Xbox360 Lost Odyssey

Hab auch Shadowrun ... ganz nett das Game

Ja wäre nicht schlecht einen Blue Odyssey Treath zu machen ^^

ich hab auch noch meinen Spaß mit oblivion^^ einfach GOTY das game:kneel2::kneel2::kneel::kneel:

Ich brauche endlich BD oder LO, meine Xbox nervt mich schon langsam ziemlich weil seit Gears of War nichts mehr gutes kam >.<

Ist wirklich kein interessantes Game für dich dabei unter Viva Pinata, R6 Vegas, Lost Planet, Crackdown, GRAW2, Guitar Hero 2, C&C3, Forza 2, Dirt, Overlord und The Darkness. :o

@ Howard
Viva Pinata, R6 Vegas, Lost Planet, Darkness hab ich auch daheim und es waren richtig nette Games aber eben nichts besonderes für mich ^^. Einmal durchgespielt und nicht mehr angefasst, ich will endlich die geilen Games aber die kommen ja so spät....

@ Howard
Viva Pinata, R6 Vegas, Lost Planet, Darkness hab ich auch daheim und es waren richtig nette Games aber eben nichts besonderes für mich ^^. Einmal durchgespielt und nicht mehr angefasst, ich will endlich die geilen Games aber die kommen ja so spät....

Ab 24. August gehts dann los^^

wurde das nicht hier schonmal gepostet? naja, egal. vertreibe mir gerade die zeit mit resi 4 wii edition bei fungus zu hause ^^ kanns kaum erwarten wenigsten bd in die finger zu bekommen...

naja, kann mythos post schon verstehen. ist halt geschmackssache. für mich persönlich ist in den letzten monaten auch nichts spektakuläres für die 360 erschienen.

Das ist einfach Lötzinn. Spielt mal lieber ein paar der Spiele anstatt nur darüber zu reden.

Das ist ja mal nen Argument. Ich z.B. habe mir die PS3 noch nicht gekauft, weil es dort keine Mistwalker Games geben wird. WtF?

Das ist ja mal nen Argument. Ich z.B. habe mir die PS3 noch nicht gekauft, weil es dort keine Mistwalker Games geben wird. WtF?

:rofl: ich weiss nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber dein post macht sowas von überhaupt keinen sinn. außer ich hab den "wtf?" falsch verstanden und du stimmst mir zu bzw kannst mich nachvollziehen...

Habe mir gerade auf gametrailers.com Best Trailer aus E3 angeschaut.

Bei der nominierung war Lost Odyssey dabei aber leider hat CoD 4 gewonnen ^^

Und Best Role Playing Game hat Eternal Sonata gewonnen.

Zurück
Top Bottom