• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Also ich bin sehr entäuscht von Lost Odyssey, also ich hab da viel mehr erwartet und dieses Game schaut wie FFX in HD....... echt zum kotzen, ich hasse es wenn die alle etwas versprechen (Das Game wird besser ausschauen als Gears of War) das sie absolut nicht halten können.

Also ich bin sehr entäuscht von Lost Odyssey, also ich hab da viel mehr erwartet und dieses Game schaut wie FFX in HD....... echt zum kotzen, ich hasse es wenn die alle etwas versprechen (Das Game wird besser ausschauen als Gears of War) das sie absolut nicht halten können.

das ist doch nicht die Finale Grafik.

Die arbeiten noch dran !!!

Also ich fand die Grafik ganz in ordnung und beim Spielen sieht das doch ehh viel besser aus ^^

Ja die ist auch ganz in Ordnung aber nicht das was man erwartet hat nach dem ganzen bla bla bla bla...... so lernt ma aber das man keiner Firma vertrauen kann und alle gleich sind. Das Spiel wird von der Story bestimmt genial aber von der grafik eher :rolleyes:

FFX in HD? Nun mach aber mal halblang!:oops:

Ja die ist auch ganz in Ordnung aber nicht das was man erwartet hat nach dem ganzen bla bla bla bla...... so lernt ma aber das man keiner Firma vertrauen kann und alle gleich sind. Das Spiel wird von der Story bestimmt genial aber von der grafik eher :rolleyes:

lass mal lieber auf die Final Version warten.

H.S. wird mich auf jedenfall nicht enttäuschen !!!

wer hat jemals behauptet dass es besser aussehen wird als Gears of war? entwickler haben das sicher niemals behauptet.. mn hat sich ständig zurückgehalten.. wenn dann wurde es von überhypten Sakaguchi Fanboys gesagt xD also keine falschen anschuldigungen..
Grafisch wird sich glaub ich nicht mehr viel machen das sie nun beim balancing des Spiels sind.. kann aber auch sein, dass sie simultan dazu noch was an der Grafik machen.. die könnte aber auch so bleiben.. die sieht jetzt schon sehr genial aus. FFX in HD? übertreib nicht, kauf dir ne Brille oder achte beim Trailer mal genauer auf die Grafik.. nur weil die Haare recht statisch sind? das ist realistische Grafik und kein Pre rendert scheiss der einen nur umsonst fickrig macht um einen dann zu enttäuschen.. du kannst zu 80 - 90% Chance davon ausgehen dass viiiiiiiiiiiiiele FF Fanboy beid er "echten" FFXIII Grafik anfangen werden zu heulen ^^

ich würd erstmal abwarten,das gezeigte material war sicher noch nicht final,am ende schauts bestimmt besser aus :-)

ich weiss überhaupt nicht was ihr habt...!? das spiel sieht doch wuderschön aus. der style ist einfach der hammer. alles ist stimmig und passt perfekt zusammen.
man kanns auch mit der grafikgeilheit echt übertreiben...

es schaut doch jetzt schon phänomenal aus was habt ihr xD ich könnte mir den Trailer den ganzen Tag anscheuen und bekomm immer wieder Gänsehaut :P
habt ihr auch schon die Gamepla Montage gesehen? da sieht man auch am anfang eine besonders imposante passage wo Kaim durch eine Stadt wandert.. die Tiefenunschärfe wird im Game sehr clever und atmosphärisch genutzt.. ich kann es kaum erwaten diese wunderschönen Gebiete alle zu erforschen :)
es soll übrigens über 200 Orte geben

Ja natürlich werde ich warten und ich hoffe da tut sich noch was weil das Spiel hat so ein fettes Potenzial. Ich hab das video bestimmt 10 mal und ich finde die Grafik immer noch einfach mehr schlecht als recht, es gibt ein paar Szenen wo es richtig super ausschaut aber die meisten schauen noch nicht gut aus.

@ iskarot
Das hab ich mal in einem Interview gelesen und nicht von einem Fanboy gehört.

@ mark
Ist das auf der Xbox360 Video nicht in HD?

Hmm ich meine die Gameplay Montage nicht den Trailer.

Hier schau es dir an wenn du Ihn noch nicht gesehen hast:

LINK

Direkt das erste

EDIT: Also meiner meinung kann man bei diesem Trailer erkennen das es mit GoW mithalten kann.

Der Gameplay ist echt der hammer ihr müsst es anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oha das kenn ich noch garnicht, muss ich gleich mal bei live gucken ob es vielleicht jetzt online zum laden gibt.

Zurück
Top Bottom