• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Das Spiel ist ja noch nicht fertig. ^^

Bei Blue Dragon hat sich die Grafik ja zum Ende hin ja auch nochmal verbessert. ^^

wenn Sakaguchi sagt, dass jetzt die Phase des Feintunings stattfindet, dann heisst es doch dass alles andere fertig ist also auch die Grafik.. hoffe das ein Grafik team auch wärend des feintunings noch dran werkelt ums bombastisch zu machen^^

wenn Sakaguchi sagt, dass jetzt die Phase des Feintunings stattfindet, dann heisst es doch dass alles andere fertig ist also auch die Grafik.. hoffe das ein Grafik team auch wärend des feintunings noch dran werkelt ums bombastisch zu machen^^

Keine Sorge. Sakaguchi kriegt das schon hin. ^^

In HD noch beeindruckender. Für mich neben Assassin das Highlight der Show. Das Spiel wird der absolute Wahnsinn. Mistwalker hat zu 75% Anteil daran, dass nächsten Monat endlich ne 360 ins Haus kommt. Wird ein Erlebnis, das Spiel.

Sieht echt fett aus.

Das Game erinnert mich vom Kampfsystem her einfach mehr an Final Fantasy, als dass es Final Fantasy XII tut (von dem ich echt enttäuscht bin).

Gut, dass die "Götter" für Mistwalker entwickeln.

Nur schade, dass nix zu Cry On gezeigt wurde oder was zum neuen MMORPG.

LO?
OMG, OMG, OMG!!!
Sieht echt fett aus.

Das Game erinnert mich vom Kampfsystem her einfach mehr an Final Fantasy, als dass es Final Fantasy XII tut (von dem ich echt enttäuscht bin).

Gut, dass die "Götter" für Mistwalker entwickeln.

Nur schade, dass nix zu Cry On gezeigt wurde oder was zum neuen MMORPG.
Du sagst es, habe auch gleich an FF gedacht.
Ich denke Mistwalker wollen SE zeigen, wo der Hammer hängt. Ein Sakaguchi und ein Uematsu lassen sich nicht so einfach ersetzen. Naja und mit den Freiheiten und bald vielleicht auch Geld ;-) , die ihnen MS zusichert können sie ungezwungen und kreativ zu Werke gehen.
LO soll Mal erst im nächsten Jahr erscheinen, 2007 wird schon teuer genug. ;-)

omg, der "held" tritt den final fantay tunten sowas von in den arsch.

geil, nur noch geil! :-D

Herrlich der Trailer. Das ist ganz oben bei meinen Most Wanted RPGs. So ein X360 RPG ist schon geil, da sehr viel mehr machbar ist. Alleine die Gegner, Animationen und Effkete sahen top aus. Die Story scheint auch gut zu werden, anscheinend mit vielen Rückblicken.

Auf gametrailers.com gibts jetzt nen kleinen Videoschnipsel zum Gameplay!

http://www.gametrailers.com/game/1694.html
Ist zwar kurz aber es sieht doch sehr fein aus!

Ich find den Trailer noch immer etwas ungünstig arangiert-hätte man anders machen sollen!
Mehr im Stil des letztjährigen!

woah, der trailer ist der hamemr. auch die syncro finde ich für amisprecher sehr gelungen. von mir aus kann das so auch in deutschland erscheinen.
bin froh, dass nicht zu viel gezeigt wurde. genau richtig um für mich den hype aufrecht zu erhalten ;)

Ich finds so genial!! Freu mich jetzt richtig auf das Spiel! BITTE in deutscher Sprache!

also Chrono Trigger Team hin oder her.. wenn man mal ehrlich ist, dann sieht Blue Dragon bei den Bildern echt alt aus xD Mistwalker.. da toppt ein Game ein anderes God Game

Zurück
Top Bottom