Xbox360 Lost Odyssey

Keith Ferguson hatte doch die Stimme von Bash aus FF12 oder ??

jep

hier mal ein paar vergleiche bei der englischen Syncro Besetzung

Kaim: Keith Ferguson -> Basch aus FFXII
Seth: Tara Strong -> Rikku aus FFX, X-2 und Kingdom hearts 2
Ming: Salli Saffioti (nur in Filmen und Theater tätig gewesen)
Sarah: Kim Mai Guest -> Mei Lin aus MGS 1,2 Twin Snakes und SSB Brawl
Cooke: Kath Soucie -> Schauspielerin im Animationsfilm Animatrix
Mack: Nika Futterman -> Sprechrolle in diversen Videospielen als Nebenchara
Jansen: Michael McGaharn -> Comedian und stimme von Knuckles aus sonic adventure
Tolten: Chad Brandon (Filmsprecher)
Sed: Michael Bell -> Medivh aus Warcraft III und "the Fear" aus MGS 3
Gongora: Jesse Corti -> Bitores Mendez aus Resident Evil 4 und einen Commander aus MGS 3

weiß schon jemand, ob es irgendwo einen livestream geben wird, wo man jemanden beim spielen beobachten kann?^^

first 10 minutes

http://www.gamersyde.com/news_5604_en.html

As expected DjMizuhara managed to buy Lost Odyssey today, much less expected was that his 7th (yes, you read that right) Xbox 360 would have so much trouble reading the game's DVD, leading to slowdowns during the cutscenes and even crashes... He still managed to capture some videos, starting with this one where you'll certainly recognize the demo area, but with still quite a few tweaks since last year!

Zuletzt bearbeitet:

oh mann.. ich merke echt dass ich diese Anfangssequenz zu oft gesehen hab :P
die Atmo ist superb *.* wie ich das vermisst habe...
die Stimme von Kaim hätte ich nicht sofort mit Basch in Verbindung gebracht.. ich geh mal davon aus dass der Syncronsprecher ziemlich gut die Stimme verstellen kann.. zum Beispiel hätte ich auch nicht gedacht dass der deutsche Syncronsprecher von Monkey D Ruffy auch Ryoga in Ranma 1/2 spricht.. ich hoffe Tara Strong (Rikku in FFX) hat diesmal keine so nervige Stimme wenn sie Seth spricht

Es kommt keins das wird Tearen auch bei uns. Man muss sich nur mal das Tearing ansehen wenn das große Ding da die bombenexplosion auf Kaim loslässt. Immerhin keine ruckelorgien, BISHER :oops:

Es kommt keins das wird Tearen auch bei uns. Man muss sich nur mal das Tearing ansehen wenn das große Ding da die bombenexplosion auf Kaim loslässt. Immerhin keine ruckelorgien, BISHER :oops:
wie ich schon gepostet habe, liegt das ruckeln wohl an etwas anderem^^
As expected DjMizuhara managed to buy Lost Odyssey today, much less expected was that his 7th (yes, you read that right) Xbox 360 would have so much trouble reading the game's DVD, leading to slowdowns during the cutscenes and even crashes... He still managed to capture some videos, starting with this one where you'll certainly recognize the demo area, but with still quite a few tweaks since last year!

Slowdowns ja aber das tearen das ist doch bestimmt spielbedingt...naja mal gucken. Ich stelle mich schon mal aufs Tearen ein...

Neiiiin TEARING :( :( :cry:

lol.. das bisschen.. Mass effect hat non stop tearing und ruckler und ist trotzdem godlike.. das haben wir Epic zu verdanken.. ein Los dass man in Kauf nehmen muss.. dafür sieht das Game superb aus ;)

hab mir die ersten 10 min angeschaut und bis auf die explosion gab es kaum tearing außer bei den schnellen Bildwechsel wo tearing völlig wayne ist

Ich saug gerade beide Teile. Oi hate da Hype ey -.-

Also in Sequenzen gefällt mir Kaim überhaupt nicht aber in normaler Grafik find ich ihn echt super

Von der Grafik und Musik her gefällt mir das Spiel jetzt schon extrem, einzig die langen Ladezeiten bei den Zufallskämpfen sind mir jetzt negativ aufgefallen.

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel, muss sich auf meiner Most Wanted Liste nur noch MGS4 beugen. ;)

Edit: Was Tearing betrifft: Ist mir jetzt kaum aufgefallen, aber Tearing fand ich bisher ohnehin noch nie extrem störend.

Verzeihung für den Doppelpost, aber weiß jemand wie das jetzt eigentlich mit den DVD's in der Hülle gehandhabt ist? Ich frag deswegen, weil ich die Art, wie die DVD's in Blue Dragon gestapelt wurden, doch sehr lieblos und suboptimal fand.

Ich weiß auch noch nicht mal ob es zu LO auch eine CE geben wird.

So, habe nun den ersten Part gesehen. Hier mal kurz die Eindrücke:

• Das KS ist für mich nach FFXII echt so ne Sache. Mom seh ich keine Dynamik drine.
  • Die Ladezeiten vor und nach nem Battle sind mir nen wenig zu lang.
  • Zufallskampfe, wie in den alten Tagen, sind immer noch vorhanden.
  • Grafisch ist es ganz nett, aber die Zwischensequenzen sehen echt nicht hammer aus
  • Kaim hat mehr Gürtel an als sonst ein FF Chara :P
  • Bei mir ruckelt das Game an manchen Stellen
  • Hmm, ich weiss nicht, ob mein Gehör mich gerade verarscht hat, aber ich bin mit ziemlich sicher, dass Kaim im TGS07 (o. E306) Trailer noch ne ganz andere Stimme hatte. Ich sag ganz ehrlich, die Basch Stimme passt nicht. Die alte, wenn es denn ne andere war, war viel besser
  • Der Spiele, der LO Spielt, kann es nicht spielen xD

Ich schau mir jetzt Part II an.

Edit: :rofl3:

Ich habe ausversehen Part II schon geguckt :hmpf:

Na ja, Part I kenne ich eh schon zu genüge. Kein Bock das jetzt noch mal zu sehen.

Edit II: Mein Gehör hat mich doch nicht verarscht. Im E3 Trailer hatte Kaim noch ne ganz andere Stimme, die, wie ich finde, viel besser passt.

http://www.gametrailers.com/player/21500.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom