• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ich hatte in FF-X echt probleme damit ; bei den vorgängerteilen wars mir egal wegen dem niedlichkeits-style.
Aber bei so richtigen Helden stört mich das nicht wie z.b. der GearsOW-Typ oder eben so Rambo Typen.........
Halt nur bei solchen eher "Femininen Männern" wie z.b. in LO oder FF-X fühl ich mich irgendwie als Mann in meinen Gefühlen verletzt wenn ich dem die ganze Zeit auf den Po starren muss und dann noch die typischen Japano-schnulzen storys (mit 100k wenungen und vielen Tränen) runtergelabert bekomme.
Echt Hardcore ists noch mit sprachausgabe wenn die so nen 17-Jährigen Bub Stimme haben und die whine-szenen kommen^^

Naja die Story von FF-X war auch etwas zu schmulzig aber ich fands trotzdem sehr gut rüber gebracht und real. Bei FF 7-9 war die Grafik auch zu schlecht um etwas wirklich richtig erkennen zu können deswegen hats dich auch wahrscheinlich nicht gestört ^^.

Naja die Story von FF-X war auch etwas zu schmulzig aber ich fands trotzdem sehr gut rüber gebracht und real. Bei FF 7-9 war die Grafik auch zu schlecht um etwas wirklich richtig erkennen zu können deswegen hats dich auch wahrscheinlich nicht gestört ^^.
Nja Teil 7 und neun hatten eben knuddelfaktor ; 8 hat eben wegen der Grafik nicht gestört.

na dann sprich gleich alles an:

Lost Odyssey wird eine Spielzeit von mindestens 60 Stunden besitzen.
Das Spiel wird etwas schwerer sein als Blue Dragon.
Das Kampfsystem wird ein wenig anders werden und sich an Action Role Playing Games orientieren, da die damalige Demo noch in einem sehr frühen Stadium war.
Nobuo Uematsu wird definitiv den kompletten Soundtrack dazu liefern.
Cry On wird immer noch von Cavia entwickelt, aber Kusunoki ist der Designer damit das Spiel etwas realistischer wird.

na dann sprich gleich alles an:

Lost Odyssey wird eine Spielzeit von mindestens 60 Stunden besitzen.
Das Spiel wird etwas schwerer sein als Blue Dragon.
Das Kampfsystem wird ein wenig anders werden und sich an Action Role Playing Games orientieren, da die damalige Demo noch in einem sehr frühen Stadium war.
Nobuo Uematsu wird definitiv den kompletten Soundtrack dazu liefern.
Cry On wird immer noch von Cavia entwickelt, aber Kusunoki ist der Designer damit das Spiel etwas realistischer wird.

:aargh:
Wenn ich das lese werd ich schon wieder ganz heiß auf das Spiel :aargh:

Neben Halo 3 die Bombe von MS,

Lost Odyssey wird einiges alt aussehen lassen.

8 Sprachen und Weltweiter launch, genial :-D

Spricht mich noch mehr an, als das eh schon geniale BD! Ich finde eben das erwachse nere Thema einfach ATOOM! Momentan ist man echt hin und - hergerissen, es kommen soooo viele Games raus...

Das Spiel hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient,

der Hyp müsste viel stärker ausfallen.

Ich hoffe das sich das bis zur E3 ändert und wir mehr Ingame Material zusehen bekommen.

Das mit dem Weltweiten Launch stimmt nicht !

Im Interwie mit Sakaguchi bestätigt er das Lost Odyssey erst im 1.Q 2007 zu uns kommt.

Japan und die USA werden zu erst bedient !

schade echt schade :shakehead:

Schade dass es nicht weltweit gleichzeitig kommt aber....

HYPE :aargh:
:dbz2::dbz2::dbz::dbz: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
:happy3::happy3::happy3::happy3::happ4::happ4::happ4:
:hammer::hammer::sniper::shoot6::shoot6:
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Das mit dem Weltweiten Launch stimmt nicht !

Im Interwie mit Sakaguchi bestätigt er das Lost Odyssey erst im 1.Q 2007 zu uns kommt.

Japan und die USA werden zu erst bedient !

schade echt schade :shakehead:

UK bekommts auch gleichzeitig mit der USA und Japan, kann man also von dort auch holen. :)

Dafür bekommen wir eine fein lokalisierte Version, find ich nicht Schlecht, da eh soviele Must have´s kommen, kann ich die kleine Verschiebung verschmerzen.

Mensch, allein durch den Titelsong kann man schon auf ein episches RPG-Erlebnis schließen! Die neuen Scans bestätigen dies nur. So und nicht anders hat ein FF imo auszusehen!

Naja, wen wunderts-es arbeiten ja auch die Leute an dem Spiel, die die FF-Serie so groß gemacht haben! :)

Ist Auslegungssache. UK-PAL Launch ist zeitgleich mit US und Jap, von daher kein Nachteil für mich, es sei denn man ist der englischen Sprache nicht mächtig.

Wtf? Die Engländer kriegen Lost Oyssey zeitgleich mit den Amis und wird Deutschen müssen warten? :-?

Ach, komm! :x

Naja, dann muss ich mit halt diwe UK besorgen...am liebsten hätte ich das Spiel ohnehin auf japanisch mit englischem (oder deutschen) Menü und Untertitel!

Zurück
Top Bottom