Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Hoffentlich kann einer bald die infos übersetzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein paar Muskeln würden ihm imo ganz gut tun, immoment sieht er aus wie ein Hungerhacken.
Bin ich grad der einzige der den Hauptcharakter für zu schmächtig hält?
Das game is aber ein indirekter (meiner Meinung nach der richtige) Nachfolger zu FF7/8...Scans sehen soweit super aus.
Aber ich hoffe wirklich,dass sie die Kamera ändern.Ich will die Kamera hinter dem Protagonisten und mit dem Analogstick drehbar.Dann wäre das Game imo perfekt.
http://www.consolewars.de/generalpu...?showpage=&idx=17062#ganc&id=52555#screenview
Das Bild in der Mitte mit dem Drachen: Woar, dass sieht einfach nur fetta aus. Das ist ATMO Pur. Ja, für mich ist das schon ne geile Atmo :-D
Bild unten Links, rechts von den Bildern (Stadt): FFXIII :-?
Also es besteht kein Zweifel, LO ist DAS X360 2007.
Für mich steht Lost Odyssey auch über Blue Dragon, Mass Effect oder Bioshock.
Ich hoffe es kommt auch bei uns Ende dieses Jahres raus
Die Statur eines herkömmlichen Mannes hätte mir schon gereicht.Nein er muss so sein er ist ein Japano EMO, ich will hier keine dummen glatzköpfigen spacemarines haben...
Wie geil. Das sieht stark aus, besonders das Gegnerdesign gefällt mir. Schön als fünf man in einer rundenbasierten Kampfgruppe. Da weiteren Gefährten sehr ganz gut aus. Die Magierin gefällt mir am besten. Ich bin so ein der braucht irgendwo ein sexy spielbare Figur.
Was soll das denn jetzt heißen???Die Statur eines herkömmlichen Mannes hätte mir schon gereicht.
TOTAL FUTURE OWNAGE!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o
in ur face square enix!!
achja, die ingame footage vom alpha build kenn ich, allerdings ist die sehr nichtssagend, weil 1. uralt und 2. zeigt sie afaik ein öde gegend ... vllt schau ich mir jetzt noch die 720 vids an, die kenn ich nämlich noch nicht.
danke für die promte hilfe ihr freaks
(Vielmehr versteh ich einfach nicht, warum das Game von den Sonyfans keine Beachtung geschenkt bekommt oder eher belächelt wird. ....)