Xbox360 Lost Odyssey

Egal aber der kaim darf nicht sterben! sonst sehen wir ihn nie wieder.
ich finde ihn bereits jetzt sehr fazinierend, irgendwie glaub ich das er uns mit ihm mitfühlen lassen wird :cry2:

für mich jetzt einer der besten helden in ein Spiel.

Genau deswegen wünsch ich mir nicht noch mehr Teile mit ihm, ich will mich immer an seine einzigartige Geschichte erinnern.

Die sollen Kaims Geschichte bloß nicht ausschlachten. LO1 soll LO1 bleiben, alle möglichen anderen Nachfolger sollten nach dem FF Schema ablaufen.

hoffentlich bekommt mistwalker es bei diesem titel hin die sequenzen ingame zu machen und dadurch alles auf eine dvd zu bekommen.
finde zwar es ist akzeptabel ein game auf 2-3 dvds zu zocken aber es ist natürlich angenehmer wenns auf eine dvd passt.
ich meine für rendersequenzen wie in bluedragon die genauso aussehen wie ingame verbraucht man doch nicht extra platz :-?

hoffentlich bekommt mistwalker es bei diesem titel hin die sequenzen ingame zu machen und dadurch alles auf eine dvd zu bekommen.
finde zwar es ist akzeptabel ein game auf 2-3 dvds zu zocken aber es ist natürlich angenehmer wenns auf eine dvd passt.
ich meine für rendersequenzen wie in bluedragon die genauso aussehen wie ingame verbraucht man doch nicht extra platz :-?

1. die Video Sequenzen in Blue Dragon unterscheiden sich stark von den ingame gerenderten Scenen.. nämlich ist die Auflösung sauberer, es werden schönere Effekte benutzt und die Animationen sind wesendlich flüssiger
2. DVD wechseln ist doch echt keine Höllenqual.. wie habt ihr die PS1 Ära überlebt.. du stehst beim Zocken doch auch auf wenn
-du pinkeln gehen musst
-deine Mutter nach dir verlangt
-die Batterien deines Wireless Controllers alle sind
-du eine Fliege oder Mücke im Raum töten musst
-du Hunger bekommst
-ein Killer in dein Zimmer stürmt
-etc

3.
Final Fantasy XIII (PS3) von Square Enix sei im Moment ein ziemliches Durcheinander. Die Lokalisierungsprozess soll wohl ein Jahr dauern, und in Japan soll das Rollenspiel nicht vor Ende 2008 erscheinen.
IN YOUR FAAAAACEs SE/SONY FANBOYs xD

Es gibt wirklich schlimmeres als ne DVD zu wechseln. z.B. die hohe Ausfallrate einer bestimmten Konsole ;)

Zitat von Iskariot: Final Fantasy XIII (PS3) von Square Enix sei im Moment ein ziemliches Durcheinander. Die Lokalisierungsprozess soll wohl ein Jahr dauern, und in Japan soll das Rollenspiel nicht vor Ende 2008 erscheinen.

Also wenn das stimmt dann kommt FFXIII ja erst im jahr 2009 :lol:

Zitat von Iskariot: Final Fantasy XIII (PS3) von Square Enix sei im Moment ein ziemliches Durcheinander. Die Lokalisierungsprozess soll wohl ein Jahr dauern, und in Japan soll das Rollenspiel nicht vor Ende 2008 erscheinen.

dann ist auch die grafik schon 5 x überholt.

ich sags ja, mistwalker gehört die generation an ost rpgs

Ich will kein Lost Odyssey 2. :neutral:
Sakaguchi soll danach bitte gerne ein neues RPG machen, aber dann unter einem anderen Namen, mit anderen Figuren, und keiner Aehnlichkeit zum LO Universum.

Sonst gibts in 20 Jahren auch ein Lost Odyssey 13. *grusel*

Ich will kein Lost Odyssey 2. :neutral:
Sakaguchi soll danach bitte gerne ein neues RPG machen, aber dann unter einem anderen Namen, mit anderen Figuren, und keiner Aehnlichkeit zum LO Universum.

Sonst gibts in 20 Jahren auch ein Lost Odyssey 13. *grusel*

die haben soviele projekte am laufen (blue dragon fortsetzung, cry on, mmorpg) - zudem sind sie relativ klein.

solche fließbandarbeit wie bei se wird wohl in nächster zeit noch ausbleiben :-)

Dass die nun Blue Dragon 2 Entwickeln hat mich ein wenig enttäuscht weil es zeigt, dass sie sich auf einen Erfolg stützen wie es Square damals und heute mit FF macht.. neuen Ideen und neuen Namen wären mir da lieber^^ aber die Spiele von 0 auf neu zu machen ist auch sicher nicht einfach und irgendwie müssen sie ja auch Zeit sparen und an Geld kommen..
Europäische J-RPG fans sollten Mistwalker weitestgehend unterstützen damit uns weitere God Games in Haus stehen^^
beim MMORPG freut es mich besonders dass es nur zu 50% MMORPG sein soll und die anderen 50% klassisches J.RPG.. sprich: weniger Nerd, mehr Fantasie

kommt bei uns doch eh nicht vor 2010,mich würds überraschen

topic:war blue dragon denn so ein großer erfolg? anscheind schon,sonst würden sie wohl keinen 2.teil machen,aber so der verkaufsschlager wars doch eigentlich nicht.aber es ist ja noch nicht überall erhältlich,also mal schauen^^

kommt bei uns doch eh nicht vor 2010,mich würds überraschen

topic:war blue dragon denn so ein großer erfolg? anscheind schon,sonst würden sie wohl keinen 2.teil machen,aber so der verkaufsschlager wars doch eigentlich nicht.aber es ist ja noch nicht überall erhältlich,also mal schauen^^

das Blue Dragon Franchise soll ja zum japan Blockbuster avancieren und da ist es nicht dumm schon einen 2. Teil anzukündigen damit die Japaner neugierig auf Teil 1 werden^^

oh mann schon wieder Off Topic:blushed:
könnte mal einer den Ble Dragon Thread mit dem LO Thread vereinen :-P

Ich hoffe mal das LO so schnell wie möglich kommt ich langweillige mich zu tode ^^

Habe gestern Shadowrun geholt muss mich bis 24. August bisschen Aufwärmen ^^

EDIT: @Iskariot

Du meinst wohle Blue Odyssey ^^

Ich brauche endlich BD oder LO, meine Xbox nervt mich schon langsam ziemlich weil seit Gears of War nichts mehr gutes kam >.<

Zurück
Top Bottom