Pipboy
L15: Wise
Bin ich grad der einzige der den Hauptcharakter für zu schmächtig hält?
Sont natürlich genial.
Sont natürlich genial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich grad der einzige der den Hauptcharakter für zu schmächtig hält?
Sont natürlich genial.
Wer ne Hasselhoff jacke zuhause rumstehen hat, hat kein recht sich über andere lustig zu machenNe,eigentlich nicht.Aber mit seinen langen Haaren sieht der aus wie ein Mädchen
Wer ne Hasselhoff jacke zuhause rumstehen hat, hat kein recht sich über andere lustig zu machen
Das du die überhaupt suchst! Geh und trolle doch anderswo herumIch hab die ja nicht.Die finde ich einfach nirgends
Das du die überhaupt suchst! Geh und trolle doch anderswo herum
auch dir kann geholfen werdenSpielerisch ist es für mich nach dem gegenwärtigen Informationsstand für mich klar deutlich besser als FF13.
Die Bilder sind top - ich will es aber in bewegung sehen und vorallem will ich gameplay sehen.
Gameplay gibt es in 720p auf Xboxyde.com, in 4 Teilen. Das ist aber alles noch vom Alpha build, und sehr simpel, das finale Gameplay soll noch anders aussehen (mehr features)Spielerisch ist es für mich nach dem gegenwärtigen Informationsstand für mich klar deutlich besser als FF13.
Die Bilder sind top - ich will es aber in bewegung sehen und vorallem will ich gameplay sehen.
Zu schmächtig....?Bin ich grad der einzige der den Hauptcharakter für zu schmächtig hält?
Wie geil. Das sieht stark aus, besonders das Gegnerdesign gefällt mir. Schön als fünf man in einer rundenbasierten Kampfgruppe. Da weiteren Gefährten sehr ganz gut aus. Die Magierin gefällt mir am besten. Ich bin so ein der braucht irgendwo ein sexy spielbare Figur.
Wer braucht das nicht :-DWie geil. Das sieht stark aus, besonders das Gegnerdesign gefällt mir. Schön als fünf man in einer rundenbasierten Kampfgruppe. Da weiteren Gefährten sehr ganz gut aus. Die Magierin gefällt mir am besten. Ich bin so ein der braucht irgendwo ein sexy spielbare Figur.
Zu schmächtig....?
Nö, finde ich nicht.
LO sieht wirklich sehr, sehr vielversprechend aus. Bin schon auf die E3 gespannt... :-D
Also ein paar Muskeln würden ihm imo ganz gut tun, immoment sieht er aus wie ein Hungerhacken.