• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

gegen fröhlich hab ich auch nix.

ff X war aber eher lächerlich als fröhlich, und der zwölfte teil ist ja auch nicht gerade die offenbarung. mit der serie geht es einfach etwas bergab.

was neues braucht das land, und lo hat, das traue ich mich zu behaupten, gute chancen, den thron der klassischen rpgs zu besteigen.

der stil ist jedenfalls mehr als erhaben :-)
Nö, gegen die PSone FFs wirds abstinken und gegen FFX sowieso auch :p

Bzw.
Blue Dragon auch :P

Nö, gegen die PSone FFs wirds abstinken und gegen FFX sowieso auch :p

Bzw.
Blue Dragon auch :P

ps was? steinzeitspiele zählen nicht, und wenn man den nostalgiebonus weglässt bleibt eh meist nicht mehr viel übrig.

bei ff GZSZ (= X) braucht es nicht so viel, um es zu übertrumpfen, einzig das kampfsystem und die musik waren astrein. stil geschmackssache, die geschichte und die welt (=schlauch) ein witz. tidus ist sowieso der schlimmste jammerlappen, der mir in meiner spielegeschichte untergekommen ist.

freak! :-P

ps was? steinzeitspiele zählen nicht, und wenn man den nostalgiebonus weglässt bleibt eh meist nicht mehr viel übrig.

bei ff GZSZ (= X) braucht es nicht so viel, um es zu übertrumpfen, einzig das kampfsystem und die musik waren astrein. stil geschmackssache, die geschichte und die welt (=schlauch) ein witz. tidus ist sowieso der schlimmste jammerlappen, der mir in meiner spielegeschichte untergekommen ist.

freak! :-P
Für dich zum Mitschreiben:
FFVIII--->all :-P

Und Tidus rockt, nur weil er Vaterkomplexe hat, ist er noch lange kein schlechter Mensch :D

Für dich zum Mitschreiben:
FFVIII--->all :-P

Und Tidus rockt, nur weil er Vaterkomplexe hat, ist er noch lange kein schlechter Mensch :D

der einzige, der rockt, bin ich! :-D

und tuntus, ähm, tidus ist sowieso ein verbrechen an der menschheit. mich wunderts, dass ihn sein vater nicht gleich an der nächsten bushaltestelle ausgesetzt hat :-P

zwecks vollständigkeit:

lo------------------------------------------------------------------------------>FFVIII--->all

der einzige, der rockt, bin ich! :-D

und tuntus, ähm, tidus ist sowieso ein verbrechen an der menschheit. mich wunderts, dass ihn sein vater nicht gleich an der nächsten bushaltestelle ausgesetzt hat :-P

zwecks vollständigkeit:

lo------------------------------------------------------------------------------>FFVIII--->all
Weil er ein guter Junge war :-P

Bzw.
Der Hauptchara von LO ist aber echt ne Schwuchtel... :oops: Da mag ich den kleinen Jungen von BD auf den ersten Blick 100 mal mehr.

Zum letzten, ich sage jetzt nix dazu, du stehst wohl unter Drogen :-P

Oh Shit schauen die neuen Bilder geil aus xD xD

ICH WILL DAS GAME HABEN UND ZWAR JETZT SOFORT >.<

Wird definitiv ein Must Have für Rollenspiel-Fans die eine Xbox 360 besitzen. Ich, auf jeden Fall, freue mich schon sehr darauf. Langsam dürfte die Box auch für Rollenspieler interessant werden.

Weil er ein guter Junge war :-P

Bzw.
Der Hauptchara von LO ist aber echt ne Schwuchtel... :oops: Da mag ich den kleinen Jungen von BD auf den ersten Blick 100 mal mehr.

Zum letzten, ich sage jetzt nix dazu, du stehst wohl unter Drogen :-P

bd ist sowieso ne wucht, bester comiclook, der mir bis jetzt untergekommen ist.

steht auf einer stufe mit lo und wischt somit auch mit ALLLLLEEEENNN FF den dreckigen boden auf :-D :-P

Zuerst Blue Dragon, dann Eternal Sonata und dann Lost Oyssey - ach ROllenspielkonsole halt. ;-)

Ich bin normalerweise kein Ost-RPG Fan, aber Lost Odyssey beeindruckt sogar mich. Stilistisch erstklassig; ich hoffe auf der E3 gibt's Neuigkeiten zum Kampfsystem. Ich freu mich schon auf den Release in Europa.

btw: Seh ich da eine 5-köpfige Party? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Aussehen von dem Typen ändern? Bauchfrei stört mich irgendwie.

bauchfrei ? der rücken ist teilweise frei aber der bauch doch nicht?
immer hin ist das kein got of war wo du nen halb nackten spielst

man was freu ich mich auf die e3, das wird wieder infos hageln
lo wurd schon für die 3e bestätigt und dieser erste vorgeschmack ........:)

bild 3 mitte links.... irgendwie gigantisch der gegner :D

*zumindest der untere.... evtl der papi oder die mami oder schaut nur so groß aus

*gleiches bild mitte rechts.... mein ich das nur oder hat das mädl nen sehr hochgezogenen string an ? ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom