Xbox360 Lost Odyssey

das gesamtbild was einem vermittelt wird

NUR die ritter passen nicht so wirklich rein

ansonsten könnten man schon FAST behaupten es wäre ein klon.....

und falls du dir anmasst zu wissen wie die geschichte von LO wird und diese mit VIII vergleichst muss ich dich jetzt auslachen
Es hat eher was von FFIV aber nicht FFVIII. Aber auch hier ist es eine Meinungsache nehme ich an^^

Und zur Story: Ich sagte bereits in den ersten 50 minuten kann ich ncihts erkennen. Ich weiß nur, dass es extrem Emo ist und deswegen würde ich es asuch eher mit FFVII gleichsetzten.

PS: OMG früher gab es auch DOA teile auf der PS2

VF>>>>>>>>>>>>>DOA

würd ich jetzt auch sagen

es gibt nur 2 spiele die einiger massen fun machen neben DOA....eines davon ist multi....

aber das ist ja egal ITS A DRAJI POST reicht eigentlich völlig.....

mehr information liest man da nicht raus....

Eben!Doa ist eines der besten Beat em Ups überhaupt!
Aber nun wieder zurück zu Lost Odyssey!
Bin mal gespannt ob ich es mir kaufen werde!Ich mag keine J-RPG´s!
Vielleicht kanns mich ja doch überzeugen! :) Hoffe auf ne Demo!

WEnn du eh keine Ahnung von Jrpgs hast, warum redest du eigentlich mit?^^

Wie gesagt ich finde es eher als einen mix aus IV und den emoteil aus FFVII

RPG demos find ich meist doof dann muss man nämlich wenns gut ist aufhören ! :x

@draji
wie FFIV???? oh gott wie geil :rofl:

omg @ Darji

Natürlich würde keiner was sagen , wäre es nicht so auffällig..
Ich kenne kein PS3 Game das du jemals so abstoßend behandelt hättest.. um nun ein riesiges 360 Projekt vom Erfinder der FF Reihe so abzuwerten... das passt halt nicht zusammen und wer dich Forumstechnisch was länger kennt der weiß das du voll abgehst auf Japanische Dramas ala Kimi ga Nozomu Eien , d.h. Lost Odyssey dürfte als Spiel quasi genau deinen Geschmack treffen. Ost RPG vom FF Erfinder und erstmals dreht sich alles um Emotionen "Story of the 1000 Year Dream"

Ich meine selbst über ein schlechtes Gundam ziehst du nicht so drüber her.. aber über LO ne ist klar.. geh das 5 Millionen mal verkaufte Drake "Story of 7 Hours playing" spielen.. und lass Ost RPG Freunde in Ruhe.

Es hat eher was von FFIV aber nicht FFVIII. Aber auch hier ist es eine Meinungsache nehme ich an^^

Und zur Story: Ich sagte bereits in den ersten 50 minuten kann ich ncihts erkennen. Ich weiß nur, dass es extrem Emo ist und deswegen würde ich es asuch eher mit FFVII gleichsetzten.

PS: OMG früher gab es auch DOA teile auf der PS2

VF>>>>>>>>>>>>>DOA

wow in den ersten 50 Minuten eerkennt man auch so viel von der Story bei einem JRPG , in den ersten 50 Min FFVII gehts auch nur um eine kleine Untergrund Bewegung WOW Respekt Darji du bist wirklich ein Kenner bzgl. Story Jrpgs in 50 Minuten erkennst du welche Wendungen die Story nimmt worum es überhaupt geht und wie gut ein solches Spiel ist Oo

@suntiago
das ist mir auch schon aufgefallen
entweder Draji betreibt acc sharing, gespaltene persönlichkeit oder eben xD

egal btt^^

Ist das vll. die Demo ???

Title: ロストオデッセイ

Content: ロストオデッセイ完成披露記者会見(前半)
Price: Free
Availability: Japan
Size: 1.18 GB
Dash Text: [CERO: C] 2007年11月19日開催の「ロストオデッセイ完成披露記者会見」の模様をお届けします(前半:坂口博信氏による完成報告と実機デモ) (英語)

http://majornelson.com/archive/2007/12/05/marketplace-roundup-for-december-5-2007.aspx

WEnn du eh keine Ahnung von Jrpgs hast, warum redest du eigentlich mit?^^

Wie gesagt ich finde es eher als einen mix aus IV und den emoteil aus FFVII

Ich hab zum Thema DoA mitgeredet!
Und ich kann mitreden wo ich will!Denn ich gehe nämlich nicht in dem Ps3 Thread um zu bashen oder Spiele schlecht zu reden!
Denn wenn ich in den Drake Thread gehe und schreibe das es Dreck ist würd ich sofort gebannt werden!
Aber ich mache es nicht da ich Drake nicht schlecht finde und selbst wenn ich es schlecht finden würde wär ich nicht so niveaulos wie du und würde irgend nen Mist verzapfen!
Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet zum Thema DoA!
Du gehst teilweise eindeutig zu weit!

