• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Wtf? Die Engländer kriegen Lost Oyssey zeitgleich mit den Amis und wird Deutschen müssen warten? :-?

Ach, komm! :x

Naja, dann muss ich mit halt diwe UK besorgen...am liebsten hätte ich das Spiel ohnehin auf japanisch mit englischem (oder deutschen) Menü und Untertitel!
Ist doch eigentlich logisch warum. Die anderen Territorien müssen warten, weil die Sprache übersetzt werden muss und ev noch die Sprachausgabe.

wow.. hab mich bisher recht wenig für das game interessiert aber mir mal die alten gameplay videos angeschaut.. wow.. sehr geil!

Ich glaube selbst wenn die UK Version früher kommt, werde ich auf die deutsche warten, auch wenn das schon fast an Wahnsinn grenzt. :dizzy3:
Es sei denn, ich halte es absolut nicht mehr ohne aus... >.>

Bin gespannt wie es in Japan laufen wird aber so 2 mille Weltweit dürfts schon sein, aber auch nur wenn die genug Werbung machen ^^

Das hab ich mich auch gefragt weil ich hab jetzt schon 7 Folge angeschaut und es fängt alles anders an als bei dem Game (hab die ersten 10 min angeschaut^^)

Ist eigentlich schon was über die Story bekannt außer dass der (mir völlig unsympathische) Hauptcharakter 1000 jahre alt wird/ist?

Ist eigentlich schon was über die Story bekannt außer dass der (mir völlig unsympathische) Hauptcharakter 1000 jahre alt wird/ist?

Find den Hauptcharakter nice, er strahlt die völlige ruhe aus im Kampf.

Als ob er schon einiges durch machem müsste, bin sehr auf die Story gespannt.

Wird mit sicherheit eines der Highlights auf der E3

Zurück
Top Bottom