• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Wieder ein paar neue Infos:

Der Trailer soll sehr kampflastig sein. In den Bildern der Zeitschrift sieht man Kaim wie er gegen mächtige Bestien kämpft.
Die maximale Partygröße soll bei 5 Charakteren liegen.
Das von Hironobu Sakaguchi bereits vage angesprochene “Wall System” kommt ebenfalls zur Sprache. Die Formation welche die Party bei dem System einnimmt soll eine tragende Rolle bei der Strategie spielen. Die Standard Angriffsstrategie spielt sich wie folgt ab: Die Charaktere in der vordersten Reihe bilden eine Wand und greifen die Gegner direkt an. Spieler in der hinteren Reihe nutzen Magie. Feinde und Verbündete haben einen Wall-Parameter (Wandwert) mit dem man beurteilen kann wie stark die Front-Wall (Frontwand) ist. Nur wenn diese fällt kann man die Feinde auf der hinteren Reihe angreifen. Laut Sakaguchi soll dies ein MMORPG Feeling erzeugen.
Das Kampfsystem wird auch die Triggerbuttons verwenden. Ist man in der Offensive, dann muss man die Trigger auf dem richtigen Level drücken um entsprechend gute Schläge gegen die Feinde zu landen. Sakaguchi beschreibt, dass damit die Emotionen des Spielers in das Kampfsystem eingebracht werden sollen.
Im neuen E3 Trailer und im fertigen Spiel wird es definitiv weitere Szenen wie aus der Demo geben, die zwischen vorgerenderten Zwischensequenzen und echtem Gameplay überblenden.
Neben den Kampfeinlagen im Trailer wird man auch ein wenig mehr von der Welt und den Charakteren darin sehen, so z.B. zwei Mädchen die Zwillinge oder Geschwister sind und Szenen einer fantastischen Maschinerie.
Der Trailer wird auch auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Wieder ein paar neue Infos:

Der Trailer soll sehr kampflastig sein. In den Bildern der Zeitschrift sieht man Kaim wie er gegen mächtige Bestien kämpft.
Die maximale Partygröße soll bei 5 Charakteren liegen.
Das von Hironobu Sakaguchi bereits vage angesprochene “Wall System” kommt ebenfalls zur Sprache. Die Formation welche die Party bei dem System einnimmt soll eine tragende Rolle bei der Strategie spielen. Die Standard Angriffsstrategie spielt sich wie folgt ab: Die Charaktere in der vordersten Reihe bilden eine Wand und greifen die Gegner direkt an. Spieler in der hinteren Reihe nutzen Magie. Feinde und Verbündete haben einen Wall-Parameter (Wandwert) mit dem man beurteilen kann wie stark die Front-Wall (Frontwand) ist. Nur wenn diese fällt kann man die Feinde auf der hinteren Reihe angreifen. Laut Sakaguchi soll dies ein MMORPG Feeling erzeugen.
Das Kampfsystem wird auch die Triggerbuttons verwenden. Ist man in der Offensive, dann muss man die Trigger auf dem richtigen Level drücken um entsprechend gute Schläge gegen die Feinde zu landen. Sakaguchi beschreibt, dass damit die Emotionen des Spielers in das Kampfsystem eingebracht werden sollen.
Im neuen E3 Trailer und im fertigen Spiel wird es definitiv weitere Szenen wie aus der Demo geben, die zwischen vorgerenderten Zwischensequenzen und echtem Gameplay überblenden.
Neben den Kampfeinlagen im Trailer wird man auch ein wenig mehr von der Welt und den Charakteren darin sehen, so z.B. zwei Mädchen die Zwillinge oder Geschwister sind und Szenen einer fantastischen Maschinerie.
Der Trailer wird auch auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Quelle: Xbox-archiv.de ??? ^^

das mit dem Trigger ist zu goooooil
m-aargh.gif

Der Trailer ist zwar geil, aber viel zu kurz! :sad:

Da wartet man Wochenlang auf was neues, und dann kommt ein nicht mal einminütiges Videoschnippsel. Bin ein bisschen enttäuscht, hoffentlich kommt diese Woche noch mehr von LO

Edit: Ok, das nehme ich schnell mal zurück! ;)

OOOOO MMMMM GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!! noch viel geiler als ichs mir erträumt hab O.o... bei der Syncro braucht man die Deutsche eigendlich nicht aber ich hoffe sie machen es wie bei Blue Dragon

Fett, das Design kann eigentlich nur noch ein anderes Xbox 360 Spiel toppen.

Huch da is ja noch ein Video^^

WAs mir persöhnlich an dem Kampfbildschirm gefällt, ist, dass das alles nicht so überladen wirkt, sondern eher schlich. Und das mag ich :goodwork:

hmm auch wenn ich die Grafik eigendlich nicht für so wichtig empfinde (solange Gameplay und story stimmt) könnten sie noch etwas an Texturen arbeiten^^ ansonsten eine grandiose Atmo und die Chara Modelle sehen hammer aus
HYPE HYPE HYPE

hmm auch wenn ich die Grafik eigendlich nicht für so wichtig empfinde (solange Gameplay und story stimmt) könnten sie noch etwas an Texturen arbeiten^^ ansonsten eine grandiose Atmo und die Chara Modelle sehen hammer aus
HYPE HYPE HYPE

Das Spiel ist ja noch nicht fertig. ^^

Bei Blue Dragon hat sich die Grafik ja zum Ende hin ja auch nochmal verbessert. ^^

Zurück
Top Bottom