• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Nein er muss so sein er ist ein Japano EMO, ich will hier keine dummen glatzköpfigen spacemarines haben... ;)

(die bekomme ich anderswo, bald spacemarines ftw ;) )

Scans sehen soweit super aus.
Aber ich hoffe wirklich,dass sie die Kamera ändern.Ich will die Kamera hinter dem Protagonisten und mit dem Analogstick drehbar.Dann wäre das Game imo perfekt.

Scans sehen soweit super aus.
Aber ich hoffe wirklich,dass sie die Kamera ändern.Ich will die Kamera hinter dem Protagonisten und mit dem Analogstick drehbar.Dann wäre das Game imo perfekt.
Das game is aber ein indirekter (meiner Meinung nach der richtige) Nachfolger zu FF7/8...
Diese (zm 7) hatten auch solche Kameras....

Bin aber eigentlich auch deiner Meinung, nicht unbedingt drehbar aber Näher wäre wichtig...
Sonnst brauch ich die tolle Grafik nich wirklich...
Sieht man ja schier nix von...

Dem Protagonisten könnte man zwar wirklich etwas mänlicher machen (imo)
aber ich denke seit FF10/12 kann ich mich auch an sowas gewöhnen:oops::cry:

ich bin völlig sprachlos O.o
ich hab ja schon viel von dem Game erwartet aber diese Screenies zeigen mir, dass noch viel mehr davon zu erwarten ist :)
die Grafik ist ja locker auf dem Niveau des FFXIII Trailers und das war ein CG Video XD
zudem gefällt mir ein rundenbasiertes KS besser asl ein Action orientiertes... wenn nichts schief geht, dann wird LO perfekt und wird Square Enix in den Boden stampfen..
PS (man beachte meine Signature XD)

Wie geil. Das sieht stark aus, besonders das Gegnerdesign gefällt mir. Schön als fünf man in einer rundenbasierten Kampfgruppe. Da weiteren Gefährten sehr ganz gut aus. Die Magierin gefällt mir am besten. Ich bin so ein der braucht irgendwo ein sexy spielbare Figur.

TOTAL FUTURE OWNAGE!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o

ownageum9.jpg

in ur face square enix!!

achja, die ingame footage vom alpha build kenn ich, allerdings ist die sehr nichtssagend, weil 1. uralt und 2. zeigt sie afaik ein öde gegend ... vllt schau ich mir jetzt noch die 720 vids an, die kenn ich nämlich noch nicht.

danke für die promte hilfe ihr freaks :-P

Zuletzt bearbeitet:
TOTAL FUTURE OWNAGE!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o

ownageum9.jpg

in ur face square enix!!

achja, die ingame footage vom alpha build kenn ich, allerdings ist die sehr nichtssagend, weil 1. uralt und 2. zeigt sie afaik ein öde gegend ... vllt schau ich mir jetzt noch die 720 vids an, die kenn ich nämlich noch nicht.

danke für die promte hilfe ihr freaks :-P

Naja. Die Ingamefootage fand ich auch klasse. Jedenfalls der Kampf anfangs. War ja alles Ingame und das sah echt fett aus!

(Vielmehr versteh ich einfach nicht, warum das Game von den Sonyfans keine Beachtung geschenkt bekommt oder eher belächelt wird. An BD und LO arbeite fast das ganze alte Final Fantasy Team. Man freut sich auf deren Seiten anscheinend eher auf ein Final Fantasy von einem Team, das net an 1-10 mitgearbeitet hat, als auf eins, das über 20 Jahre Erfahrung mit RPGs hat...)

Zurück
Top Bottom