Xbox360 Lost Odyssey

Das Problem bei Xenosaga war, dass man nichts nachjustieren konnte :(
Und das kann man hier bei vorgerenderten Zwischensequenzen warscheinlich auch nicht, oder?

Glaube doch...auch in den Videos^^

Neuerdings gibt es die vidoes nämlich ohne Ton und der wird je nach Tonspur dann halt rechtzeitig abgespielt.

Ist ne einfache aber auch sinnvolle änderung. :-D

Hoffe das Lo das hat.

stimmt, muss ja eigentlich, wenn die japanische verschiedene tonspuren hat.

Ich verstehe ganz ehrlich überhaupt nicht wieso alle die Unreal Engine benutzen wenn die so kacke ist, alle Games haben tearing und ruckeln auch noch. Das ist ja nicht mehr lustig. Es soll ja natürlich gut aussehen aber doch ned so q.q. Liegt das aber vielleicht nur an den Entwicklern?
Alle waren von Gears of War begeistert. Denn dieses war bis zulezt noch grafisch DAS Game dieser gen. Klar, dass man sich dann eine lizenz holt, und man muss nicht noch viel Zeit in eine eigene Engine investieren. Problem dabei ist: die UE3 hat tearing und streaming probleme. Tearing sah man bei Gears jedoch so gut wie nie. Dafür ist dies aber auch ein hauseigenes Epic Game.

Anscheinend ist also doch was dran an der Kritik von Silicon Knights bzgl. UE3, der support soll sehr schlecht sein und am ende hat Epic die größten vorteile an der Engine, kassiert aber munter weiter Lizenzgebühren ab...

Ich denk mal das hat mit der Zeit die oben am bildschirm abläuft zu tun... denke mal man muss genau bei 0 A drücken oder so.
Ich glaube irgendwann wurde mal gesagt, der Damage Kreis wird mit einem der Trigger ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir die ersten 20 mins angeguckt hab, bin ich gehypt :aargh:

wann kommts bei uns?
Wenn ich für diese Antwort immer einen Cent kriegen würde, wäre ich schon reich. ^^ Es soll im Februar 08 in Europa erscheinen.

neue Bilder:

---

Ich schaue mir die Videos nicht an, da sie mitr zu viel spoilern. Ich möchte das selber erleben, wenn ich es spiele. Auf dem Bild das eine Vieh sieht geil aus.

Ich bin auf die Verkaufszahlen aus Japan gespannt. Ich denke mal an BD kommt es mind ran.

Wenn ich für diese Antwort immer einen Cent kriegen würde, wäre ich schon reich. ^^ Es soll im Februar 08 in Europa erscheinen.

neue Bilder:

---

Ich schaue mir die Videos nicht an, da sie mitr zu viel spoilern. Ich möchte das selber erleben, wenn ich es spiele. Auf dem Bild das eine Vieh sieht geil aus.

Ich bin auf die Verkaufszahlen aus Japan gespannt. Ich denke mal an BD kommt es mind ran.

konto-nr und von mir kriegste nen cent :lol:

bilder sind... :o

Verdammt hab mir eben die ersten 20 Minunten angesehen. Was ist das denn für ein "Bild im Bild" und "Splittscreen" Massaker^^ Da haben Mistwalker wohl nen "24" Marathon während der Entwicklung laufen lassen.

Gefällt mir nicht so sehr.

Ausserdem haben die armen Japaner nur amerikanische Sprachausgabe? Wenn ja mein tiefstes Beileid @ Japan. Hoffentlich wird das Spiel für Europa komplett lokalisiert...

oh ja, "Bild im Bild" und "Splittscreen" zeug hat mir auch nicht so gefallen!

und die japaner haben auch ne japanische syncro!

so habe mir mal die ersten 5 Teile angesehen und irgendwie mag ich es überhaupt nicht. Angefangen bei der Grafik. Bei den cutzenen merkt man richtig die U§ engine und da ich sie hasse, komm ich damit überhaupt nicht klar.

Ein 2 Übel sind die Charaktere bisher bzw das "acting". Besonders Teil 5 mit dem Betrunkenen war einfach GRAUENHAFT. Dann noch Kaim und Seth. Ihre bisherige Charaktere bzw ihr verhalten ist grauenhaft.

Aber sowas ist halt eine Gesschmackssache aber nach den ersten knapp 50 minuten habe ich das interesse erstmal gründlich verloren^^

Wo kann man den rest denn sehen, will auch!

Edit: Hat sich erledigt ^^

Zurück
Top Bottom