Xbox360 Lost Odyssey

Darji sollte erstmal seine abgelaufenen Wetten einlösen..

Zu LO/Darji
Ich bin mir sicher würde dieses Spiel so in dieser Form exklusiv auf der PS3 erscheinen würde unser Darji ganz anders darüber urteilen.

Zu Lost Odyssey/360/Wir alle
Wir sind vielleicht nicht so tolle Jrpg Genies wie Darji, wir würden uns vielleicht niemals ein Urteil über ein Spiel erlauben, das wir noch nie gespielt haben und nur 50 Minuten Video gesehen hätten, aber wir sind wenigstens so optimistisch und positiv gestimmt das wir uns auf solch ein Spiel freuen und erste Reviews/Tests verstärken nur meine (unsere?) Vorfreude.

Ich persönlich freue mich auf das für mich nächste wirkliche Spile-Highlight Lost Odyssey.

TEKKEN ist auch Dreck und nu?^^

Und Marc.

Ich schreibe normal nur in Thread deren Spiele mich auch interessieren und besonders natürlich in JRPG threads. Aber das ist nicht, weil ich die Konsole oder das lineup bahsen will, sondern weil ich JRPGs liebe. Und zu diesem Thema gibt es ja nicht sonderlich viel ibsher.

Es geht darum würd ich das in nem Ps Thread schreiben wär ich sofort weg vom Fenster!

Es geht darum würd ich das in nem Ps Thread schreiben wär ich sofort weg vom Fenster!
Nö wärest du nicht denn das habe ich dort sicherlich auch schon geschrieben. Du bist nur weg vom fenster, wenn du die Konsole an sich oder das Spiel grundlos basht. beides habe ich hier nicht getan.

Sorry, wenn schon gepostet. Die andern beiden DVDs sind auf der anderen Seite:

lopack1.jpg

lopack2.jpg

LO sieht gut aus:

790_0021.jpg

790_0023.jpg

790_0026.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö wärest du nicht denn das habe ich dort sicherlich auch schon geschrieben. Du bist nur weg vom fenster, wenn du die Konsole an sich oder das Spiel grundlos basht. beides habe ich hier nicht getan.
Doch, hab mal geschrieben, dass HS überbewertet ist.

2 Wochen Bann!

Die Sony-Mods sind so wie ihr Sony-Fanboys Extremisten...

Doch, hab mal geschrieben, dass HS überbewertet ist.

2 Wochen Bann!

Die Sony-Mods sind so wie ihr Sony-Fanboys Extremisten...

Hast recht, das ist wirklich extrem. Wegen kleiner Bemerkung im KZ2 Forum habe ich eine Verwarnung bekommen und wegen einem kleinen Zwischenfall mit einem Sony habe ich jetzt einen Dauerbann in der Shoutbox :mad5:
Also kann mir keiner sagen, dass es hier unparteiisch zur Sache geht. Kritiker werden unterschlagen. Putin ftl.

lopack1rd6.jpg

YES Endlich gescheite dicke hülle (im vergleich zu BD) so wie es sein sollte, thx Germania für den link.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine wenn ich die ersten 20 Minuten von LO sehe fang ich an zu heulen. Freudentränen.

Grafik/Präsentation
Für mich unbashbar =)

Musik
Fantastisch wie immer dank Uematzu (wie schreibt der sich nochmal ?)

Kämpfe
Sieht doch schon einmal sehr gut aus und für mich sind Zufallskämpfe sogar ein Pluspunkt =)

Hast recht, das ist wirklich extrem. Wegen kleiner Bemerkung im KZ2 Forum habe ich eine Verwarnung bekommen und wegen einem kleinen Zwischenfall mit einem Sony habe ich jetzt einen Dauerbann in der Shoutbox :mad5:
Also kann mir keiner sagen, dass es hier unparteiisch zur Sache geht. Kritiker werden unterschlagen. Putin ftl.
Ja ist halt scheisse.

Irgentwie gefällt mir das Cover ganz und gar nicht. ich mach dieses Gesicht einfach nicht.

Der Typ aus HERO würde da besser passen. Naja nicht so schlim...