Oh man... hier kann man sich echt nciht normal unterhalten oder Diskutieren sobald man einmal was anderes sagt. Naja dann lass ich die jrpg genies mal unter sich......

Oh man... hier kann man sich echt nciht normal unterhalten oder Diskutieren sobald man einmal was anderes sagt. Naja dann lass ich die jrpg genies mal unter sich......

..und du lagst noch nie falsch mit deinen Aussagen/Interpretationen usw , alles klar weiter machen Darji.

PS: Noch ca 4,7 Mio Drake Kopien die du verkaufen musst für die 5 Millionen Darji.

PPS: Was verstehst du unter einem Jrpg Genie ? Muss der so wie du nach 50 Minuten Video ein vernichtendes Fazit ziehen können obwohl er durch solch ein Video nur einen Bruchteil eines solch komplexen Spiels mitbekommt ? oder wie ?

@Darji

Ich finde was Suntiago sagt nicht schlecht ^^

Er hat zumindest recht.

Ich habe keine 360 mehr aber ich verschlechtere niemals andere Spiele.

Die PS3 finde ich derzeit von den Spielen her nicht so gut aber man kann derzeit damit leben ^^

Aber Lost Odyssey kann man niemals verschlechtern !!!

@Darji

Ich finde was Suntiago sagt nicht schlecht ^^

Er hat zumindest recht.

Ich habe keine 360 mehr aber ich verschlechtere niemals andere Spiele.

Die PS3 finde ich derzeit von den Spielen her nicht so gut aber man kann derzeit damit leben ^^

Aber Lost Odyssey kann man niemals verschlechtern !!!

1. Ich sehe Suntiagos beiträge nciht also KA was er schreibt.
2. Habe ich nicht das Spiel schlecht geredet, sondern nur gesagt, dass es MIR nicht gefällt und auch Gründe dafür genannt. Diese Meinung ist allerdings von Person zu Person verschieden. Das ist eben meine und das hat nichts mit eurem lächerlich Konsolenwar zu tun sondern nur mit meiner Meinung bzw meine Eindrücke.

Und ich verschlechter hier gar nichts, denn L habe ich wie viele andere von Anfang an als 0815 abgestempelt, nachdem ich die demo geshen habe^^

Tja dann solltet ihr eure Haßgelüste einfach mal runterschlucken. Dann klappt es auch mit Frieden denn ich bashe hier ganz bestimmt nicht.

Aha DoA ist Dreck ist also kein Bashen??
Würd ich irgendwo im Ps3 Thread schreiben Tekken ist Dreck,bin ich schneller gebannt als ich gucken kann!Weißt du was ich meine?
Und es geht nicht um Hassgelüste oder so!Du schreibst teilweise einfach zu viel Mist!
Drake 5 mio. & GTA 5 Ps3 ecxlusiv usw.
Ist kein Wunder das du von allen Seiten angemacht wirst!
Ich habe nichts gegen dich,manchmal schreibst du auch mal was vernünftiges aber du bist zu sehr in deiner Ps3 Fanboywelt!

wo ist eigentlich ein mod, der die ganzen sony-fanatiker vom platz verweist?

im sony-forum halten sie sich eh meistens die stange und hier macht es wieder mal garnichts, dass man mehrere seiten nur scheiße liest...

Aha DoA ist Dreck ist also kein Bashen??
Würd ich irgendwo im Ps3 Thread schreiben Tekken ist Dreck,bin ich schneller gebannt als ich gucken kann!Weißt du was ich meine?
Und es geht nicht um Hassgelüste oder so!Du schreibst teilweise einfach zu viel Mist!
Drake 5 mio. & GTA 5 Ps3 ecxlusiv usw.
Ist kein Wunder das du von allen Seiten angemacht wirst!
Ich habe nichts gegen dich,manchmal schreibst du auch mal was vernünftiges aber du bist zu sehr in deiner Ps3 Fanboywelt!
TEKKEN ist auch Dreck und nu?^^

Und Marc.

Ich schreibe normal nur in Thread deren Spiele mich auch interessieren und besonders natürlich in JRPG threads. Aber das ist nicht, weil ich die Konsole oder das lineup bahsen will, sondern weil ich JRPGs liebe. Und zu diesem Thema gibt es ja nicht sonderlich viel ibsher.

Zurück
Top Bottom