb:
so habe mir mal die ersten 5 Teile angesehen und irgendwie mag ich es überhaupt nicht. Angefangen bei der Grafik. Bei den cutzenen merkt man richtig die U§ engine und da ich sie hasse, komm ich damit überhaupt nicht klar.

Ein 2 Übel sind die Charaktere bisher bzw das "acting". Besonders Teil 5 mit dem Betrunkenen war einfach GRAUENHAFT. Dann noch Kaim und Seth. Ihre bisherige Charaktere bzw ihr verhalten ist grauenhaft.

Aber sowas ist halt eine Gesschmackssache aber nach den ersten knapp 50 minuten habe ich das interesse erstmal gründlich verloren^^

wenn du es sagst, dann muss man dir wohl bedingungslos zustimmen ;)

brahaha!!! du bist echt unterhaltsam!

du hast einen hass auf eine engine?

gehts noch?

OMG wie GEEEILLL :aargh:
diese Atmo... dieser Detailreichtum, diese Grafik.. sorry aber Mass Effect sieht einfach mickrig dagegen aus.. vorallem wie schön da mit Tiefenunschärfe gearbeitet wurde und wie perfekt die Schattenwürfe sind.. da hat Mass Effect mit den geklebten und undynamischen Schattenwürfen keine Chance und vorallem diese Detailarmut bei Mass Effect.. tse tse.. ich finde Lost Odyssey Grafisch sogar fast so beeindruckend wenn nicht sogar noch beeindruckender als Gears
die Animationen und die Musik ist so schön Final Fantasy mäßig und lösen Nostalgie Gefühle aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach man glaubt doch was ihr wollt. Und OMG jemand mag eurer gliebtes LO nicht

Schnell verbrennt ihn.

Diesen Ruf hast Du dir doch selber erarbeitet. Und zu Lost Odyssey vielleicht irgendwann für 30€ und fast nur wegen der Musik. Aber ich scheine den Nagel ein wenig auf den Kopf getroffen zu haben. Was machst du denn wenn SE Morgen sagt Star Ocean 4 kommt mit der Unreal Engine für PS3 dann hypest du das Spiel bis zum Ende. Jeder der etwas länger hier dabei ist wird mir da zustimmen. :scan:

Zurück
Top Bottom