• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Also da steht das es hier dieses Jahr nicht mehr erscheint aber in England also wer Englisch spielen will kann dieses Jahr noch zuschlagen. Die es in Deutsch wollen müssen warten auf das erste Quartal 2008.

Also da steht das es hier dieses Jahr nicht mehr erscheint aber in England also wer Englisch spielen will kann dieses Jahr noch zuschlagen. Die es in Deutsch wollen müssen warten auf das erste Quartal 2008.

Was solls, bei dem Lineup derzeit könnte das Spiel auch erst Mitte 2008 erscheinen ;)

Nein alle erscheinen gleichzeitig nur was noch nicht sicher ist das mit dem Ende des jahres es könnte auch anfang nächstes jahr kommen.

Aber es ist auf jedenfall Weltweiter Release

EDIT:

Hmm ich weiß jetzt auch nichts mehr ^^

Aber das Spiel hat ja 8 Sprachen auf jeder Version also können wir die Englische version doch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein alle erscheinen gleichzeitig nur was noch nicht sicher ist das mit dem Ende des jahres es könnte auch anfang nächstes jahr kommen.

Aber es ist auf jedenfall Weltweiter Release
.
xboxyde schrieb:
It will be released at the end of the year in Japan and in the english speaking countries (USA and UK too), but the other territories will have to wait until a few weeks later in Q1 2008.
Da steht es aber anders. Und ist doch nicht schlimm, wir sind das warten doch gewohnt. Aber ev besteht jaq die Möglichkeit es sich aus der UK zu importieren.

Hier wird wieder maßlos übertrieben! ;)

Imo ist das schon verwunderlich, wie viele FF10 verteufeln und gleichzeitig Lost Odyssey in den Himmel loben. Dabei wird gerne unter den Tisch gekehrt dass FF10 auch von Sakaguchi war!

Meiner Meinung nach nerven diese dummen Vergleiche zwischen FF13 und Lost Odyssey. Ist einfach noch viel zu früh dafür.

Mir gefällt sowohl Lost Odyssey als auch FF13. Wenn auch jeweils wegen unterschiedlichen Aspekten. LO wird in der Athmosphäre und in der Story (und wahrscheinlich auch in der Musik, Uematsu sei dank!) besser abschneiden, dafür finde ich das Gameplay enorm rückschritlich - hier verspricht FF13 mehr.

ff war und ist kindergeburtstag gegen lo ;-)

Also gefallen tut mir das Game schon ; nur irgendwie ; naja ............ irgendwie fühl ich mich immer so schwul wenn ich solche Hauptcharaktere spiele -----> jedenfalls kommt halt son beschämendes Gefühl auf wenn ich dem Stundenlang auf die Po-Backen schauen muss wenn ich mit ihm durch die Welt ziehe ; ich will ne Frau oder nen Mog steuern ^^

Dann dürftest du ja garkeine Games mit männern spielen die nicht in der Ego-Perspektive sind ^^

Zurück
Top Bottom