Jinpachi
L14: Freak
ich konnte den hype nicht mehr aushalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich konnte den hype nicht mehr aushalten
Wisst ihr wie emotionslos man nach 1000 Jahren ist? Ich denke es könnte Absicht sein, ihn erstmal so vorzustellen. Vielleicht ist es der Clou der Geschichte, dass er am Ende endlich stirbt und noch einmal ein Gefühl haben konnte *in einen grünen Apfel beiß*.
ich gehe sogar stark davon aus, dass er am ende irgendwie stirbt und dadurch "endlich" erlöst wird oder so. alles andere wäre witzlos bei einem unsterblichen spielbaren charakter.
Interessant wäre es, wenn er sich verlieben würde und diese Liebe tragisch enden würde. Und er am ende vollkommen alleine wäre. Sowas in der art^^Naja, und das wäre dann ja auch ein Happy-End... wenn er noch weiter leben müsste, wärs ja noch trauriger...
Ansonsten habe ich das gefühl, dass LO sehr stark versucht ein "Final Fantasy" zu werden. Ob das gut gehen kann, werden wir wohl erst ende des Jahres erfahren.
ich weiß nicht ob es genial wird, aber es hat sich schon einiges gegenüber der TGS Demo getan. Das muss man zugeben^^LO ist Final Fantasy. Und zwar das der PSone. Und ich habe gelesen, dass Sakaguchi den Zeichner der S/NES-Teile haben möchte. Was noch genialer ist, weil ich das Art-Design dieser Teile sehr genial finde.
Es ist der Schöpfer von FF und er wurde von SE "rausgeschmissen". Er wird sich irgendwo "rächen" wollen, es wem auch immer, wohl sich selbst beweisen wollen. Und wie ich finde gelingt es ihm, wenn selbst Du Darji, einräumen musst, dass es Final Fantasy schon sehr ähnelt.
Es wird genial. Und Du weißt das. ;-)
Er wird sich irgendwo "rächen" wollen...
ich habe bisher in jedem FF eine revolution gesehen, die das genre bzw die gen bestimmt hat. Bei FFXIII wird es sicherlich keine Ausnahme. Aber Mistwalker wird sicherlich vorlegen^^dem vater wurde sein baby genommen.
gibt es eine bessere motivation, ein gutes spiel zu kreieren?
square enix ruht sich seit jahren auf ihrem bequemen arsch aus, mistwalker, der newcomer, wird siegen.
ich habe bisher in jedem FF eine revolution gesehen, die das genre bzw die gen bestimmt hat. Bei FFXIII wird es sicherlich keine Ausnahme. Aber Mistwalker wird sicherlich vorlegen^^
Sakaguchi würde gerne mit Yoshitaka Amano arbeiten
15.07.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker, Schöpfer der Final Fantasy-Serie und Blue Dragon (Xbox 360), sagte in einem Interview mit Wired.com, dass er gerne mit Yoshitaka Amano zusammenarbeiten würde.
Amano wurde u.a. für das Illustrieren und das Design der klassischen Final Fantasy-Charaktere bekannt. Laut Sakaguchi will Amano auch eine solche Zusammenarbeit, so dass man sie irgendwann mal realisieren werde.
ja da kommt sicher was auf die art.
wird schätze ich mal ähnlich wie bei highlander sein.
kaim wird über die 1000 jahre sicherlich das eine oder anderemal eine familie gegründet haben und muss jedesmal mitansehen, wie alle immer älter werden und schliesslich und endlich sterben.
da kann man einiges mit der story machen - vorallem der wunsch endlich zu sterben muss zuguterletzt am ende zum tode von kaim führen - nur das würde meiner meinung nach einen sinn machen.
Mh die beiden dinge wollte ich so nicht in den zusammenhang bringen (die du fett markiert hast ). Nur läuft es wohl darauf hinaus, dass wir erstmal gefühlslos und uninteressiert durch die welt von LO laufen, vor allem ein Cloud mit seinem schulterzucken fällt mir dabei ein wenn es um desinteresse geht, er erledigte aber trotzdem immer sienen job.Also ich weiss natürlich nicht, wie es letztendlich in LO dargestellt wird. Aber für mich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "Keine/kaum Emotionen zu haben" oder "Seine Emotionen zu unterdrücken/verstecken".
Cloud und vorallem Squall empfand ich doch relativ emotional dargestellt. Schon allein weil sie über ihr Handeln oder das was sie sind, also über ihre Vergangenheit ziemlich stark reflektiert haben, aber das ganze nicht nach aussen getragen haben.
Wenn er wirklich emotionlos sein sollte und dies auch so dargestellt wird, fände ich das ziemlich interessant.
Interessant wäre es, wenn er sich verlieben würde und diese Liebe tragisch enden würde. Und er am ende vollkommen alleine wäre. Sowas in der art^^
Ansonsten habe ich das gefühl, dass LO sehr stark versucht ein "Final Fantasy" zu werden. Ob das gut gehen kann, werden wir wohl erst ende des Jahres erfahren.