iskariot
L10: Hyperactive
- Seit
- 14 Apr 2007
Wieso traut sich keiner mal wieder so ne Welt wie in terranigma zu machen -.-
wäre heutzutage mit nextgengrafik ziemlich schwer zu realisieren^^" bedenke auch, dass eine nachmodellierte Erde auch viel Streitigkeit darüber bringen kann wie, welches Land dargestellt wird.. ich fand die Idee aber damals mehr als göttlich *.* Terranigma bleibt mein all time favorite. diese Idee zu wiederholen wäre aber nur in einem Terranigma Remake wünscheswert^^
kann phantom ganon da nur zustimmen.. es nimmt schon ein wenig stark an glaubwürdigkeit ab wenn man als riese über diese kleine, recht undetailierte Map läuft ^^" je mehr fantasie dem Spieler bleibt desto besser und man muss sich nun mal selbt ein Bild machen wie die Wordmap insgesamt auschaun könnte

.. und wenn man dann details weglassen würde (was ja nötig wäre) dann würde einem die Welt nicht mehr alzu riesig und vollgepackt wirken wie ohne worldmap wo man nur als kleiner Mensch durchläuft und sich dann selbst ein Bild des Ausmaßes der Welt macht.. möglich wäre mal ein Blick auf die Welt in einer FMV Sequenz^^ das würde ich sehr begrüßen