Xbox360 Lost Odyssey

Nach der Blue Dragon Demo bin ich nur noch umso gieriger auf LO geworden. Bei BD gefällt mir das Charadesign nicht aber spielen werde ich es trotzdem.

Auf Gametrailers gibts nen kurzen Zusammenschnitt des Gameplays.

Die letzte Szene. Wunderschön!

*sabber* alleine schon die musik

edit: bin mir gerade nochmal die alten demo videos am saugen, muss einfach sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich froh mir eine 360 zugelegt zu haben :-D
Aber dieser greif erinnert mich stark an Bahamut aus FF10.

Nicht? Also das mit der Story ist mir jedenfalls neu. ODer die info über die unsterblichen, wenn sie im kampf fallen.

Das mit der Story würde ja schon in dem Trailer gesagt mit der Magie etc und es würde doch schon irgendwo gesagt das Kain sich durch Flashes an die Vergangenheit erinneren wird weil er eigentlich nichts mehr weiß.

Stimmt das mit dem kampf ist neu ^^

Aber so detailliert war das nicht. Es war von einer Magie die rede, es wurde nie gesagt wann diese etwa erschienen ist, und dass sie die welt so verändert hat ;)

Wusste ebenfalls nicht dass ein Hollywood erfahrener mann für die Cutszenes verantwortlich ist. 8-)

Ist aber eigentlich auch gut das nicht so viel gesagt wird, möchte nicht jetzt schon zugespoilert werden q.q

Hmmm was denkt ihr, wirds auf der TGS eine Demo zum spielen geben? Ich hoffe mal ja dann lad ichs mir gleich runter xD

Ein Trailer zu Cry On wäre auch nicht schlecht ^^

Zurück
Top Bottom