Xbox360 Lost Odyssey

Bei dem Spiel gibt es auch einen Game Over !!!

Hier noch mal die Infos auf Deutsch:

# Die grundlegende Story ist linear und hat ein Ende, es wird aber Nebenquests geben denen man nachgehen kann.
# Vor 30 Jahren manifestierte sich eine neue Kraft in der Welt, die man “Magic Energy” nannte. Niemand konnte sich bisher erklären wieso diese Kraft, die in jedem Lebewesen steckt, plötzlich ans Tageslicht trat. Diese breitete sich in der ganzen Welt aus und veränderte die Lebensweise der Bewohner, der Industrie und sogar wie Kriege geführt werden.
# Im Laufe des Spiel wird es viele Rückblenden geben, aus denen man mehr über den Hauptcharakter Kaim erfahren wird.
# Wenn ein Unsterblicher im Kampf fällt und 0 Hitpoints erreicht, dann geht dieser zu Boden. Nach ein paar Runden erholt er sich eventuell wieder. Wenn alle Partymitglieder fallen, dann ist das Spiel aber vorbei.
# Bei Lost Odyssey handelt es sich um ein komplett neues Design, obwohl einige Konzept-Künstler von Final Fantasy mitwirken.
# Bei der Lokalisation sieht man keine Probleme. Der Visual Director ist Amerikaner und ein Hollywood Veteran. Er würde sehr gute Zwischensequenzen machen. Auch Microsoft selbst soll gute Arbeit im Bereich des Multilingual-Supports leisten. Die englischen Stimmen werden von professionellen Sprechern gesprochen. Aufgenommen hat man diese in Los Angeles. Ob man auf den Originalton in Japanisch umschalten kann ist noch nicht gewiss.
# Man hat auf ein traditionelles rundenbasiertes System gesetzt, weil man denkt es würde den Fan eines solchen Spiels mehr ansprechen.
# Es wird sehr viel mehr magische Effekte geben, als das was man auf der E3 gesehen hat.

naja der name ist zwar mist aber die games von denen scheinen ja ganz brauchbar zu sein :lol:

Boah das ist schwierig entweder LO oder ME :( und Fable 2 wird bestimmt auch genial... Blue Dragon sowieso :-P

Hmmm hab jetzt Mass effect gewählt sorry :-P Hab am meisten west-rpgs gezockt.. hatte nie ne andere möglichkeit.. hatte nie eine Playstation :(. E3 Trailer von Mass effect fand ich besser als die von LO. Aber ich finde beide gleich interresant :lol: beides werden topspiele das ist klar.

Hmmm hab jetzt Mass effect gewählt sorry :-P Hab am meisten west-rpgs gezockt.. hatte nie ne andere möglichkeit.. hatte nie eine Playstation :(. E3 Trailer von Mass effect fand ich besser als die von LO. Aber ich finde beide gleich interresant :lol: beides werden topspiele das ist klar.

Ich habe mehr Ost-RPGs gespielt ... und trotzdem Mass Effect ausgewählt ;)

Ist eigentlich da noch was dran, dass LO in den USA, japan und england noch ende 07 kommt?

Also bis jetzt noch nicht aber dazu werden die bestimmt noch im TGS was darüber sagen.

ich werde auf jedenfall die Engländische Version kaufen will das Spiel so schnell wie möglich haben ^^

Aber es könnte sein das Deutschland und Frankreich auch zu England gehören denke mal nicht das nur 1 Land in der EU das Spiel schneller bekommen.

Zurück
Top Bottom