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Xbox360 Lost Odyssey

Stimme Ryu 360 völlig zu!

Den Hauptchar fand ich anfang auch ganz blöd aber jetzt finde ich ihn irgendwie sehr geil^^
 
Er lebt eben 1000 jahre. Was erwartet man für gesichtszüge von jemandem der alles gesehen und erlebt hat. Ich denke, wir werden die Vielfältigkeit von Kaims Persönlichkeit u.a in den rückblenden über sein langes leben sehen. Wird definitiv interessant, was so ein 1000 jahre alter man so aufgeschnappt hat (wie Mei'chen in FFX, der alte und langsam senil werdende alleswisser)
 
ich reihe mich zu den wartenden^^ wills (wie Blue Dragon) erst auf Deutsch und anschließend nochmal auf Japanisch durchspielen :P

Was mich massiv stört ist, dass die Paystation 3 noch so einen große Einfluss auf japanische Gamer ausübt... ich hoffe Lost Odyssey wird das ändern und FFXIII (und Dragon Quest IX) endgültig vom Famitsu Tron stürzen

ich freu mich so tierisch auf die E3 *HYPE* *HYPE*
 
mal ne frage:
weiß man schon einigermaßen, wann LO in Europa erscheint?
 
wenn sich das alle aus den UK importiert, dann wirft das womöglich bei den Verkaufszahlen noch ein schlechtes Licht auf den deutschen Markt xD
wartet gefälligst sonst werden sich M$ und Mistwalker eventuell nicht mehr die Mühe machen ihre Spiele auch komplett ins Deutsche zu lokalisieren
 
wenn sich das alle aus den UK importiert, dann wirft das womöglich bei den Verkaufszahlen noch ein schlechtes Licht auf den deutschen Markt xD
wartet gefälligst sonst werden sich M$ und Mistwalker eventuell nicht mehr die Mühe machen ihre Spiele auch komplett ins Deutsche zu lokalisieren
Das ist doch garnicht sicher bis jetzt. Es ist nur bekannt das es Multilanguage haben wird und uwar bestehend aus acht Sprachen. Das ist der Grund warum es erst 2008 im Rest Europas erscheint. Aber es wurde nie ein Wort gesagt zu Sprachausgabe und die wird englisch sein. Überlegt doch mal selber. Eine Europa Version, acht Sprachen und dann noch acht mal verschiedene Sprachausgabe. Niemals.
 
Das ist doch garnicht sicher bis jetzt. Es ist nur bekannt das es Multilanguage haben wird und uwar bestehend aus acht Sprachen. Das ist der Grund warum es erst 2008 im Rest Europas erscheint. Aber es wurde nie ein Wort gesagt zu Sprachausgabe und die wird englisch sein. Überlegt doch mal selber. Eine Europa Version, acht Sprachen und dann noch acht mal verschiedene Sprachausgabe. Niemals.

das du da immer so pessimistisch sein musst.. ok bestätigt wurde noch nichts aber dass eine deutsch vertonte Version erscheint ist gar nicht mal unwahrscheinlich. Blue Dragon wurde bereits mit deutscher syncro BESTÄTIGT um deine zweifel mal das Klo runterzuspühlen
 
Deutsche Syncho!!! :aargh:

Das wäre doch richtig klasse! Bei KotOR und Jade Empire wars so übergenial! :goodwork:
 
E3 Trailer Preview

US, July 9, 2007 - Mistwalker's second title following Blue Dragon is set to take over E3 with a brand new trailer. Powerful media giant that it is, Famitsu has obtained the Lost Odyssey trailer in advance and was good enough to share a few details in its latest issue.

The trailer seems to be battle heavy, as screen grabs in the magazine show main character Kaim facing off in battle against giant beasts. While last year's demo had Kaim fighting all by his immortal self, the trailer will at last feature proper party-based battles. The game's maximum party size is five characters.

Producer Hironobu Sakaguchi has made vague comments in the past about the game's battle system, which is said to make use of a unique new "Wall System." As part of this system, your party formation has a major impact on battle strategy. Characters in your front line form a "wall," and perform direct attacks against enemies. Meanwhile, characters in back perform magic attacks. This is the standard attack strategy, according to Famitsu.

In comments shared with the magazine, Sakaguchi noted that the game makes the distinction between front and back lines very clear. Enemies and allies have a "wall value," a parameter that players can use to gauge the strength of the front wall. Only once the front wall has been broken can you attack the rear enemies. Sakaguchi feels that this gives the game an MMORPG feel.

The battle system will also make use of the 360's trigger buttons. When on the offensive, you'll have to push the triggers at the right level to make your attacks strike the enemies just right. Sakaguchi describes this as putting the player's feelings into the battle system.

Good news for those who loved the opening battle sequence from the demo, which wowed everyone with its seamless transition between pre-rendered movie sequences and realtime gameplay. There's going to be more of that in the final game, and in the E3 trailer. The game will feature seamless movie transitions for boss-style characters.

Outside of battle sequences, the E3 trailer will also show a bit of the world and characters. Look forward to first glimpses of new characters, including a pair of girls who appear to be twins, or at least siblings. In terms of the world, get set for some fantastic machinery, something that could be a hallmark for Mistwalker given the contraptions that appeared in Blue Dragon.

The E3 trailer will make an appearance on Xbox Live, Famitsu reveals, so hopefully there'll be minimal wait for the latest high definition look at Mistwalker's second big Xbox 360 RPG.

As for the final game, Sakaguchi revealed to the magazine that development is entering into a broad tuning phase. One area that Sakaguchi made particular mention of was the need to reduce the frequency of battles from the current version in order to improve the pacing of the game. This type of tuning is being done without dumbing down the game's strategy.

Sakaguchi still expects a release some time this year.



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bin so gespannt auf die neuen charaktere. auf den scans konnte man ja leider noch nicht so viel erkennen. mal gucken in wie weit sich das spiel grafisch verändert hat.
 
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