Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Bei dem Spiel gibt es auch einen Game Over !!!
Hier noch mal die Infos auf Deutsch:
# Die grundlegende Story ist linear und hat ein Ende, es wird aber Nebenquests geben denen man nachgehen kann.
# Vor 30 Jahren manifestierte sich eine neue Kraft in der Welt, die man Magic Energy nannte. Niemand konnte sich bisher erklären wieso diese Kraft, die in jedem Lebewesen steckt, plötzlich ans Tageslicht trat. Diese breitete sich in der ganzen Welt aus und veränderte die Lebensweise der Bewohner, der Industrie und sogar wie Kriege geführt werden.
# Im Laufe des Spiel wird es viele Rückblenden geben, aus denen man mehr über den Hauptcharakter Kaim erfahren wird.
# Wenn ein Unsterblicher im Kampf fällt und 0 Hitpoints erreicht, dann geht dieser zu Boden. Nach ein paar Runden erholt er sich eventuell wieder. Wenn alle Partymitglieder fallen, dann ist das Spiel aber vorbei.
# Bei Lost Odyssey handelt es sich um ein komplett neues Design, obwohl einige Konzept-Künstler von Final Fantasy mitwirken.
# Bei der Lokalisation sieht man keine Probleme. Der Visual Director ist Amerikaner und ein Hollywood Veteran. Er würde sehr gute Zwischensequenzen machen. Auch Microsoft selbst soll gute Arbeit im Bereich des Multilingual-Supports leisten. Die englischen Stimmen werden von professionellen Sprechern gesprochen. Aufgenommen hat man diese in Los Angeles. Ob man auf den Originalton in Japanisch umschalten kann ist noch nicht gewiss.
# Man hat auf ein traditionelles rundenbasiertes System gesetzt, weil man denkt es würde den Fan eines solchen Spiels mehr ansprechen.
# Es wird sehr viel mehr magische Effekte geben, als das was man auf der E3 gesehen hat.
Hier noch mal die Infos auf Deutsch:
# Die grundlegende Story ist linear und hat ein Ende, es wird aber Nebenquests geben denen man nachgehen kann.
# Vor 30 Jahren manifestierte sich eine neue Kraft in der Welt, die man Magic Energy nannte. Niemand konnte sich bisher erklären wieso diese Kraft, die in jedem Lebewesen steckt, plötzlich ans Tageslicht trat. Diese breitete sich in der ganzen Welt aus und veränderte die Lebensweise der Bewohner, der Industrie und sogar wie Kriege geführt werden.
# Im Laufe des Spiel wird es viele Rückblenden geben, aus denen man mehr über den Hauptcharakter Kaim erfahren wird.
# Wenn ein Unsterblicher im Kampf fällt und 0 Hitpoints erreicht, dann geht dieser zu Boden. Nach ein paar Runden erholt er sich eventuell wieder. Wenn alle Partymitglieder fallen, dann ist das Spiel aber vorbei.
# Bei Lost Odyssey handelt es sich um ein komplett neues Design, obwohl einige Konzept-Künstler von Final Fantasy mitwirken.
# Bei der Lokalisation sieht man keine Probleme. Der Visual Director ist Amerikaner und ein Hollywood Veteran. Er würde sehr gute Zwischensequenzen machen. Auch Microsoft selbst soll gute Arbeit im Bereich des Multilingual-Supports leisten. Die englischen Stimmen werden von professionellen Sprechern gesprochen. Aufgenommen hat man diese in Los Angeles. Ob man auf den Originalton in Japanisch umschalten kann ist noch nicht gewiss.
# Man hat auf ein traditionelles rundenbasiertes System gesetzt, weil man denkt es würde den Fan eines solchen Spiels mehr ansprechen.
# Es wird sehr viel mehr magische Effekte geben, als das was man auf der E3 gesehen hat.