Achja, zum Video:
Grafik einfach brachial, echt unglaublich. Die Moves sind auch genial, viel besser als bei FFX oder so.

Das Spiel wird RPGOTY.

Kämpfe
Sieht doch schon einmal sehr gut aus und für mich sind Zufallskämpfe sogar ein Pluspunkt =)

Ich finde der Vorteil von Randomkämpfen ist, dass man wie in BD nicht immer versucht denen auszuweichen. Aber ehrlich muss ich sagen, dass Randomkämpfe nach einer Zeit anfangen zu nerven. Bei einer Spielzeit von 40 Stunden + kann das schon heiter werden.
Ich hoffe das Team von Sakaguchi hat da nicht übertrieben.

Das Spiel wird RPGOTY.

Ja würde es denn werden, wenn es bei uns noch dieses Jahr erscheinen würde, aber erst im Februar ist es soweit. Das Spiel wäre wirklich das geilste Weihnachtsgeschenkt geworden:cry:
2008 ist eh das Jahr der East-RPGs. Ich bin gespannt, wie LO sich gegen die Titel aus dem Hause Square Enix schlagen wird.

Ich finde der Vorteil von Randomkämpfen ist, dass man wie in BD nicht immer versucht denen auszuweichen. Aber ehrlich muss ich sagen, dass Randomkämpfe nach einer Zeit anfangen zu nerven. Bei einer Spielzeit von 40 Stunden + kann das schon heiter werden.
Ich hoffe das Team von Sakaguchi hat da nicht übertrieben.

War bei guten RPGs nie ein Problem , da es immer im Spiel eine möglichkeit gab die Zufallskämpfe zu beeinflußen bei FF z.B gab es möglichkeiten zufallskämpfe um 50-100% zu verringern ^^ ich denke sowas ähnliches wird es in LO auch geben, Ausrüstungsgegenstände die dafür sorgen.
Ich pers. habe mich nie an sowas gestört =) ich liebe es so k.a warum vielleicht da die besten RPGs die jemals erschienen sind Zufallskämpfe hatten ? ^^

War bei guten RPGs nie ein Problem , da es immer im Spiel eine möglichkeit gab die Zufallskämpfe zu beeinflußen bei FF z.B gab es möglichkeiten zufallskämpfe um 50-100% zu verringern ^^ ich denke sowas ähnliches wird es in LO auch geben, Ausrüstungsgegenstände die dafür sorgen.
Ich pers. habe mich nie an sowas gestört =) ich liebe es so k.a warum vielleicht da die besten RPGs die jemals erschienen sind Zufallskämpfe hatten ? ^^

In FFIX bin ich deswegen hängegeblieben, deshalb habe ich nicht so gute Erinnerungen an Zufallskämpfe.
100 Mal den gleichen Gegnertyp tot zu kloppen ist nicht schön. Ich weiß ja, inwiefern schon die Vielfalt an Gegnern bekannt ist!?

Ja würde es denn werden, wenn es bei uns noch dieses Jahr erscheinen würde, aber erst im Februar ist es soweit. Das Spiel wäre wirklich das geilste Weihnachtsgeschenkt geworden:cry:
2008 ist eh das Jahr der East-RPGs. Ich bin gespannt, wie LO sich gegen die Titel aus dem Hause Square Enix schlagen wird.
Ich weiss, meinte auch das Jahr 2008.

Dieses Jahr ises ja ME :-P

Wenn ich für diese Antwort immer einen Cent kriegen würde, wäre ich schon reich. ^^ Es soll im Februar 08 in Europa erscheinen.

neue Bilder:

---

Ich schaue mir die Videos nicht an, da sie mitr zu viel spoilern. Ich möchte das selber erleben, wenn ich es spiele. Auf dem Bild das eine Vieh sieht geil aus.

Ich bin auf die Verkaufszahlen aus Japan gespannt. Ich denke mal an BD kommt es mind ran.

Nachdem ich die beiden Videos gesehen habe, muss ich sagen, dass die bilder da eigentlich mehr spoilern als die Videos ^^

Zurück
Top Bottom